Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit "Game Of Thrones"-Star Peter Dinklage: Diese Schauspieler will Mel Gibson für sein "The Wild Bunch"-Remake
    Von Björn Becher — 18.05.2019 um 08:19
    facebook Tweet

    Mel Gibson macht ernst mit seinem Remake des Western-Klassikers „The Wild Bunch“. Laut Deadline hat er nun mit Michael Fassbender, Jamie Foxx und Peter Dinklage bereits drei Stars an der Angel.

    Warner Bros.

    Noch seien keine Verträge unterschrieben, aber laut den gewöhnlich sehr gut informierten Brancheninsidern von Deadline sollen Michael FassbenderJamie Foxx und Peter Dinklage drei der Hauptrollen im Western-Remake „The Wild Bunch“ übernehmen. Regisseur Mel Gibson will ab Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Das Skript für die Geschichte über ein paar alternde Outlaws, die einen letzten Coup vor dem Ruhestand planen, habe er gemeinsam mit Newcomer-Autor Bryan Bagby bereits verfasst.

    Sony / HBO / Koch Media
    Jamie Foxx, Peter Dinklage und Michael Fassbender.

    In „The Wild Bunch“ von Sam Peckinpah plant ein alternder Bandit mit seiner Gang den letzten großen Überfall. Doch ein einstiger Weggefährte ist ihm mit einer Bande skrupelloser Kopfgeldjäger auf den Fersen. 1970 gab es für Peckinpahs Original zwei Oscarnominierungen: für das beste Drehbuch und die beste Musik. Bekannt ist der Western-Klassiker aber vor allem für seine stilistisch herausragenden und brutalen Actionszenen in Slow-Motion, die das Kino nachhaltig prägten. Die Heroic-Bloodshed-Filme von John Woo („The Killer“) oder „Matrix“ wären ohne „The Wild Bunch“ nicht denkbar.

    Bei uns hat „The Wild Bunch“ daher nicht nur 5 Sterne und gehört zu den drei besten Western und 20 besten Filmen aller Zeiten, sondern auch zu den drei besten Actionfilmen der Kino-Geschichte.

    Sollte alles nach Plan verlaufen, könnte „The Wild Bunch“ bereits Ende 2020 in die Kinos kommen. Mel Gibson führte zuletzt beim Kriegsfilm „Hacksaw Ridge“ Regie und wurde dafür 2017 für einen Oscar nominiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Jep. Als Regisseur hat er noch nie enttäuscht und traut sich auch zu Härte.
    • Sentenza93
      Mal ein Remake, dem ich tatsächlich eine Chance geben würde. Allein wegen Gibson als Regisseur.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "Star Wars 9": Die FSK-Altersfreigabe und exakte Länge für den Aufstieg Skywalkers
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    "Star Wars 9": Die FSK-Altersfreigabe und exakte Länge für den Aufstieg Skywalkers
    Ist das noch Frank Herberts "Dune"? Denis Villeneuves Sci-Fi-Epos soll brutal und albtraumhaft werden
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Ist das noch Frank Herberts "Dune"? Denis Villeneuves Sci-Fi-Epos soll brutal und albtraumhaft werden
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top