Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead": Diese Hauptfigur wird wohl bald sterben!
    Von Tobias Tißen — 18.02.2019 um 14:40
    facebook Tweet

    „The Walking Dead“ ist dafür bekannt, nicht gerade zimperlich mit seinen Hauptcharakteren umzugehen. Zuletzt mussten Carl und Jesus dran glauben. Doch der nächste Todes-Schock scheint schon wieder bevorzustehen...

    AMC

    Achtung: Mögliche Spoiler zur weiteren Handlung von „The Walking Dead“!

    Beth, Lori, Hershel, Shane, Abraham, Glenn, Sasha, Carl, Jesus – diese Liste der mittlerweile toten Hauptfiguren aus „The Walking Dead“ ließe sich problemlos noch weiter verlängern. Und dass diejenigen, die bisher noch nicht über den Jordan gingen, sicher sind, denkt wohl auch niemand. Den nächsten schockierenden Tod könnte es schon in naher Zukunft zu sehen geben: We Got This Covered will nämlich aus „sicheren Quellen“ erfahren haben, dass King Ezekiel (Khary Payton) bald das Zeitliche segnen wird. Der Darsteller sei darüber bereits informiert worden, jedoch wisse die Quelle nicht genau, wann es so weit sein wird. Jedoch wird es wohl noch im Laufe der aktuellen Staffel zu diesem Schockmoment kommen, wie eine Äußerung von Showrunnerin Angela Kang vermuten lässt. Dazu später mehr.

    Darum wird das tatsächlich passieren

    Natürlich sollte man nicht jeder vermeintlichen Quelle sofort alles glauben, in diesem Fall ist es aber sehr wahrscheinlich, dass sie Recht behalten wird. Das liegt zum einen an dem, was in der Serie zuletzt mit der Figur Ezekiel passiert ist und zum anderen an den „The Walking Dead“ zugrundeliegenden, gleichnamigen Comics.

    In der Serie: Nachdem Ezekiel in den vergangenen Staffeln noch deutlich mehr Screentime hatte, war dies zuletzt kaum noch der Fall. Etwas anderes, als der neue Ehemann von Carol (Melissa McBride) zu sein, hatte er nicht mehr zu tun. Und gerade diese starke emotionale Verknüpfung mit Carol könnte ihm nun das Leben kosten: Da mit Rick (Andrew Lincoln), Maggie (Lauren Cohan) und Michonne (Danai Gurira) ja bereits drei zentrale Figuren die Serie verlassen haben bzw. verlassen werden, wird der bei den Fans beliebten Protagonistin der ersten Stunde in Zukunft wohl eine deutlich wichtigere Rolle zukommen als zuletzt. Um ihren Charakter weiterzuentwickeln, ihn nicht auf der Stelle treten zu lassen, ist jedoch ein Anstoß nötig. Und ein solcher wäre der Verlust ihres Ehemannes natürlich allemal. Schließlich hat auch der Verlust ihrer Tochter in Staffel 2 Carol erst zu der Frau gemacht, die sie jetzt ist.

    In den Comics: „The Walking Dead“ wich zwar bereits des Öfteren von der Comic-Vorlage ab, jedoch lässt auch Ezekiels dortiger Handlungsstrang vermuten, dass er bald die Radieschen von unten sieht.  Whisperers-Anführerin Alpha infiltriert nämlich während eines großen Festes die Protagonisten, nimmt einige von ihnen gefangen – unter anderem auch Ezekiel – und bringt sie zurück in das Lager der nun auch in der Serie aufgetauchten Bösewichte. Dort werden sie ermordet, ihre Köpfe aufgespießt und als Grenzmarkierung zwischen das Land der Whisperers und das der Helden gesetzt. Angela Kang deutete vor einigen Wochen bereits an, dass wir diese grausame Aktion noch im Laufe der neunten Staffel im TV sehen werden – und nun scheint auch die Bestätigung da zu sein, dass Ezekiel auch dann unter den Opfern sein wird!

    Diesen tödlichen Comic-Moment werden wir bald sehen

    Zunächst einmal geht es aber heute mit der zehnten Episode der neunten „The Walking Dead“-Staffel weiter, in der wir auch etwas über die Vergangenheit der Whisperers erfahren werden. Los geht’s ab 21:00 Uhr beim FOX Channel, im Anschluss steht die Folge bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Das stimmt natürlich. Walking Wer Ist Als Nächstes Dead beruht ja nur noch auf darauf...Das iss schlicht zu öde als Geschichtsgrundlage...🙄
    • Deliah C. Darhk
      Na ja, bei TWD nippen dauern Hauptfigur ab. Da kann man sich leicht selbst denken, dass bald wieder einer dran ist und der Kreis der Verdächtigen wird ja auch immer kleiner.Angesichts meines Wissensstand (Staffel 8 plus Spieler zu Rick, Jesus, Maggie und Michonne)kommen für mich aufgrund der neuen Verträge für Reedus und McBride gerade mal Aaron, der König, Negan und Jade wirklich in Frage, da die anderen Figuren mE nicht wichtig genug sind.
    • André McFly
      Wenn du wüsstest, wie die Muschis hier abgehen, wenn nicht 20 Mal vor Spoilern gewarnt wird. Das ist ja nur die Vorsichtsmaßnahme, um sich vor den Schneeflockenshitstorm zu schützen.
    • Darklight ..
      Ohhh... iss das GEIL!!!Erst in der Überschrift mächtig spoilern, daß jemand stirbt... und dann den Text mit ner Spoilerwarnung beginnen.Da hat jemand wohl den Grundkurs Schizophrenie mit Auszeichnung absolviert.; )
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Ragnarök
    2
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Star Trek: Picard
    3
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Fast & Furious: Spy Racers
    4
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Ziva ist nicht tot – aber bleibt Cote de Pablo jetzt wieder dauerhaft bei "NCIS"?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Ziva ist nicht tot – aber bleibt Cote de Pablo jetzt wieder dauerhaft bei "NCIS"?
    Constantine in 5. Staffel "Lucifer"? Das könnte Tom Ellis' Auftritt im Crossover von "Arrow", "The Flash" und Co. bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Constantine in 5. Staffel "Lucifer"? Das könnte Tom Ellis' Auftritt im Crossover von "Arrow", "The Flash" und Co. bedeuten
    Ziva-Comeback sei Dank: "NCIS" mit den besten Quoten seit Jahren
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Ziva-Comeback sei Dank: "NCIS" mit den besten Quoten seit Jahren
    Riesenüberraschung im Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Lucifer doch in "Crisis On Infinite Earths" dabei!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Riesenüberraschung im Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Lucifer doch in "Crisis On Infinite Earths" dabei!
    Das große Finale der 16. Staffel "NCIS": Darum sollten heute auch alle früheren Fans einschalten!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Das große Finale der 16. Staffel "NCIS": Darum sollten heute auch alle früheren Fans einschalten!
    ProSieben ersetzt "The Big Bang Theory": Darum sind das für Fans dennoch gute Nachrichten
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    ProSieben ersetzt "The Big Bang Theory": Darum sind das für Fans dennoch gute Nachrichten
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Witcher
    1
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Ragnarök
    2
    Von Adam Price
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    V Wars
    3
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    The Mandalorian
    4
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top