Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Guy Ritchie kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Trailer zur Gangster-Komödie "The Gentlemen"
    Von Nina Becker, Tobias Tißen — 02.10.2019 um 18:50
    facebook Tweet

    Jüngst ließ Guy Ritchie mit dem Disney-Blockbuster „Aladdin“ die Kassen klingeln, doch mit „The Gentlemen“ macht der Regisseur endlich wieder das, was er am besten kann: Gangster-Comedy! Hier ist der erste Trailer:

    Über eine Milliarde Dollar hat Guy Ritchies Realverfilmung des Disney-Klassikers „Aladdin“ eingespielt – eine Zahl die sich mehr als nur sehen lassen kann. Der nächste Film des Regisseurs hat mit blauen Flaschengeistern und fliegenden Teppichen allerdings nicht allzu viel zu tun. Bei seinem neuen Film handelt es sich nämlich endlich wieder um eine Gangster-Geschichte! Und dass die äußerst typisch ist für den Regisseur von „Snatch - Schweine und Diamanten“ und „Bube, Dame, König, grAs“, zeigt der erste Trailer.

    2020 kommt "The Gentlemen" ins Kino

    The Gentlemen“ – ehemals „Toff Guys“ – wird ab dem 24. Januar 2020 in den amerikanischen Kinos laufen. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist leider noch ungewiss.

    In der stargespickten Gangter-Posse geht es um einen britischen Drogenbaron (Matthew McConaughey), der sein gesamtes Imperium an einen Unternehmer aus Oklahoma verkaufen will. Neben Hauptdarsteller McConaughey konnte Guy Ritchie, der auch selbst am Drehbuch beteiligt war, noch eine Reihe weiterer namhafter Stars gewinnen. Unter anderem sind auch Hugh Grant, Colin FarrellHenry Golding und Charlie Hunnam in „The Gentlemen“ zu sehen.

    Miramax Films

    Warum Guy Ritchie der "King of Cool" unter den Regisseuren ist

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • The-Odd-One
      Hmm, dann musst du unbedingt Cloud Atlas sehen.
    • Defence
      Dank Bube, Dame, König, GrAs und Snatch waren Guy Richie Filme für mich ein No Brainer, wo ich keine Sekunde gezögert habe, mir seine Filme grundsätzlich anzuschauen und im Vorfeld mich drauf zu freuen.Inzwischen hat er den selben Status wie Zack Snyder. Beide mit einer unfassbar tollen Anfangsvita bei ihren Filmographien, die ich persönlich schätze, aber auch einige, z.T. herbe, Enttäuschungen im weiteren Karierreverlauf abgeliefert.Kurz gesagt, ich schätze beide und ihre Filme grundsätzlich, bin aber definitiv vorsichtiger geworden, was uneingeschränkte Vorfreude im Vorfeld betrifft.
    • Ralf
      Das ist das erste Mal, dass ich Hugh Grant in einer Rolle sehe, in der er nicht Hugh Grant spielt.
    • Luthien's Ent
      Das Poster is ja mal genial!
    • greekfreak
      You killed someone?No it was the gravity who killed him.Klauen wir jetzt schon One-Liner von Michael Mann`s Collateral Mr.Ritchie?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Teaser (2) OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zu "The Murder Of Nicole Brown Simpson": War es doch nicht O.J.?
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    Trailer zu "The Murder Of Nicole Brown Simpson": War es doch nicht O.J.?
    So sieht das andere "Jumanji 2" aus: Trailer zu "The Final Level"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    So sieht das andere "Jumanji 2" aus: Trailer zu "The Final Level"
    "Shadow": Wunderschöner deutscher Trailer zum neuen Martial-Arts-Epos des "Hero"-Machers
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    "Shadow": Wunderschöner deutscher Trailer zum neuen Martial-Arts-Epos des "Hero"-Machers
    Kritiker-Favorit "Waves": Berührender Trailer zur epischen Familien-Tragödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    Kritiker-Favorit "Waves": Berührender Trailer zur epischen Familien-Tragödie
    Der deutsche Trailer zu "Milchkrieg in Dalsmynni": Mit Jauche gegen die Korruption:
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    Der deutsche Trailer zu "Milchkrieg in Dalsmynni": Mit Jauche gegen die Korruption:
    Im neuen Trailer zu "Birds Of Prey" gibt Harley Quinn Dating-Tipps
    NEWS - Videos
    Samstag, 14. Dezember 2019
    Im neuen Trailer zu "Birds Of Prey" gibt Harley Quinn Dating-Tipps
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Cats
    • Wonder Woman 1984
    • Ghostbusters: Legacy
    • Black Widow
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top