Mein Konto
    "Glass": Furioser deutscher Trailer zur Fortsetzung von M. Night Shyamalans "Split" und "Unbreakable"

    Mit „Glass“ führt M. Night Shyamalan die Geschichten seiner Thriller „Unbreakable“ und „Split“ zusammen. Der neue deutsche Trailer gibt einen Vorgeschmack darauf, was euch ab dem 17. Januar 2019 im Kino erwartet.

    Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) vereint viele Persönlichkeiten in sich – und eine davon ist sogar übermenschlich. Es ist die sogenannte Bestie, und diese hat nun die Kontrolle übernommen und droht nach den Ereignissen in „Split“ erneut zu morden. Der unverwundbare David Dunn (Bruce Willis) sieht sich dazu berufen, die Bestie zu stoppen. Er heftet sich an ihre Fersen, während der undurchsichtige Elijah Price alias Mr. Glass (Samuel L. Jackson) die sich zuspitzenden Ereignisse beobachtet. Oder zieht er gar die Fäden? Und welches Geheimnis hütet er?

    M. Night Shyamalan beschließt mit „Glass“ eine Trilogie, die 2000 mit „Unbreakable – Unzerbrechlich“ ihren Anfang nahm, um dann 2016 völlig unerwartet mit „Split“ eine Art Fortsetzung zu bekommen – eine andere Geschichte, die in derselben Welt spielt. Nun treffen die Figuren aus beiden Filmen im großen Finale aufeinander. Zu sehen ist „Glass“ ab dem 17. Januar 2019 im Kino.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top