Mein Konto
    Ist "Birds Of Prey" ein großer Spaß oder total langweilig? Wir diskutieren den neuen DC-Film im Video

    In unserem Podcast Leinwandliebe sprechen wir immer über einen Kinofilm und diskutieren anschließend über ein aktuelles Thema. Den Kritiken-Teil wollen wir euch auch in Videoform anbieten – diesmal ist das unsere Diskussion zu „Birds Of Prey“.

    Wer bisher das Gefühl hatte, dass die Meinungen der Redakteure und Redakteurinnen in unserem Podcast Leinwandliebe zu wenig kontrovers waren, kann sich auf unsere (oben als Video eingebettete) Diskussion zu „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“ freuen.

    Darin debattieren die Redakteure Björn Becher (Autor der FILMSTARTS-Kritik) und Julius Vietzen (DC-Experte der Redaktion) nämlich gemeinsam mit Moderator Sebastian Gerdshikow darüber, wie gut oder schlecht ihnen „Birds Of Prey“ gefallen hat (Spoiler-Alarm: Das Wertungsfazit fällt sehr unterschiedlich aus).

    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn

    Auch bei einzelnen Aspekten des Films sind wir uns sehr uneinig: Ist „Birds Of Prey“ lustig oder einfach nur langweilig? Ist die Struktur mit den vielen Rückblenden und Einschüben und Harley Quinn (Margot Robbie) als unzuverlässiger Erzählerin eine gute Idee oder bremst sie den Film unnötig aus? Werden die Birds Of Prey Renee Montoya (Rosie Perez), Dinah Lance alias Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Helena Bertinelli alias Huntress (Mary Elizabeth Winstead) verschenkt oder bekommen sie ihre Momente?

    Nicht einmal bei der Frage, ob die Darstellung von Gotham in „Birds Of Prey“ nun gelungen ist oder nicht, können wir uns einigen, denn nur bei einer Sache sind wir wirklich einer Meinung: Die Actionszenen sind einfach großartig.

    Wie hat euch „Birds Of Prey“ gefallen? Fandet ihr den Film lustig oder nicht? Hat euch Harley Quinn als Erzählerin genervt oder gut unterhalten? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

    Hier gibt’s noch mehr Leinwandliebe

    Feedback zu unserer Video-Diskussion und zum Podcast könnt ihr uns auch gerne unter leinwandliebe@filmstarts.de zukommen lassen. Im Anschluss an die obige Diskussion haben wir in Leinwandliebe nämlich auch noch ausführlich über die Zukunft von DC gesprochen.

    Neben den sieben angekündigten Filmen – „Wonder Woman 1984“, „The Batman“, „The Suicide Squad“, „Black Adam“, „Shazam 2“, „The Flash“ und „Aquaman 2“ – gehen wir dabei auch auf „Joker 2“ und die zahlreichen DC-Projekte ein, die irgendwann mal durchgesickert sind.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top