Mein Konto
    "Mary und die Blume der Hexen": Deutscher Trailer zum zauberhaften Anime

    Die Hexenblume ist verboten, wächst nur einmal alle sieben Jahre und umringt ein großes Geheimnis. Nun gibt es zu dem Anime, an dem auch einige der Animations-Künstler von „Prinzessin Mononoke“ beteiligt sind, auch einen deutschen Trailer:

    Die junge Mary langweilt sich auf dem ländlichen Anwesen ihrer Großtante, zu der sie vor Kurzem gezogen ist. Als die Elfjährige jedoch der Katze Tib in den Wald folgt, ändert sich ihr komplettes Leben schlagartig: Das Mädchen findet nämlich eine wunderschöne Blume, die ihr für eine begrenzte Zeit Hexenkräfte verleiht. Doch noch weiß Mary nicht, dass der sogenannte „Nachtflug“ nur alle sieben Jahre blüht und einst aus dem Reich der Hexen gestohlen wurde. Das Mädchen entdeckt eine geheimnisvolle Welt hinter dem Nebel im Wald, wo sich eine Schule für Magie befindet. Zuerst freut sich Mary über ein zauberhaftes Abenteuer. Doch schon bald muss sie erkennen, dass die Fassade hinter der magischen Welt bröckelt und die Lehrer der Schule womöglich etwas Finsteres im Schilde führen…

    Mary und die Blume der Hexen

    Mary und die Blume der Hexen“ ist der erste Film, den das Studio Ponoc herausbringt. Dieses wurde erst vor drei Jahren von einigen ehemaligen Mitarbeitern des Studios Ghibli („Chihiros Reise ins Zauberland“, „Prinzessin Mononoke“) gegründet. Hierzulande läuft der Animationsfilm ab dem 13. September 2018 in den Kinos. In den USA ist das Werk bereits im Juli 2018, unter anderem mit den Synchronstimmen von Kate Winslet („Titanic“) und Jim Broadbent („Moulin Rouge“) erschienen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top