Mein Konto
    "The Eternals": Zombiefilm-Superstar stößt zum wohl abgefahrensten Marvel-Abenteuer

    Der „Eternals“-Cast ist schon wieder um einen Star gewachsen: Ma Dong-Seok, der seinen internationalen Durchbruch mit dem koreanischen Zombie-Hit „Train To Busan“ hatte, ist heute einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspieler des Landes.

    Marvel

    Chloe Zhaos „The Eternals“ hat erneut Zuwachs bekommen: Neben Kumail Nanjiani („The Big Sick“) und Angelina Jolie („Nur noch 60 Sekunden“) wird laut Collider auch Ma Dong-Seok aus dem Zombie-Hit „Train To Busan“ (er spielte den resoluten Sang-hwa) in dem Weltraumabenteuer zu sehen sein. Dieser ist seit seinem Durchbruch mit dem bereits jetzt zum Kultfilm erhobenen Horrordrama ein waschechter Star in seinem Heimatland Südkorea und einer der erfolgreichsten und beliebtesten obendrein.

    Während wir bereits wissen, dass Jolie in die Rolle der populären Comicfigur Sersi schlüpft, ist über die Rollen von Ma und Nanjiani noch nichts bekannt. Dafür wissen wir ein bisschen mehr darüber, welchen Tonfall und welches Ausmaß „The Eternals“ wohl annehmen wird. Kevin Feige (via Collider) versprach für „The Eternals“ einen großen Ensemble-Cast, der anders als der der „Avengers“ nicht über mehrere Filme aufgebaut, sondern den Zuschauern eher im Stil von „Guardians Of The Galaxy“ in einem Aufwasch präsentiert werden soll. Tonal soll sich der Film jedoch stark von James Gunns Weltraum-Rockoper unterscheiden. Statt um schurkenhafte, aber liebenswürdige Space-Cowboys dreht sich in den „Eternals“ alles um ausgesprochen mächtige, unsterbliche Wesen, vergleichbar mit griechischen Gottheiten, deren Geschichten tausende von Jahren umspannen.

    Wird das der "Eternals"-Hauptdarsteller?

    Laut That Hashtag Show steht außerdem noch ein weiterer Schauspieler kurz davor, bei den „Eternals“ anzuheuern : Für die Hauptrolle eines „intellektuellen, emotionalen Familienmenschen“ namens James (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pseudonym) beäugt Marvel angeblich den Amerikaner Conrad Ricamora („How To Get Away With Murder“). Dem Bericht zufolge soll Marvel explizit nach schwulen oder bisexuellen asiatischen Schauspielern in ihren 20ern gesucht haben. Ricamoras Vater ist philippinischer Herkunft, seine Mutter deutsch-irisch. Es handelt sich bei ihm um einen erfolgreichen Theaterschauspieler.

    „The Eternals“ hat offiziell noch keinen Starttermin, wir rechnen allerdings bereits Ende des nächsten Jahres mit dem Kinostart.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top