Mein FILMSTARTS
    "John Wick 3" wird der längste Film der Reihe
    Von Daniel Fabian — 15.04.2019 um 12:23
    facebook Tweet

    Die beliebte Actionfilmreihe mit Keanu Reeves geht demnächst in Runde 3 – und die ist länger als die beiden zuvor. Fans knallharter, superstylischer Action dürfen sich bei „John Wick 3: Parabellum“ auf die längste Laufzeit des Franchise freuen.

    Niko Tavernise

    Fans von knallharter, geradliniger und vor allem unglaublich gut aussehender Action feiern Keanu Reeves‘ Genre-Comeback von 2014 bis heute – „John Wick“ von Chad Stahelski und David Leitch war für viele eine regelrechte Offenbarung, an der sich Actionfilme seitdem messen lassen müssen. Und die Zuschauer bekamen ordentlich Nachschlag:

    Schon kurz darauf folgte „John Wick 2“, der über 20 Minuten länger war – während Teil 1 nur 101 Minuten dauerte, bringt es die Fortsetzung auf 123 Minuten. Bei Fans kam er laut Rotten Tomatoes außerdem noch besser als der Vorgänger an. Und jetzt scheint es ganz so, als würde man diesen Trend fortsetzen wollen: Mit einer Laufzeit von 131 Minuten ist „John Wick: Kapitel 3“ nämlich der längste Film der Reihe! Das bestätigte nun das British Board of Film Classification, das die Altersfreigaben für Großbritannien erteilt. (via Heroic Hollywood)

    Längere Laufzeit, mehr Tote

    „John Wick 3“ wird größer als seine Vorgänger – und zwar nicht nur hinsichtlich der Laufzeit. Wie Regisseur Chad Stahelski vor einiger Zeit in einem Interview mit Entertainment Weekly versprach, wird es in „Parabellum“ (so der englische Originaltitel des Films) auch „ein paar Tote mehr“ als in Teil 2 geben. Nachdem sich der Bodycount im ersten Teil bereits auf 77 Menschen belief, wurde schon der Fortsetzung ordentlich nachgelegt.

    Ganze 128 Personen mussten in „John Wick 2“ dran glauben (via Visu). Abzuwarten bleibt indes, ob der Film nicht nur den Trend fortsetzt, den jeweiligen Vorgänger in Sachen Laufzeit sowie Mord und Todschlag zu übertreffen, sondern auch was die Qualität betrifft. Ab 23. Mai 2019 könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dann startet „John Wick 3“ in den deutschen Kinos.

    Das erwartet euch in "John Wick 3"

    John Wick (Keanu Reeves) hat die Regel aller Regeln seiner Gemeinschaft gebrochen: einen Mord auf dem Terrain des Continental Hotels begangen. Lediglich dem Manager der Auftragskiller-Bleibe (Ian McShane) ist es zu verdanken, dass Wick nicht schon tot ist – denn es sind satte 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, und die wollen sich sämtliche Killer der Stadt unter den Nagel reißen.

    Neben Reeves, McShane sowie Laurence Fishburne („Man Of Steel“), die in Teil 3 erneut in ihre altbekannten Rollen schlüpfen, erwarten euch unter anderem auch die beiden Oscar-Preisträgerinnen Halle Berry („Kingsman 2: The Golden Circle“) und Anjelica Huston („Hexen hexen“) sowie B-Action-Ikone Mark Dacascos und Kampfsport-Ass Tiger Hu Chen, der sich bereits in Reeves‘ Regiedebüt „Man Of Tai Chi“ mit dem „Matrix“-Star anlegte.

    Für die Post-„John Wick 3“-Ära wurde die Prequelserie „The Continental“ angekündigt, in der das weltweite Netzwerk von Killer-Hotels im Zentrum stehen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mr. no oNe
      Das wäre mein Erster Rambo im Kino. Wenn die Reporterin oder wer die Frau nochmal war ihn 1-2 Aus der Patsche hilft, hab ich nichts dagegen. Da fällt mir die Szene aus Spectre ein wenn Bond fast platt gemacht wird.
    • WhiteNightFalcon
      Das dürfte realistisch sein. Bei Rocky 6 isser ja auch wieder mehr zu Teil 1 zurück. Von daher rechne ich bei Rambo mit ähnlichem.
    • TresChic
      Rambo ist aber auch für mich mein Highlight des Jahres :-D
    • Mr. no oNe
      Hoffe auf eine Mischung aus Rambo 1 und 2. Fallen werden ausgelegt und einer nach dem anderen wird mit Pfeil und Bogen ausgeschaltet.
    • Mr. no oNe
      Ups natürlich nicht als Action Film gemeint 😄.
    • FilmFan
      Erstaunlich das der lahmarschige erste Teil zwei Nachfolger nach sich zog.
    • WhiteNightFalcon
      Hoffen wir mal, dass Sly bei Rambo 5 nochmal ordentlich hinlangt.
    • TresChic
      Ja is geil ^^ man spürt den Fan.
    • TresChic
      Joker? Der soll ein wirrer Art House Film sein aber kein Actionfilm.
    • Cholerische Languste
      Und mindestens wieder drei mit einem fucking Bleistift!!!
    • lex s
      Meinst du das Schießtraining? Wenn Reeves keinen Bock mehr auf Schauspielern hat, ist ne Karriere als Auftragskiller, auf jedenfall drin👍 Den will ich nicht wütend mit ner Knarre hinter mir her laufen haben😂
    • Mr. no oNe
      Hoffe auf ein Action Fest, schöne Hardcore Action. John Wick 3 und Rambo 5, Joker, meine Highlights, freu ich mich drauf😀.
    • Luphi
      Ach, daran gewöhnt man sich hier schnell und irgendwann ist man auf den Augen taub...
    • Cadeyrn
      Bingo Bongo! 131 Minuten durchgestylte äääktschn! Ick freu mir druff!
    • Tyrantino
      Bin ich der einzige, der irgendwie denkt der Autor des Artikels schreit einen hysterisch an? MEHR LAUFZEIT!!!!! MEHR TOTE VERDAMMTE HACKE IST DAS GEIL IHR ARSCH GEIGEN YIIHHAAAA!!!
    • greekfreak
      Mehr Laufzeit,mehr Tote..mir gefällt euere Denkweise hier,FS,xD
    • Tom
      Mir fällt gerade auf, dass ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Kino war.Dieser Film wird das ändern. Ich freu mich! :D
    • Sentenza93
      Ich freue mich auf ein großes, episches Finale. :)Und es einfach schön Anjelica Huston mal wieder in einem Film zu sehen.Seit Hexen hexen ein Fan. :)
    • Jimmy Conway
      Der erste Film war klar besser als Teil 2. Ich denke eher, dass außer Rottentomatoes die anderen Zahlen dafür sprechen. Von Teil 2 war ich eher enttäuscht, zu Banane das Ganze. Teil 1 war noch etwas emotionaler und spannender.Die Optik gefiel mir aber in Teil 2.
    • Cholerische Languste
      Hoffentlich gibt es auch dementsprechend viele Choreographien! Ich kann jedem nur an's Herz legen, sich Reeves beim Training für die Rolle anzusehen. Da steckt was dahinter :)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Last Christmas Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Disneys "Arielle"-Remake hat nun endlich seinen Prinz Eric!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 13. November 2019
    "Star Wars 9": Auf diese Art half  "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 12. November 2019
    Die zukünftigen Avengers? Alle neuen Marvel-Serien-Helden kommen auch ins Kino
    NEWS - In Produktion
    Montag, 11. November 2019
    Die zukünftigen Avengers? Alle neuen Marvel-Serien-Helden kommen auch ins Kino
    Nach "Der Killer & sein Bodyguard": So geht es in "Killer's Bodyguard 2" weiter
    NEWS - In Produktion
    Montag, 11. November 2019
    Nach "Der Killer & sein Bodyguard": So geht es in "Killer's Bodyguard 2" weiter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top