Mein Konto
    Guy Ritchie zurück in Bestform: Neuer Trailer zur Gangster-Farce "The Gentlemen" mit Matthew McConaughey!

    Jüngst ließ Guy Ritchie mit dem Disney-Blockbuster „Aladdin“ die Kassen klingeln, doch mit „The Gentlemen“ macht der Regisseur endlich wieder das, was er am besten kann: Gangster-Comedy mit dunkelschwarzem Humor! Hier ist der neue Trailer:

    Mehr als eine Milliarde Dollar hat Guy Ritchies Realverfilmung des Disney-Klassikers „Aladdin“ eingespielt – eine Zahl, die sich mehr als nur sehen lassen kann. Der nächste Film des Regisseurs hat mit blauen Flaschengeistern und fliegenden Teppichen allerdings nicht allzu viel zu tun. Bei seinem neuen Film handelt es sich nämlich endlich wieder um eine Gangster-Geschichte! Und dass die äußerst typisch ist für den Regisseur von „Snatch - Schweine und Diamanten“ und „Bube, Dame, König, grAs“, zeigt auch einmal mal der wunderbar durchgeknallte neue Trailer.

    2020 kommt "The Gentlemen" ins Kino

    The Gentlemen“ – ehemals „Toff Guys“ – wird ab dem 27. Februar 2020 in den deutschen Kinos laufen.

    In der stargespickten Gangter-Posse geht es um einen britischen Drogenbaron (Matthew McConaughey), der sein gesamtes Imperium an einen Unternehmer aus Oklahoma verkaufen will. Neben Hauptdarsteller McConaughey konnte Guy Ritchie, der auch selbst am Drehbuch beteiligt war, noch eine Reihe weiterer namhafter Stars gewinnen. Unter anderem sind auch Hugh Grant, Colin FarrellHenry Golding und Charlie Hunnam in „The Gentlemen“ zu sehen.

    Miramax Films

    Ein deutscher, sogar noch längerer Trailer zu „The Gentlemen“ ist übrigens auch schon erschienen:

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top