Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame" kommt mit neuen Szenen nochmal ins Kino - um "Avatar" zu übertrumpfen

    Derzeit ist „Avengers 4: Endgame“ noch der finanziell zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Nur „Avatar“ liegt noch vor dem MCU-Mega-Blockbuster. Jetzt soll der Film nochmals mit bisher nicht verwendeten Szenen im Kino gezeigt werden.

    Walt Disney / Marvel

    Zwar läuft „Avengers 4: Endgame“ derzeit noch in den Kinos, am All-Time-Kinokassen-Rekord von James CameronsAvatar“ wird der Superhelden-Kracher aber ohne Hilfe wohl nicht mehr vorbeiziehen. Mit einem nahezu utopischen Einspielergebnis von 2,788 Milliarden US-Dollar steht „Avatar“ seit 2009 an der Spitze der Box-Office-Nahrungskette. „Endgame“ fehlen damit laut Box Office Mojo noch rund 45 Millionen US-Dollar, um an dem ewigen Spitzenreiter vorbeizuziehen (Stand: 17. Juni 2019). Doch wie Marvel-Boss Kevin Feige nun verriet, packt Disney das Problem nun entschieden an.

    Wiederaufführung mit zusätzlichen Szenen

    Denn wie die US-Kollegen von Comicbook.com berichten, verriet ihnen MCU-Mastermind Feige in einem exklusiven Interview, dass „Endgame“ schon bald mit bisher nicht verwendeten Szenen erneut ins Kino gebracht werden soll. So soll Feige im Interview gesagt haben: „Ja, wir machen das. Ich weiß nicht, ob es schon angekündigt wurde, aber ja, es passiert. Wir machen es nächstes Wochenende.“

    Gegenüber Screen Rant wurde Feige noch etwas genauer und nannte den 28. Juni 2019 als Veröffentlichungsdatum für den Re-Release von „Avengers 4“. Seinen Aussagen zufolge könnten sich die Zuschauer auf einige Überraschungen und eine zusätzliche Szene nach dem Abspann gefasst machen: Wenn ihr ihr bis zum Ende im Kinosaal bleibt, werdet ihr nach dem Abspann eine bisher nicht gezeigte Szene sehen, einen kleinen Tribut sowie ein paar Überraschungen.Es bleibt spannend, was genau Feige damit meint und wie genau die neue Fassung aussehen wird.

    Re-Release auch in Deutschland?

    Wir haben bei Disney nachgefragt, ob wir auch in Deutschland in den Genuss der zusätzlichen Szenen im Kino kommen können und werden euch dazu auf dem Laufenden halten. Derzeit gehen wir davon aus, dass Feige sich damit nur auf die US-Kinos bezieht und wir in Deutschland nicht in den Genuss der neuen Fassung von „Endgame“ kommen werden. Immerhin sollten wir aber besagte Szenen spätestens zum Release der DVD und Blu-ray auch hierzulande zu Gesicht bekommen.

    „Avengers 4: Endgame“ läuft derzeit noch in der normalen Fassung in den deutschen Kinos.

    Nach "Avengers 4: Endgame": So verdient sich ein Vermieter dank des Films nun dumm und dämlich
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top