Mein FILMSTARTS
    Nach "Hobbs & Shaw"-Rekord: Dwayne Johnson rächt sich am "Fast & Furious"-Cast
    Von Jan Felix Wuttig — 09.09.2019 um 13:06
    facebook Tweet

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ hat sich nach einem bescheidenen Start doch noch zum Erfolg an den Kinokassen gemausert. Dwayne Johnson nahm das jetzt zum Anlass, um im Netz noch einmal gegen seine Ex-Kollegen von „Fast & Furious 9“ zu schießen.

    Universal Pictures

    Attentäter spielen leise ihr Schachspiel, großmäulige Clowns spielen Dame. Danke an alle Zuschauer weltweit für die unglaubliche Unterstützung und den kolossalen Erfolg. Sehr cool und wir sind dankbar für eure Liebe“, postete Dwayne „The Rock“ Johnson gestern als Überschrift mit dem Bild eines Artikels, der den massiven, wenn auch späten, Erfolg von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ beschreibt – über 700 Millionen Dollar in weltweiten Einspielergebnissen und den besten Kinostart von allen „Fast & Furious“-Filmen in Korea:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Assassins quietly play chess♟loud clowns play checkers. Thank you audiences worldwide for this incredible support and massive win. Very cool and we’re grateful for the love 🙏🏾 #hardestworkersintheroom #hungryhumble #nocandyass🤡s

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

    Natürlich freut sich „The Rock“ hier nicht nur über den Erfolg von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, der nach einem eher mauen Nordamerika-Start in internationalen Kinos ordentlich zulegte und so mittlerweile der erfolgreichste Film 2019 ist, der nicht von Disney produziert wurde – er reagiert vor allem auf schadenfrohe Kommentare seiner Ex-Kollegen von „Fast & Furious 9“, die sich im Vorfeld über die anfangs niedrigen Einspielergebnisse des Spin-offs lustig gemacht hatten. 

    Zankereien zwischen "Hobbs & Shaw" und "Fast & Furious 9"

    Das betrifft insbesondere Tyrese Gibson, der das vergleichsweise niedrige Startwochenende von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ mit den Worten kommentierte: „Sie haben mich Hater genannt. Sie haben mich attackiert, weil ich meine Meinung gesagt habe. Aber das Auseinanderbrechen der Familie hat sich offensichtlich nicht so ausgezahlt, wie man sich das gedacht hat.“ Gibson ist seit längerem angefressen, weil für den Start des Spin-offs der neue Teil der Hauptreihe „Fast & Furious 9“ nach hinten verschoben werden musste. Seinen mittlerweile gelöschten Kommentar zum "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Start kann man hier noch sehen: 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    #PostAndDelete: #Tyrese had to get some things off of his chest about the new #FastAndFurious spinoff film #HobbsAndSaw after the box office numbers were in 👀 #TheRock

    Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

    Darauf reagierte Dwayne Johnson schon damals, indem er seine Kritiker als Clowns bezeichnete: „Merkt euch, der beste Weg, einem [Clown-Emoji] das Maul stopfen, ist seinen Erfolg und sein Lächeln zu zeigen.

    Da Johnson jetzt erneut mit dem Begriff „Clown“ um sich wirft, dürfte selbst ohne Nennung von Namen klar sein, wen er meint. Und auch mit einem der Hashtags aus seinem neuen Post stellt er sich in eine Traditionslinie, nämlich #nocandyasses (zu Deutsch etwa: „keine Feiglinge“). Die Fehde zwischen Dwayne Johnson und seinen „Fast & Furious“-Co-Stars trat nämlich zum ersten Mal kurz vor Drehschluss von „Fast & Furious 8“ zu Tage, als er in einem mittlerweile gelöschten Post „einige seiner männlichen Co-Stars“ als „Candy Asses“ bezeichnete. 

    Wie sich herausstellte, galt der Kommentar vor allem Vin Diesel, mit dem Johnson wohl während der Dreharbeiten aneinandergeriet. Seitdem schwelt zwischen beiden der Konflikt. Ob die Streiterei mit Tyrese Gibson dabei einen separaten Zankapfel darstellt, ist eine Interpretationsfrage. Mit seinem Rundumschlag gegen „Clowns“ und „Candy Asses“ trifft Dwayne Johnson jedenfalls beide. 

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ läuft seit dem 1. August 2019 in den deutschen Kinos. „Fast & Furious 9“ wird am 21. Mai 2020 auf die Leinwand kommen.

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ schlägt sogar „Avengers 4: Endgame“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Ich versichere dir,der OrangeMan twittert nix ohne das es vorher von seiner Armee von PR-Beratern abgesegnet wurde.Der weiss ganz genau was der dort macht und wie er im Gespräch bleibt.
    • Cirby
      Es sieht zwar immer sehr authentisch aus, wenn Johnsson aus seinem Privatstudio zwischen den Sätzen mal ein Video einstreut, aber ich bin mir ziemlich sicher, im Gegensatz zu Trump hat er einen (PR-) Berater, der ihm genau sagt, was geht, und was nicht. Vor allem in Absprache mit Arbeitgebern, Vertragspartnern etc.
    • FilmFan
      Wo er Recht hat hat er Recht.
    • Jimmy Conway
      Dass ihr das alles noch Ernst nimmt. Klasse PR von Gibson und The Rock.
    • icon_dc_comics
      Jetzt geht es wieder los... Yeah Yeah, lass uns Schwanz Länge messen ... ahhh 😫😫
    • Sentenza93
      Earn that Paycheck, Tyrese! ;D
    • WhiteNightFalcon
      Kindergarten. 😬
    • Darklight ..
      First World Problems Gezicke...Ist das eine so lange News wert?!Erbitte mehr Werbung für die deutsche Grammophon, als für dies Alphamännchengehabe...😂🤣😅😎
    • greekfreak
      Das ausgerechnet Tyrese Gibson hier einen auf dicke Hose macht,finde ich amüsant.Der Typ ist nur der Comic Relief,der bei F&F unlustig rumschreien darf und der will einen Twitter-Beef mit The Rock anfangen,echt jetzt?! Das ausserdem sich die 2 Alfa-Männchen Vin Diesel und The Rock,wie 2 Highschool Divas anzicken,ist ausserdem sehr lustig.
    • Deliah C. Darhk
      rächt sich ist meines Erachtens eine etwas fragwürdige Formulierung für einen giftigen Kommentar, und mehr ist es ja im Grunde nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Nach über 10 Jahren: Alternatives Ende von "Iron Man" enthüllt
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 16. September 2019
    Das russische "Arrival": Deutscher Trailer zum Alien-Spektakel "Attraction 2"
    NEWS - Videos
    Montag, 16. September 2019
    Das russische "Arrival": Deutscher Trailer zum Alien-Spektakel "Attraction 2"
    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    NEWS - Videos
    Montag, 16. September 2019
    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 12.09.2019
    Gut gegen Nordwind
    Gut gegen Nordwind
    Von Vanessa Jopp
    Mit Nora Tschirner, Alexander Fehling, Ulrich Thomsen
    Trailer
    Wer 4 sind
    Wer 4 sind
    Von Thomas Schwendemann
    Mit Smudo, Michael Beck, Thomas D
    Trailer
    Über Grenzen - Der Film einer langen Reise
    Über Grenzen - Der Film einer langen Reise
    Von Paul Hartmann, Johannes Meier
    Trailer
    Mein Leben mit Amanda
    Mein Leben mit Amanda
    Von Mikhaël Hers
    Mit Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
    Trailer
    Ein leichtes Mädchen
    Ein leichtes Mädchen
    Von Rebecca Zlotowski
    Mit Mina Farid, Zahia Dehar, Benoît Magimel
    Trailer
    Hot!
    Hot!
    Von Dunya Lisova
    Mit Diana Pozharskaya, Nail Abdrakhmanov, Sergey Chirkov
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top