Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bad Neighbors 3" mit Zombies? Darum wird es kein so abgefahrenes "Bad Neighbors 2"-Sequel im Kino geben
    Von Björn Becher — 16.02.2019 um 13:55
    facebook Tweet

    Sorry, wir müssen euch enttäuschen: „Bad Neighbors 3: Zombies Rising“ wird es wohl nicht im Kino geben. Dass immer wieder Fans glauben, dass es ein abgefahrenes Zombie-Sequel zu „Bad Neighbors 2“ gibt, liegt an diesem Werbespot:

    Wie das Ende des kurzen Clips eigentlich schon deutlich macht, handelt es sich hier nicht um eine Filmankündigung, sondern einfach nur um einen 2016 veröffentlichten, gemeinsamen Werbespot für „Bad Neighbors 2“ und die Zombie-Serie „Fear The Walking Dead“. Für einen wirklichen dritten Teil stehen die Chancen ohnehin (und auch ohne Zombies) eher schlecht.

    Denn „Bad Neighbors 2“ spielte weltweit gerade einmal 108 Millionen Dollar (bei einem unbekannten Budget) ein, im wichtigen einheimischen US-Markt waren es sogar nur 55 Millionen Dollar. Das ist ein ziemlich ernüchterndes Ergebnis im Vergleich zum Vorgänger „Bad Neighbors“, der satte 271 Millionen Dollar weltweit, davon alleine über 150 Millionen Dollar in den USA einbrachte.

    Dieser Einnahmenrückgang zeigt: Was einmal beim Publikum ankommt, muss nicht ein zweites (und dann schon gar nicht ein drittes) Mal funktionieren. Und so bleibt „Bad Neighbors 3: Zombies Rising“ ein zwei Minuten langer Internet-Kurzfilm, in dem Zac Efron und Seth Rogen einen Zombie treffen und (unfreiwillig) meucheln.

    „Bad Neighors 2“ läuft übrigens am heutigen Sonntag, dem 17. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • isom
      Ja ,ich versteh eh was du meinst ,ich vermisse Komödien ala Police Academy ,die waren zwar blödsinniger Klamauk ,aber die sind ohne Kotz/Penis/Sex etc.Witze ausgekommen .
    • TresChic
      ja ok, von denen habe ich auch nicht gesprochen ^^ McCarthy und Hart sind das Unlustigeste, was in den letzten 20 Jahren aus den USA kam...
    • isom
      Stimmt , aber die ganzen Mccarthy,Hart etc, Komödien sind auch im original nichts für mich.
    • TresChic
      Liegt meistens an der Synchro. Immer im Original anschauen. Schlimmster Fall ever ist big bang theory.
    • SumatraRainihrTröten
      Danke für den Werbetip, liebe Redaktion!Zahlt RTL euch auch hoffentlich gut 🤡!
    • isom
      Kann weder was mit Efron noch mit Rogen anfangen ,oder überhaupt mit amerik. ,,Komödien .
    • CineMan
      Die Filmwelt und der Rest der Menschheit ist in Trauer....
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    NEWS - Fotos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    "Jumanji 2: The Next Level": Dwayne Johnson landet den nächsten Hit
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "Jumanji 2: The Next Level": Dwayne Johnson landet den nächsten Hit
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 12.12.2019
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    Von J.J. Abrams
    Mit Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac
    Trailer
    Jumanji 2: The Next Level
    Jumanji 2: The Next Level
    Von Jake Kasdan
    Mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
    Trailer
    Black Christmas
    Black Christmas
    Von Sophia Takal
    Mit Imogen Poots, Aleyse Shannon, Lily Donoghue
    Trailer
    Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
    Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
    Von Verena Fels, Sandor Jesse
    Trailer
    Motherless Brooklyn
    Motherless Brooklyn
    Von Edward Norton
    Mit Edward Norton, Gugu Mbatha-Raw, Alec Baldwin
    Trailer
    Wild Rose
    Wild Rose
    Von Tom Harper (III)
    Mit Jessie Buckley, Julie Walters, Sophie Okonedo
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top