Mein FILMSTARTS
Netflix-Serie "Titans": Das sind die zwei (!) Darsteller des mörderischen Batman
Von Julius Vietzen — 20.12.2018 um 17:52
facebook Tweet

Batman wird im Staffelfinale von „Titans“ dabei sein, allerdings ganz anders als man ihn aus Comics und Filmen kennt. Gespielt wird er darin von zwei „Kickboxer“-Stars. „Titans“ wird in Deutschland bei Netflix zu sehen sein.

DC Comics / Brooke Palmer / 2018 Warner Bros

Mit einem Trailer zum Staffelfinale von „Titans“ sorgte DC am vergangenen Freitag, 14. Dezember 2018, für einige Aufregung. Der Grund: Der Trailer zeigt einen Batman, der sich von seinen eigenen Regeln abgewendet hat, seine Widersacher (darunter den Joker) tötet und sogar auf Polizisten losgeht. Den Trailer könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

 

Batmans Gesicht sieht man darin allerdings nicht und es gab auch noch keine Informationen darüber, wer unter der Maske des Dunklen Ritters steckt. Nun hat Alain Moussi jedoch über seinen Instagram-Account bestätigt, dass er gemeinsam mit seinem Kollegen Maxime Savaria als Batman vor der Kamera stand. Gemeinsam waren die beiden bislang als Stuntmen in großen Produktionen wie „Suicide Squad“ und „X-Men: Apocalypse“ zu sehen, spielten aber auch schon als Schauspieler in Filmen mit. Beide waren etwa gemeinsam in „Kickboxer: Die Abrechnung“, Moussi als Hauptfigur Kurt Sloane und Savaria als Somsak. Nun teilten die beiden Kumpels – Moussi bezeichnet Savaria in seinem Instagram-Post als „Bruder von einer anderen Mutter“ – sich also auch die Rolle als böser Batman:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Well... cats out of the bag... or should I say the bat’s out of the cave lol • I share this one with my brother from another mother @maximsavarias 👊 We both had the honor of wearing Batman’s mask in the season finale of @dcutitans 😎 Got some fun behind the scenes coming soon 😁 . . . . . #imbatman #dcutitans #dcu #titans #batman #darkknight

Ein Beitrag geteilt von Alain Moussi (@alainmoussi) am

Ist Batman ein Mörder?

Achtung, es folgen Spoiler zu „Titans“!

Übrigens dürfte Batman im Staffelfinale von „Titans“ nicht wirklich verrückt geworden sein und beschlossen haben, den Joker und seine anderen Widersacher zu ermorden. Es entpuppt sich nämlich alles als eine Wahnvorstellung von Robin, die durch die Ereignisse der zehnten Folge ausgelöst wird. Darin ruft Raven (Teagan Croft) ihren dämonischen Vater Trigon (Seamus Dever) auf die Erde, weil ihr Co-Titan Beast Boy (Ryan Potter) im Sterben liegt und sie hofft, dass er ihn heilen kann. Die Folge endet damit, dass Robin (Brenton Thwaites), Starfire (Anna Diop) und ihre Freundin Donna Troy (Conor Leslie) dazustoßen.

Der Verdacht lag also schon nahe, dass Robin irgendwie durch den bösen Trigon manipuliert wird – und durch die offizielle Synopsis zur elften Folge wurde dies mittlerweile bestätigt. Als Robin nämlich unter den Einfluss von Trigon gerät, durchlebt er eine Art Traum oder Vision, in der er ein glückliches Leben mit Dove (Minka Kelly) führt, was dann aber durch Batmans Taten gestört wird. Die grausige Vision verdeutlicht noch einmal, welches Misstrauen Robin gegenüber seinem ehemaligen Mentor hegt und welche Angst er davor hat, ebenso wie er zu werden – ein Thema, dass sich schon durch die gesamte erste Staffel von „Titans“ zieht.

Alle elf Folgen von „Titans“ stehen ab dem 11. Januar 2018 auf Netflix zum Abruf bereit.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Hanna
1
Hanna
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Amazon
Alle Videos
Pretty Little Liars: The Perfectionists
2
Pretty Little Liars: The Perfectionists
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
20. März 2019 auf Freeform
Alle Videos
Ultraman (2019)
3
Ultraman (2019)
Action, Animation
Erstaustrahlung
1. April 2019 auf Netflix
Alle Videos
Good Omens
4
Good Omens
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Netflix klaut DMAX einen seiner größten Kultstars: Das verbirgt sich hinter "You Vs. Wild"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 19. März 2019
Netflix klaut DMAX einen seiner größten Kultstars: Das verbirgt sich hinter "You Vs. Wild"
"Game Of Thrones"-Prequel: Dieser "Harry Potter"-Star stößt zum Cast von "The Long Night"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 19. März 2019
"Game Of Thrones"-Prequel: Dieser "Harry Potter"-Star stößt zum Cast von "The Long Night"
Netflix attackiert "The Walking Dead": Erster Trailer zur Zombie-Serie "Black Summer"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 18. März 2019
Netflix attackiert "The Walking Dead": Erster Trailer zur Zombie-Serie "Black Summer"
Netflix-Serie "Santa Clarita Diet": Der deutsche Trailer zur 3. Staffel verrät den Starttermin!
NEWS - Kommende Serien
Sonntag, 17. März 2019
Netflix-Serie "Santa Clarita Diet": Der deutsche Trailer zur 3. Staffel verrät den Starttermin!
Netflix-Serie "Ultraman": Der wohl japanischste Trailer des Jahres ist da!
NEWS - Kommende Serien
Samstag, 16. März 2019
Netflix-Serie "Ultraman": Der wohl japanischste Trailer des Jahres ist da!
Deutscher Trailer zu "Hanna": Eine Teenie-Profikillerin auf der Flucht
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 15. März 2019
Deutscher Trailer zu "Hanna": Eine Teenie-Profikillerin auf der Flucht
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Love, Death & Robots
1
Von Tim Miller, David Fincher
Mit Jim Pirri, Adam Bartley, Gary Cole
Fantasy, Sci-Fi
Game Of Thrones
2
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Peter Dinklage, Kit Harington, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Mysterious Mermaids
3
Von Eric Wald, Dean White
Mit Alex Roe, Eline Powell, Fola Evans-Akingbola
Drama, Fantasy
The Order
4
Von Shelley Eriksen, Dennis Heaton
Mit Jake Manley, Sarah Grey, Matt Frewer
Drama, Horror
Top-Serien
Back to Top