Mein FILMSTARTS
    Später Neuzugang: "Hangover"-Star ist überraschend in "Avengers 4" dabei!
    Von Christian Fußy — 31.01.2019 um 10:05
    facebook Tweet

    Ken Jeong wird in „Avengers 4“ eine kleine Rolle übernehmen. Der „Hangover“-Star arbeitete mit den Regisseuren Joe und Anthony Russo bereits bei der Kult-Sitcom „Community“ zusammen und sollte eigentlich auch schon in „Infinity War“ auftreten.

    Marvel Studios 2018

    Wenn das Superhelden-Gipfeltreffen „Avengers 3: Infinity War“ die größte Party im MCU darstellt, dann folgt mit „Avengers 4: Endgame“ nun das böse Erwachen. Bradley Cooper, der in „Endgame“ wieder als Rocket Raccoon zu hören sein wird, kennt sich mit solchen fiesen Katern ja bestens aus. Schließlich spielte er im vergangenen Jahr nicht nur an der Seite von Lady Gaga einen fertigen Alkoholiker in „A Star is Born“, sondern hatte auch eine der Hauptrollen in der „Hangover“-Reihe inne, die ja treffend nach den unerfreulichen Nebenwirkungen des Alkoholkonsums benannt ist.

    Coopers „Hangover“-Co-Star Ken Jeong, der in der Comedy-Trilogie den kriminellen Irren Mr. Chow verkörperte, leistet ihm nun auch im nächsten Kapitel der „Avengers“ Gesellschaft. Das berichtet die Seite Revenge of the Fans. Der 49-Jährige hatte für die Regisseure Joe Russo und Anthony Russo eigentlich bereits einen Gastauftritt in „Infinity War“ absolviert, bei dem er von Star-Lord (Chris Pratt) beim Kartenspielen mit Howard the Duck (Seth Green) unterbrochen wird. Aber die Szene fiel am Ende doch noch der Schere zum Opfer.

    Bekannte Gesichter im MCU

    Jeong reiht sich mit seiner Rolle in „Avengers 4: Endgame“ in eine reiche Tradition der Russos ein: Die Regie-Geschwister neigen nämlich dazu, Wegbegleiter aus ihrer Zeit als TV-Regisseure in ihren Marvel-Blockbustern zu besetzten. Insbesondere die Stars der überragenden Kult-Sitcom „Community“ von „Rick And Morty“-Co-Schöpfer Dan Harmon laufen seit der Verpflichtung der Brüder auch im MCU des Öfteren mal durchs Bild. Danny Pudi (spielt in „Community“ Abed) war beispielsweise kurz in „Captain America 2“ zu sehen, in „Civil War“ hatte dann Jim Rash (Dean Pelton) einen kleinen Auftritt. Donald Glover (Troy) ist seit seinem Cameo in „Spider-Man: Homecoming“ ebenfalls Teil des MCU, sein Auftritt geht jedoch auf die Kappe von Regisseur Jon Watts.

    Wie groß Jeongs Auftritt in „Endgame“ letztendlich ausfällt und welche Figur er spielen wird, ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch eher von einem vergleichsweise kurzen Gastspiel aus. Immerhin wird „Avengers 4“ bereits jetzt von verschiedenen Quellen als der bisher längste Marvel-Film bezeichnet.

    „Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Captain Schleckerhöschen
      So ein fettes Blockbuster Kino Event, in dem die über 10 jährige Ära einer ganzen Comichelden Generation zu einem hoffentlich richtig geilen Ende gebracht wird, sitzt man sich schon mal gerne 3 Stunden den Arsch im Kino platt!^^Hier muss man auch eh kein Prophet sein, um jetzt schon festzustellen: Avengers 4? Erfolgreichster Kinofilm 2019! Das steht jetzt schon fest. Avengers 4 hat einfach den Vorteil der ganzen verschiedenen Fanbasen der Einzelfilme vom MCU plus noch der großen Masse die alle Filme sehen will. Mein zusätzlicher Tipp ist: Er knackt wieder locker die 2 Milliarden Grenze.Denn wenn der Film eines einbringt, dann Geld ohne Ende. Ich habe Disney und Marvel bereits meine Bankverbindung für eine Schenkung in Millionenhöhe geschickt. Ich warte noch naiv auf Antwort. *schnief* Ich glaube ich habe die Schmarotze...^^
    • lex s
      Ich rege mich nicht auf :), kleinlich, ja möglich, Korinthen hatte ich tatsächlich in der Schüssel😁 Und ja, ich meine den Sprachgebrauch, hätte ich vielleicht erwähnen sollen🙄
    • Cirby
      Also dir geht's nicht um die tatsächliche Richtigkeit, sondern um die gängige Anwendung.Das kann durchaus gelebte Praxis sein, wie du es beschriebst. Aber es ist ziemlich kleinlich, sich über so etwas aufzuregen, wo das andere ja eben auch grammatikalisch und sinnhaft richtig ist, findest du nicht? :)
    • lex s
      Sind es nur Brüder spricht man nicht von Geschwistern, auch wenn sie welche sind, sondern eben von Brüdern. Brüder Grimm, Brüder Wright usw. Schau dir mal Artikel über berühmte Geschwister an. Da wirst du dann Brüder, Schwestern und Geschwister finden. Wobei da Geschwister eben Junge und Mädchen sind. Wie die Gyllenhaal Geschwister oder die Geschwister Scholl. Und wenn du Bodo fragst ob Peter sein Geschwister ist, hört sich das nicht nur doof an, sondern Bodo wird dich wahrscheinlich auch doof angucken und sagen ne mein Bruder😂 Ich würde drauf wetten, dass Joe und Anthony Russo sich selber als Russo Brothers bezeichnen würden und nicht als Russo Siblings 🙄 Die Wachowskis, waren früher auch die Wachowski Brothers, dann die Wachowski Siblings und jetzt sind sie die Wachowski Sisters🤣
    • Sentenza93
      Kurzes Cameo vermutlich. Wie immer.
    • Cirby
      Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Auch zwei Brüder sind verschwistert und werden daher Geschwister genannt. Also die Formulierung im Text ist korrekt.So ist z.B. Peter nicht nur der Bruder von Bodo, sondern zugleich auch sein Geschwister (gibt's auch im Singular).
    • lex s
      Regie-Brüder! Bei zwei Jungs redet man von Brüdern, bei zwei Mädchen von Schwestern und bei Junge und Mädchen von Geschwistern oder wenn man das Geschlecht nicht kennt spricht man auch von Geschwistern. Z.B. Die Kinder der Müllers sind keine Geschwister, da sie adoptiert sind. Rudi und Petra sind Geschwister. Peter und Bodo sind Brüder. Wilma und Klara sind Schwestern.
    • Luphi
      Vermutlich wird er den wiedererwachten Geist Odins an der Seite von Rene Russos Frigga spielen. Ist doch klar.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Rian Johnsons macht sich mit neuem Film über die Wut nach "Star Wars 8" lustig
    NEWS - Stars
    Freitag, 20. September 2019
    Rian Johnsons macht sich mit neuem Film über die Wut nach "Star Wars 8" lustig
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 19.09.2019
    Angry Birds 2
    Angry Birds 2
    Von Thurop Van Orman
    Trailer
    Downton Abbey
    Downton Abbey
    Von Michael Engler
    Mit Michelle Dockery, Hugh Bonneville, Maggie Smith
    Trailer
    Rambo 5: Last Blood
    Rambo 5: Last Blood
    Von Adrian Grunberg
    Mit Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta
    Trailer
    Ad Astra - Zu den Sternen
    Ad Astra - Zu den Sternen
    Von James Gray
    Mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
    Trailer
    One Piece: Stampede
    One Piece: Stampede
    Von Takashi Otsuka
    Trailer
    Systemsprenger
    Systemsprenger
    Von Nora Fingscheidt
    Mit Helena Zengel, Albrecht Abraham Schuch, Gabriela Maria Schmeide
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top