Mein Konto
    "Fast & Furious 9": Vin Diesel deutet überraschende Rückkehr eines Fanlieblings an!

    In der „Fast & Furious“-Reihe können nicht nur (vermeintlich) tote Figuren zurückkehren, sondern auch solche, deren Darsteller tot sind. Und so könnten wir in „Fast & Furious 9“ tatsächlich auch Paul Walkers Brian wiedersehen…

    Universal Pictures

    Von Dom Torettos (Vin Diesel) Kumpel Brian O'Conner gab es in „Fast & Furious 7“ einen rührenden Abschied – der gleichzeitig auch dessen Darsteller Paul Walker galt. Walker kam während der Dreharbeiten ums Leben, seine Szenen für den Film hatte er nicht abdrehen können. Damit der Handlungsbogen um seine Figur zu einem würdigen Abschluss gebracht werden konnte, sprangen für Paul dessen Brüder Cody und Caleb Walker ein, die als Double dienten. In der Postproduktion wurde ihren Körpern dann digital Paul Walkers Gesicht hinzugefügt.

    Auf diese Art kann Brian O'Conner auch jederzeit zu seiner „Fast & Furious“-Familie zurückkehren – und wird es vielleicht auch im anstehenden „Fast & Furious 9“! Denn Vin Diesel, seines Zeichens ein alter Social-Media-Hase, heizte nun mit einem neuen Bild auf Instagram die Spekulationen an. Darauf ist er in Rückenansicht neben Cody Walker zu sehen, dessen Statur tatsächlich ziemlich der seines Bruders Paul ähnelt. Diesel kommentiert das Bild mit den Worten: „Es passiert immer etwas Besonderes, wenn Cody die Produktion besucht… Er macht Pablo immer stolz! Ganz viel Liebe, für immer.“

    Nun, wer Cody ist, ist klar. Aber wer ist eigentlich dieser Pablo? „Pablo“ ist der Spitzname, den Vin Diesel seinem Kollegen und Freund Paul Walker verpasst hat, den er als seinen Bruder im Geiste bezeichnete. Nun ist es an uns, zu rätseln, was Diesel damit meint, dass immer etwas Besonderes passiert… Es könnte natürlich lediglich bedeuten, dass Cody Walker einfach das Set besucht hat. Nach Paul Walkers Tod blieb Vin Diesel auch mit dessen Familie in engem Kontakt, die Walkers sind weiterhin eng mit dem „Fast & Furious“-Franchise verbunden.

    Doch die Walker-Brüder hatten auch immer wieder darüber gesprochen, dass sie sich vorstellen könnten, ihren verstorbenen Bruder noch einmal für „Fast & Furious“ zu vertreten. In „Fast & Furious 9“ würde das insofern Sinn ergeben, als auch Jordana Brewster als Brians Freundin Mia wieder mit von der Partie ist. Mia begann mit Brian und dem gemeinsamen Sohn am Ende von „Fast & Furious 7“ ein neues Leben, war dann in „Fast & Furious 8“ nicht dabei. Nun kehrt sie zurück – und das macht es wahrscheinlich, dass auch Brian zumindest kurz zu sehen sein könnte.

    „Fast & Furious 9“ von Justin Lin kommt am 21. Mai 2020 ins Kino. Aktuell läuft in den Kinos noch das Spin-off „Hobbs & Shaw“ mit Dwayne Johnson und Jason Statham, das am 1. August 2019 startete.

    Fast & Furious: Hobbs & Shaw
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top