Mein Konto
    Stephen Kings "Es 2": Dann kommt endlich der Trailer

    Eine Reklame am Times Square in New York hat den Release des ersten „Es 2“-Trailers noch für diese Woche angekündigt...

    2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC. ALL RIGHTS RESERVED / Brooke Palmer

    Mit „Es 2“, der Fortsetzung der Stephen-King-Verfilmung von Andy Muschietti, die 2017 zum Blockbuster avancierte, steht uns im Spätsommer der meisterwartete Horrorfilm des Jahres bevor. Am 5. September 2019 startet der zweite Teil des Kleinstadtschockers mit dem kinderfressenden Clown in den deutschen Kinos. Bis dahin ist es noch eine ganze Weile hin, bald schon können wir jedoch endlich erstes Bewegtbildmaterial zum Film erwarten.

    Werbung für Werbung (UPDATE)

    Wie Bloody Disgusting berichtet, wurde am Times Square in New York City eine elektronische Werbetafel aufgestellt, auf der zu lesen ist, dass der heiß erwartete erste Trailer für „Es 2“ noch diesen Donnerstag, sprich am 9. Mai 2019 erscheinen wird. Stephen King, der den Film bereits gesehen hat und selbst ordentlich die Werbetrommel rührt, spezifizierte via Twitter, der Trailer erscheine Donnerstag um die Mittagszeit. Da King wie auch viele seiner Geschichten in Maine ansässig ist, können wir davon ausgehen, dass er damit 12 Uhr nach Eastern Time meint, was die Trailerpremiere bei uns auf Donnerstag um 18 Uhr terminiert.

    Ob es sich bei den Bildern um den bereits bei der CinemaCon im April gezeigten Zusammenschnitt handeln wird, oder uns ein gänzlich neuer Trailer erwartet, ist noch nicht bekannt. Eins zumindest ist klar: Bei der Rückkehr nach Derry, Maine haben die Mitglieder des Losers Club deutlich mehr Starpower als noch im ersten Film.

    Die mittlerweile erwachsenen Helden werden unter anderem gespielt von Jessica Chastain („Die Erfindung der Wahrheit“, „Crimson Peak“), James McAvoy („X-Men“, „Split“), Bill Hader („Barry“, „Superbad“) und Isaiah Mustafa („Shadowhunters“). Letzterer hatte seinen Durchbruch mit der berühmten Old-Spice-Fernsehwerbekampagne, in der er vor diversen Hintergründen einen hübschen, aufregenden und offensichtlich gut riechenden Mann verkörpert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top