Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mein Bester & ich": Deutscher Trailer zum "Ziemlich beste Freunde"-Remake
    Von Björn Becher — 28.12.2018 um 18:32
    facebook Tweet

    Ab dem 21. Februar läuft das starbesetzte US-Remake zum französischen Comedy-Hit „Ziemlich beste Freunde“ in den deutschen Kinos. Nun gibt es den deutschen Trailer zu „Mein Bester & ich“.

    Die Geschichte von „Mein Bester & ich“ kennt jeder, der „Ziemlich beste Freunde“ gesehen hat. Ein Kleinkrimineller (im Remake von US-Comedian Kevin Hart gespielt) wird zum Betreuer für einen superreichen, aber vom Hals an abwärts gelähmten Mann („Breaking Bad“-Star Bryan Cranston). Und obwohl die beiden Männer so rein gar nichts gemeinsam haben, werden sie nach und nach ziemlich beste Freunde.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Mein Bester & ich"

    Das von Neil Burger („The Illusionist“, „Ohne Limit“, „Die Bestimmung – Divergent“) inszenierte Remake bietet neben den beiden Hauptdarstellern auch in den weiteren Rollen eine hochkarätige Besetzung. So gehören unter anderem Superstar Nicole Kidman, die mehrfach preisgekrönte iranische Schauspielerin Golshifteh Farahani („Exodus: Götter und Könige“), „The Good Wife“-Star Julianna Margulies und die aus „How To Get Away With Murder“ bekannte Aja Naomi King zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • André McFly
      Das ziemlich beste Remake aller ZeitenOk, von der Werbekampagne krieg ich Aids.
    • caligula
      Also gerade das Original hierzu war absolut grandios. Na mal schaun .
    Kommentare anzeigen
    Back to Top