Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    Von Tobias Tißen — 24.07.2019 um 11:02
    facebook Tweet

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von „MINDHUNTER“ und „GLOW“, dazu gibt's die erste Staffel der aufwendigen Fantasy-Serie „Der dunkle Kristall: Ära des Untergangs“.

    Netflix

    Auch für den August 2019 hat Netflix wieder eine ganze Stange Neuzugänge präsentiert, von denen wir euch die Highlights hier vorstellen wollen. Mit „MINDHUNTER“ von Regie-Meister David Fincher („Fight Club“) geht am 16. August etwa die Serie endlich weiter, die wir 2017 zur besten Serie des Jahres gekürt haben. In dieser Rangliste damals auch vertreten: die 80er-Jahre-Frauenwrestling-Show „GLOW“. Hier erwartet uns am 9. August Staffel drei.

    Ein weiteres Serien-Highlight gibt es dann noch am 30. August. Dann startet nämlich die mit großem Aufwand produzierte Puppen-Fantasy „Die dunkle Kristall: Ära des Widerstandes“, ein starbesetztes Prequel zum Kultfilm „Der dunkle Kristall“, den Jim Henson und Frank Oz 1982 in die Kinos brachten.

    Aber auch, was Filme betrifft, wird das Netflix-Angebot im August um einige namhafte Titel erweitert.Unter anderem dürft ihr euch auf die Blockbuster „Thor 3: Tag der Entscheidung“, „Inglourious Basterds“, „Coco“ und „Es“ freuen. Mit „Der Duft der Frauen“, „Videodrome“, „Vertigo“ und „Zurück in die Zukunft“ kommen währenddessen Freunde von Klassikern und Kultfilmen auf ihre Kosten.

    Aber das ist natürlich längst noch nicht alles:

    Die Film- und Serien-Highlights bei Netflix im August 2019

    Filme:

    Serien:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy Conway
      Außer der Iron Man Reihe, die ich bisher dreimal sah, Teil 1 wohl 4 x, sah ich keinen MCU Film mehr als zweimal. Auch Ragnarok, und das ist neben Winter Soldier und Civil War einer der wenigen MCU Filme, auf denen ich wieder Bock hätte.
    • Dennis Beck
      Endlich kann ich mir Ragnarok geben
    • Fa B
      Alte Bekannte ...
    • Tobias Tißen
      Bisher gibt es leider noch keinen Trailer. Der dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.Grüße!
    • RonGee
      Gab es zur 2. Staffel Mindhunter überhaupt einen Trailer?
    • Jimmy Conway
      Immerhin mit Vertigo mal wieder ein wirklich alter Klassiker. Freilich besitze ich den, wie Zurück in die Zukunft, Hellboy 2 oder Inglorious Basterds auf BD, dennoch arbeitet, wie ich finde, Netflix Deutschland ein wenig an seinem Filmangebot.
    • Cirby
      Trolls ist bereits in der 7. Staffel? Ist ja Wahnsinn. Völlig übersehen, dass es dazu überhaupt eine Serie gibt.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top