Mein FILMSTARTS
    Dieser Marvel-Star wird im "Tom & Jerry"-Realfilm zum Schurken!
    Von Regina Singer — 22.05.2019 um 12:50
    facebook Tweet

    Die Realverfilmung des beliebten Cartoons „Tom & Jerry“ nimmt immer mehr Gestalt an. Nachdem kürzlich Chloë Grace Moretz als erste menschliche Darstellerin bestätigt wurde, steht nun ein weiter Star fest: Michael Peña.

    Warner Bros.

    In „Ant-Man“ wurde Michael Peña als der schnell redende Kleingauner Luis sowohl von Kritikern als auch von Marvel-Fans in den höchsten Tönen gelobt und gefeiert. Unserer Meinung nach sorgte seine Figur in „Ant-Man And The Wasp“ gar für den lustigsten Gag des gesamten Blockbusters. Und nun steht fest: Der 43-Jährige wird im „Tom & Jerry“-Realfilm das Leben des Katers Tom und der frechen Maus Jerry als Bösewicht aufmischen. Denn wie Deadline berichtet, stößt Peña zum Cast der Cartoon-Adaption.

    Er wird den fiesen stellvertretenden Hotel-Boss Terrance spielen, der seine Mitarbeiterin Kayla (Chloë Grace Moretz) schikaniert, die Angst um ihren neu gewonnenen Job hat, weil Jerry das Park Hotel bewohnt - und Mäuse sind in Hotels nicht gern gesehen. Um den Frechdachs loszuwerden, holt sie Tom zur Hilfe. Als die junge Angestellte dann aber auch noch beginnt, das obere Management mit ihrer Arbeit zu beeindrucken, macht Terrance nicht nur ihr, sondern auch Tom und Jerry das Leben zur Hölle, weswegen die drei doch zusammenarbeiten müssen…

    Geschichte ist jetzt bestätigt

    In der Vergangenheit war es nicht ganz sicher, ob die oben geschilderte Geschichte der Mittelpunkt der Cartoon-Adaption wird, oder ob sich die Story um ein junges Pärchen drehen wird, das mit Tom in ein altes Haus einzieht, in dem Jerry lebt. Mit der neuen Cast-Ankündigung wissen wir jetzt wohl aber mit Sicherheit, dass die Hotel-Geschichte erzählt wird.

    Regie führt Tim Story, Regisseur von Filmen wie „Fantastic Four“ und der Action-Komödie „Ride Along“. In den USA kommt der „Tom & Jerry“-Realfilm am 16. April 2021 in die Kinos. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt, wir können jedoch damit rechnen, dass er auch hierzulande um diesen Zeitpunkt herum erscheint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Stimmt. Wegen ihm hätte ich Iron Man fast übersehen! ;D
    • Sentenza93
      Warum immer Live Action mit Menschen?
    • Kurt_Sloane
      Also anscheinend möchte man unbedingt Klicks generieren daher wird jetzt jedes mal der Marvel-Star ausgepackt.
    • Gravur51
      Michael Pena, DER Marvel Star schlechthin!
    • Klaus S aus S
      isso XD
    • SchmitzKATZ
      Man liest MARVEL-STAR und weiß mittlerweile zumindest, dass es auf keinen Fall ein MARVEL-STAR ist, immerhin etwas.
    • Cirby
      Pena ist kein Marvelstar, sondern dort ein kleiner Nebencharakter. Ziemlich irreführend.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top