Mein Konto
    "Star Wars 9": Im neuen Trailer nutzt Rey einen altbekannten Jedi-Trick!

    Wenige Wochen vor dem Start von „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ hat Disney zwei weitere TV-Spots veröffentlicht. In ihnen nutzt Rey einen altbekannten Jedi-Trick, es gibt mal Neues vom Imperator und die Sturmtruppen können fliegen.

    „Macht sie das auch mit uns?“, fragt Poe Dameron (Oscar Issac) seinen Kameraden Finn (John Boyega) ungläubig, als Rey (Daisy Ridley) im neuen TV-Spot zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ den berühmten Jedi-Manipulationstrick anwendet, um zwei Sturmtruppen davon zu überzeugen, dass ihre Anwesenheit kein Problem ist. Zuletzt hat sie in „Das Erwachen der Macht“ gezeigt, dass auch sie über diese praktische Fähigkeit verfügt.

    Schon seit einiger Zeit veröffentlich Disney regelmäßig kleine Appetithäppchen in Form von Videoclips und Bildern, um uns „Star Wars“-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen und unsere Vorfreude auf den Abschluss der Skywalker-Saga noch weiter anzuheizen. Im neuesten TV-Spot, den ihr euch oben anschauen könnt, zeigen übrigens auch die oft belächelten Sturmtruppen, dass sie sich weiterentwickeln können: „Die können jetzt fliegen?“, fragt Finn verdutzt, als zwei der Soldaten der Ersten Ordnung mit Jetpacks die Verfolgung im Wüstensand aufnehmen.

    Noch ein "Star Wars 9"-Clip

    Wenige Tage vor dem obigen Spot wurde zudem noch der Clip veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieses Artikels anschauen könnt. Darin bekommen wir einige weitere Kommentare vom wiedergekehrten Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) zu hören, der Rey von einer Art Thron herab zu konfrontieren scheint.

    „Lasst die letzte Schlacht beginnen“, sind die ominösen Worte in der kratzigen Stimme Palpatines, die wie ein böses Omen über dem zweiten TV-Spot hängen, der zudem Prinzessin Leia (Carrie Fisher) mit Lichtschwert in der Hand zeigt.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

    Obi-Wan, häh? Neues "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"-Poster sorgt für Verwirrung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top