Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Conjuring 3": Der offizielle Titel verspricht eine teuflische Fortsetzung
    Von Nina Becker — 09.12.2019 um 11:00
    facebook Tweet

    Nach „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ startet im September 2020 „Conjuring 3“ in den Kinos. Jetzt hat Michael Chaves‘ neues Projekt nicht nur einen erweiterten Titel bekommen, sondern auch ein Logo.

    Warner Bros.

    Dass es in „Conjuring 3“ keinen klassischen Haunted-House-Horror wie in den beiden Vorgänger „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ geben wird, haben wir bereits berichtet. Schließlich hat uns Regisseur Michael Chaves („Lloronas Fluch“) höchstpersönlich im Interview darüber aufgeklärt, dass es die beiden Geisterjäger Ed und Lorraine Warren dieses Mal mit einer völlig neuen Art des Bösen zu tun bekommen werden.

    Jetzt wurde der US-Titel des dritten Teils verkündet, der das Böse tatsächlich direkt in sich trägt: „The Conjuring – The Devil Made Me Do It“.

    Ein schlichtes Logo hat der Horrorfilm ebenfalls verpasst bekommen:

    Warner Bros.
    Der bisher längste Titel der Reihe: "The Conjuring - The Devil Made Me Do It"

    Darum geht's in "The Conjuring – The Devil Made Me Do It"

    Im dritten Teil der „Conjuring“-Reihe müssen sich die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) nicht um ein Geisterhaus kümmern, sondern um die Seele eines kleinen Jungen. Dabei stoßen sie an ihre Grenzen, denn sie spüren am eigenen Leib, dass auch sie noch nicht alles gesehen haben. Basierend auf einem wahren Kriminalfall aus den 80er Jahren, sollte das erste Mal in der amerikanischen Geschichte sein, dass ein Angeklagter vor Gericht behauptet, von einem Dämonen besessen gewesen zu sein.

    „The Conjuring – The Devil Made Me Do It“ startet am 10. September 2020 in den Kinos.

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Saints ofchaos Deluxe
      ...und einen guten Rutsch noch dazu :-) Falls du auf dem laufenden bist, sollten wir im nächsten Jahr mal die Robin Frage angehen. ist Damien jetzt Tod und Tim ist trotzdem Red Robin?!? Ich blicke nicht mehr durch.Ich freue mich auf weitere Diskussionen in 2020 mit dir :-) Feier Schön
    • Bruce Wayne
      Wünsche ich dir gleichfalls, und den Kommentar bzgl. der Ahnung von der Materie übersehe ich auch einfach mal ^^
    • Saints ofchaos Deluxe
      HEy Bruce, es für viele leichter jemanden Downzuvoten, als einfach mit ihm rumzudiskutieren, weil da müsste man sich ja mit dem geschriebenen auseinandersetzen und darum gehts denen Pfeifen nicht . Auch wir 2 haben nicht die freundlichste Kommunikationskultur hier, weil du absolut keine Ahnung hast von der Materie verglichen mit mir ;-)Aber einfach nur Downvoten ohne Begründung.....nö nicht meines.UNd da ich mich jetzt von FS jetzt wegen dem Start von Episode 9 und Spoilern fernhalten werde ( ja ich geb es zu, ich freue mich auf den Film :-), wünsche ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch und freue mich auf weitere Diskussionen 2020LG und bis dann
    • WhiteNightFalcon
      Zumal du wie jeder andere hier nur deine Meinung kund tust.
    • Bruce Wayne
      Finde den Titel ebenfalls unnötig. Der zweite Film hat auch Keinen gebraucht, daher weiß ich nicht, weshalb man jetzt damit anfängt.
    • Kein_Gast
      Das ist jetzt aber leider Off-Topic! Bitte lass das, oder ich muss das melden. Du weißt ja wie das abläuft! Find nicht so schön, dass du FS jüngst nur noch als Kummerkasten verwendest wegen Dislikes und ähnliches. Ich bin hier wegen Filmen. Da stört so was. Aber gut. Jedem das seine. Das hab ich zwischenzeitlich gelernt. Ich will da nochmal ein Auge zudrücken.Den Titel von Conjuring 3 finde ich übrigens ziemlich kitschig. Darum sollte es hier ja ursprünglich gehen. Daher lenke ich an der Stelle mal wieder ein. Gott zum Gruße, Bruce! :)
    • Bruce Wayne
      Kommt ganz darauf an, ob du den Nerv hast, mit dem ganzen Quatsch weiter zu machen. Banns können IP gerichtet sein, weißt du.
    • Kein_Gast
      Gott sei Dank! Dann hast jetzt ja endlich deine Ruhe! :D
    • Bruce Wayne
      Scheint so ^^ Danke für die Hilfe. Einer der User welche für den Downvote Spam verantwortlich waren, ist zwar inzwischen weg vom Fenster, aber anscheinend haben sich da noch ein paar mehr angesammelt. Schade nur, dass ich nicht einmal weiß, was besagte Personen gegen mich haben. Diese Anonymität bei Downvotes ist doch sehr fragwürdig.
    • Dennis Beck
      Du hast echt eine Seuche, mit den Downvotes. Habe deinen Kommi zum Ausgleich geliked.
    • Erik B.
      Der zweite Teil war einer besten Filme des Jahres. Mal schauen wie das ohne James Wan wird.
    • Bruce Wayne
      Seitdem bekannt geworden ist, dass der Film nicht von Wan gemacht wird, habe ich im Grunde mein Interesse verloren. Mit ihm kommt Qualität in die Reihe.
    • isom
      Immer noch meine Lieblingshorrorfilme der letzten zehn Jahre ,ob nach dem großartigen Vorgänger der neue Regisseur das Niveau halten kann ist unsicher ,aber ich bleib optimistisch .War nicht auch von einer Werwolfstory die Rede?
    • Ayl-Fem
      Naja, sicher ein besserer Film als die Ankündigung von Black Christmas mit Regie Sophia Takal. Wo Takal draufsteht, ist meistens dasselbe drin, nämlich die degenerierende Nacktverköstigung für kleinere Geister, die es nötig haben. Leider hat sie sich seit ihrem Molly-Film, in dem sie so tut wie ungestellter Sex, nicht maßgeblich neu definiert. :(
    • GamePrince
      Bei Michael Chaves als Regisseur ist nach seinem ersten Film durchaus Skepsis angebracht.Interessiert bin ich auf jeden Fall und ansehen werde ich mir den Film auch, aber fürs erste senke ich meine Erwartungen nach dem großartigen zweiten Teil.
    • Dennis Beck
      Bisher haben die Filme der Hauptreihe immer funktioniert, dank James Wan auf dem Regiestuhl. Von den Spin-Offs habe ich fast keines gesehen, doch Annabelle 2 fand ich solide. Lloronas Fluch soll hingegen furchtbar sein. Der Regisseur muss sich ziemlich strecken, um die weiße Weste der Conjuring-Filme beizubehalten. Ich bin da sehr skeptisch.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top