Mein Konto
    "3 Engel für Charlie"-Reboot mit gleich zwei Bosleys: Elizabeth Banks und Patrick Stewart

    Regisseurin und Drehbuchautorin Elizabeth Banks spielt in ihrem „3 Engel für Charlie“-Reboot selbst die Rolle von Bosley, dem Unterstützer der taffen Agentinnen. Doch nun gibt es einen Twist: Auch Schauspiel-Legende Patrick Stewart wird zu Bosley.

    Twentieth Century Fox / Sony Pictures / Walt Disney

    Im „3 Engel für Charlie“-Reboot werden „Twilight“-Star Kristen Stewart, der pinke Power Ranger Naomi Scott und Newcomerin Ella Balinska als die drei Engel im Namen des mysteriösen Charlie für die Sicherheit der Kunden ihrer Organisation, der Townsend Agency, sorgen. Während Charlie aber immer nur aus dem Lautsprecher zu hören ist, haben die Engel direkten Kontakt mit einem Verbindungsmann namens Bosley. Bereits bekannt war, dass  Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin Elizabeth Banks diesen Part selbst verkörpern wird. Doch ein Bosley ist wohl nicht genug für die Neuauflage...

    Denn wie die Kollegen von The Hollywood Reporter nun exklusiv berichten, wird auch Schauspiel-Legende Sir Patrick Stewart in die Rolle des Hilfsagenten schlüpfen. „Boz“ ist dabei nicht nur die einzige Verbindung der Engel zu ihrem mysteriösen Auftragsgeber, sondern unterstützt auch das Trio tatkräftig bei ihren Missionen. Ganz offensichtlich wird es im neuen „3 Engel für Charlie“ mehrere Bosleys geben.

    Das erwartet uns

    Viel hat sich getan seit der originalen „Drei Engel für Charlie“-Serie aus den 1970er Jahren und der Kino-Neuauflage aus den frühen 2000ern mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu als Fäuste-schwingende Schönheiten. Elizabeth Banks‘ Reboot will nun die Geschichte einer neuen Generation von Engeln erzählen. Die Townsend Agency ist über die Jahre gewachsen und agiert inzwischen auf dem ganzen Globus.

    Wie Neu-Engel Kristen Stewart, die trotz der Namensgleichheit nicht mit dem britischen Cast-Zuwachs verwandt ist, in einem Interview mit Variety andeutete, können sich Fans demnach wohl gleich auf mehrere neue Engel gefasst machen (daher werden nun wohl auch mehrere Bosleys benötigt):

    Es sind nicht nur drei. Frauen auf der ganzen Welt sind verbunden und helfen einander.

    Mehrere Agenten-Teams bräuchten natürlich auch mehrere Mittelsmänner. Ob der geadelte Schauspieler und die „Pitch Perfect“-Regisseurin folglich nur den jeweiligen Bosley für ihre Agenten mimen oder was sonst hinter dieser Doppel-Besetzung steckt, erfahren wir wahrscheinlich erst in einem Jahr. Denn in den USA wurde der Kinostart von „3 Engel für Charlie“ gerade erst vom 7. Juni 2019 auf den 27. September 2019 verschoben. Aktuell gehen wir von einem deutschen Kinostart am 26. September 2019 aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top