Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur

    Der rote Rächer beschützte New York – bis Netflix die Serie „Daredevil“ abgesetzt hat. Mit der Superheldenserie „The Protector“ startet heute Ersatz. Außerdem neu im Programm: der Oscar-Favorit „Roma“ von „Gravity“-Regisseur Alfonso Cuarón!

    Netflix

    Er beschützt ebenfalls eine Metropole, hat aber im Gegensatz zum Kollegen Matt Murdock alias Daredevil (Charlie Cox) tatsächlich übernatürliche Kräfte – und außerdem ist seine Stadt Istanbul und nicht New York: Hakan (Çagatay Ulusoy) bekommt in der neuen Superheldenserie „The Protector“, der ersten Netflix-Originalproduktion aus der Türkei, einen Talisman in die Hände, der seine Fähigkeiten beträchtlich steigert. Ganz so einfach zu kontrollieren sind die neuen Kräfte allerdings nicht und die Zeit drängt, denn „der Unsterbliche“ („Tatort“-Undercover-Ermittler Mehmet Kurtulus) will Hakan töten…

    Die erste Staffel „The Protector“, basierend auf einem türkischen Fantasy-Roman, wird am heutigen 14. Dezember 2018 auf Netflix veröffentlicht. Eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit.

    Außerdem neu: "Sabrina Weihnachtsspecial"

    Noch vor dem Start der zweiten Staffel am 5. April 2019 bekommen Fans der Teenager-Hexe Sabrina (Kiernan Shipka) als verfrühtes Weihnachtsgeschenk das Christmas-Special zu „Chilling Adventures of Sabrina“, in dem Sabrina, ihre Hexen-Familie und Freunde gemeinsam Weihnachten feiern. Wenn ihr glaubt, dass das Fest in euer Familie schon chaotisch verläuft…

    4. Staffel "Fuller House"

    Apropos „chaotische Familien“: Heute geht es auch mit „Fuller House“ weiter, der Fortsetzung zur Kult-Sitcom „Full House“. Die neue Serie mit den Tanners und Fullers bringt es damit auf schon vier Staffeln, wobei die vierte Season wieder so viele Folgen hat wie die Staffeln 1 und 2, nämlich 13 (Season 3 war mit 18 Episoden die längste).

    Ein Netflix-Serien-Original aus Australien

    Heute startet auf Netflix nicht nur die erste türkische Originalserie, sondern auch die erste aus Australien: In der Fantasy-Serie „Tidelands“ kehrt Cal McTeer (Charlotte Best) aus dem Knast in ihre Heimat Orphelin Bay zurück, wo sie sich direkt mit den vielen Geheimnissen des Ortes befassen muss – die mit Drogen, Mord und sexy Sirenen zu tun haben…

    Netflix' erster eigener Oscar-Topfavorit

    Nach einer kurzen Auswertung in wenigen Kinos ist das neue Meisterstück „Roma“ von „Gravity“-Regisseur Alfonso Cuarón ab heute weltweit für alle Netflix-Kunden zu sehen. Netflix hofft auf Oscars, aber wir hoffen jetzt zunächst einmal, dass ihr die intime Familiengeschichte mit den großen Bildern auch auf einem möglichst großen Fernseher sehen könnt – und mit starken Boxen, denn das Sounddesign ist ebenso genial wie brachial.

    Roma

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top