Mein FILMSTARTS
    "The Irishman": Der erste Trailer zu Netflix' Mafia-Epos zeigt den verjüngten Robert De Niro
    Von Tobias Tißen — 31.07.2019 um 14:22
    facebook Tweet

    Im Herbst erscheint Martin Scorseses heiß erwarteter Netflix-Film „The Irishman“ mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci. Hier ist der erste Trailer:

    Bereits seit über einem Jahrzehnt werkelt Meister-Regisseur Martin Scorsese („GoodFellas“) daran, „The Irishman“ endlich fertigzustellen. Und nun ist es tatsächlich bald so weit: Das Berichten zufolge fast 200 Millionen Dollar teure Mafia-Epos, für das die Genre-Legenden Robert De NiroAl Pacino und Joe Pesci gemeinsam vor die Kamera getreten sind, erscheint im Herbst bei Netflix! Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

    Ein junger Robert De Niro

    In „The Irishman“ erzählt Scorsese die Lebensgeschichte von Auftragskiller Frank Sheeran (De Niro), der in seiner „Karriere“ über 25 Morde im Auftrag der Mafia begangen haben soll. Sein bekanntestes Opfer war dabei wohl der amerikanische Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Pacino).

    Außergewöhnlich ist an dem Projekt, dass die Hauptdarsteller mittels modernster Technologie aufwendig verjüngt wurden, weshalb der Film auch erst im September beim New Yorker Filmfestival Premiere feiert, nachdem die Dreharbeiten bereits im Frühjahr 2018 abgeschlossen wurden. Einen ersten Eindruck der kostspieligen Verjüngungskur liefert nun der Trailer zu „The Irishman“, den ihr euch oben anschauen könnt.

    Darum ist "The Irishman" der wichtigste Netflix-Film des Jahres

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luksman
      Ich weiß :) Nur hab ich den aus dem Gedächtnis gestrichen, da der Film purer Schrott war.
    • ToKn
      Sorry, aber Pacino und de Niro haben 2008, also 13 Jahre nach Heat in Righteous Kill-Kurzer Prozess erneut zusammen gespielt.
    • ShAd
      guck ich mir an
    • Darklight ..
      Ich Dich auch... 😍
    • greekfreak
      That`s racist!!!
    • Darklight ..
      Das mit der Kennedy Verknüpfung hat mich auch grade irritiert, sollte der Film gar echten politischen Sprengstoff enthalten, wie Oliver Stones JFK...!?P.S. Ich glaube nicht, daß mich die Verjüngungstechnik überzeugen wird. Bei Samuel Jackson hat es nur geklappt, weil er farbig ist und dieser translumineszende Effekt, wenn Licht durch helles Gewebe fällt, bei Schwarzen irrelevant ist. Weisse zu animieren ist erheblich schwerer und fast immer zu sehen...
    • Jimmy v
      Sieht gut aus, aber von der Technik habe ich nun auch nicht so viel mitbekommen.
    • MaxPowers
      Also der Trailer war *meh* was an sich gut ist, da nix von der Story verraten wurde. Ich hoffe inständig dass dieser Film gut wird 🙏🙏🙏🙏🙏
    • Fa B
      Man siehts
    • Cirby
      Wahrscheinlich sind sie mit der Bearbeitung noch nicht so weit, um es in einem Trailer zu zeigen, aber die Promo soll natürlich trotzdem schon anlaufen. Bei dem hohen Budget kann man das nicht früh genug machen.
    • Michael H
      Geiler Trailer!
    • greekfreak
      Es wurde ja ein grosses Tamtam gemacht,das man DeNiro und co,als verjüngte Versionen sehen wird,aber im Trailer sieht man nur die älteren Versionen.Das Scorcese solche epischen Gangster-Stories im Schlaf inszeniert,vor allem mit dem Cast,versteht sich von selbst,nur dieser ganze CGI-Verjüngungs Kram macht mich etwas skeptisch.
    • The_Lavender_Town_Killer
      Oberaffentittengeil!
    • Luksman
      Altobelli sieht das geil aus. Ein feuchter Traum wird wahr. Nach Heat endlich wieder De Niro und Pacino in einem Film. Mit Joe Pesci als Sahnehäubchen. Bin gehypt.
    • Kein_Gast
      Für das bisschen Verjüngen hatte man sich das Geld sparen und bisschen mit Make up arbeiten können.Vermutlich wird man im fertigen Film aber noch mehr zu sehen bekommen also mal schauen.Trailer (samt Verjüngung, auch wenn man kaum was davon sieht) schaut jedenfalls gut aus.
    • human8
      Wenn ich dieser Technik nicht ansehe, dass diese angewendet wird, dann werde ich sehr zufrieden sein. Habe den Trailer auf meinem Tab gesehen, und mir ist nichts negatives diesbezüglich aufgefallen.Diese Verjüngerungs-Technik ist meine einzige Sorge bei diesem Projekt.
    • TheBladeRunner
      Ein Danke auch von mir Mr. Scorsese. (Rechts Kuss, links Kuss)
    • TheBladeRunner
      Einerseits hast du recht aber ich will nur die Jungs im Film sehen. Je mehr Leinwand-Zeit desto besser! Man kann sich komplett auf die Figuren konzentrieren!
    • TheBladeRunner
      Ach wird der guuuut! Unverschämt gut! Jetzt bitte nicht die Synchronisation verhauen! Schon die erste Szene Strahlt eine tolle Atmosphäre!
    • Sentenza93
      Ich hoffe, dass der Film hält, was die Namen versprechen. Sieht auf jeden Fall schon mal spannend aus.Auch wenn der letzte Shot von De Niro schwer künstlich aussieht. Hoffe, dass es im fertigen Film besser aussieht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Im Trailer zur Mauerfall-Romanze "Im Niemandsland" verlieben sich Ost und West
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Im Trailer zur Mauerfall-Romanze "Im Niemandsland" verlieben sich Ost und West
    Klare Ansage an alle "hässlichen Motherfucker": Frauen-Power im Trailer zu "Bonnie & Bonnie"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Klare Ansage an alle "hässlichen Motherfucker": Frauen-Power im Trailer zu "Bonnie & Bonnie"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ich war noch niemals in New York
      Ich war noch niemals in New York

      von Philipp Stölzl

      mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu

      Film - Komödie

      Trailer
    • Parasite
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Was gewesen wäre
    • Hustlers
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top