Mein FILMSTARTS
    Nach "Bird Box"-Erfolg: Netflix macht nächsten Film mit Sandra Bullock
    Von Markus Trutt — 24.01.2019 um 11:06
    facebook Tweet

    Die erste Zusammenarbeit zwischen Netflix und Sandra Bullock war ein voller Erfolg. Nun tun sich der Streaming-Riese und die Oscarpreisträgerin für die Adaption von Mark Millars Comic-Reihe „Reborn“ erneut zusammen.

    Netflix

    Bird Box - Schließe deine Augen“ avancierte auf Netflix zum Mega-Hit, laut Netflix selbst wurde der Horror-Thriller in den ersten vier Wochen 80 Millionen Mal abgerufen. Dieser Erfolg dürfte nicht ganz unschuldig daran sein, dass Netflix Deadline zufolge nun erneut gemeinsame Sache mit „Bird Box“-Hauptdarstellerin und -Produzentin Sandra Bullock machen wird. Bei der nächsten Kollaboration handelt es sich um eine Adaption der von „Kick-Ass“- und „Kingsman“-Schöpfer Mark Millar geschriebenen Fantasy-Comic-Reihe „Reborn“.

    Darum geht's in "Reborn"

    Hauptfigur von „Reborn“ ist die 80-jährige Bonnie Black, die in einem New Yorker Krankenhaus stirbt, nur um kurz darauf in einem Jenseits namens Adystria in jüngerer Form wiedergeboren zu werden. In diesem von Monstern und Drachen bevölkerten Land tobt ein ewiger Krieg zwischen Gut und Böse. Hier trifft Bonnie auch auf alte Freunde und Verwandte – allerdings nicht auf ihren ebenfalls toten Ehemann. Bewaffnet mit einem Schwert, kämpft sie sich gemeinsam mit ihrem verstorbenen Vater durch die feindselige Welt, um ihn zu finden.

    Die „Reborn“-Verfilmung ist dabei Teil einer ganzen Reihe an Film- und Serienadaptionen, die auf Geschichten des von Mark Millar gegründeten Comic-Labels Millarworld basieren, das Netflix im Jahr 2017 übernahm.

    Nur Produzentin oder auch Hauptdarstellerin?

    Sandra Bullock wird „Reborn“ unter anderem neben Millar und der „Es“-Produktionsfirma Vertigo Entertainment produzieren. Ob sie allerdings auch die Hauptrolle bekleiden wird, ist derzeit noch unklar, aber wohl definitiv eine Möglichkeit. Fest steht hingegen schon, dass das Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer von „The LEGO Batman Movie“-Regisseur Adam McKay inszeniert wird, der zuletzt auch für die Regie des DC-Actioners „Nightwing“ und ein „Dungeons & Dragons“-Reboot vorgesehen war. Nun sieht es jedoch ganz danach, als würde er sich erst einmal „Reborn“ widmen, auch wenn noch nicht bekannt ist, wann der Netflix-Film auf der Online-Plattform erscheinen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Filmfan
      Echt echt ;). Ich fand den mega. Sandra Bullock war stark. Bin ihr Fan. Ich fand den sogar um Längen besser als den vorhersehbaren A Quiet Place.
    • Silvio B.
      Echt? Der Film war jetzt nicht schlecht, aber Spannung wollte nicht richtig aufkommen.
    • Filmfan
      Megaspannend. Gerne mehr davon.
    • Filmfan
      Besser? Bird Box war top. Im Vergleich zum Langweiler A Quiet Place sogar mega spannend.Nur ne andere Meinung ;)
    • Filmfan
      Wird für mich nur ein Thema wenn sie die Hauptrolle spielt.
    • Jan W.
      Adam oder Chris McKay???
    • Silvio B.
      Das stimmt 😃Nur hatte der Film ähnliche Probleme, finde ich.
    • Sentenza93
      Man merkte so richtig: Hey, 'A Quiet Place' war erfolgreich! Machen wir das einfach mit den Augen! Wird schon! :D
    • Silvio B.
      So schlecht fand ich den nicht. Nur voller Logiklöcher, vorhersehbar und kaum spannend (was bisschen die Schuld der netflixtypischen überlangen Trailer war).
    • Sentenza93
      Hoffentlich besser als Bird Box.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Born in Evin Trailer DF
    She Never Died Trailer OV
    Midsommar Trailer DF
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Indiana Jones 5": Sie versuchen es erneut!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 23. September 2019
    Ganz viele Stars und Infos zu Wes Andersons neuem Film "The French Dispatch"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 19. September 2019
    Ganz viele Stars und Infos zu Wes Andersons neuem Film "The French Dispatch"
    Vorm Netflix-Film "El Camino": Darum sollten Fans jetzt dringend noch mal "Breaking Bad" schauen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 19. September 2019
    Vorm Netflix-Film "El Camino": Darum sollten Fans jetzt dringend noch mal "Breaking Bad" schauen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top