Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wann zur Hölle kommt "The Expendables 4" mit Sylvester Stallone?
    Von Tobias Mayer — 05.07.2020 um 17:00
    facebook Tweet

    „The Expendables 2“ läuft heute Abend auf ProSieben, Kinostart war aber schon 2012. „Expendables 3“ folgte 2014 – und seitdem warten Fans auf den vierten Teil. Kürzlich gab es ein kleines Lebenszeichen, doch so richtig voran geht es nicht...

    Splendid Film

    The Expendables 4“ wurde 2016 angekündigt – aber wenn wir den Film nicht völlig übersehen haben, ist er nach wie vor nicht produziert worden. Sylvester Stallone, der als Hauptdarsteller und Autor eigentlich fest mit dem Franchise verbunden ist, wollte 2017 offenbar aussteigen, weil er sich mit Produzent Avi Lerner gestritten haben soll. 2018 und 2019 jedoch verkündete der Action-Star, dass „Expendables 4“ doch komme (und natürlich mit ihm).

    Gedreht wurde Teil 4 der Alte-Haudegen-wollen-es-noch-mal-wissen-Reihe jedoch bis heute nicht.

    Kleines Lebenszeichen

    Im Mai 2020 wurde Randy Couture im Interview mit The Action Elite danach gefragt, ob „The Expendables 4“ nach wie vor kommen soll. Der Schauspieler und Ex-Wrestler Couture war in allen drei bisherigen Teilen dabei und konnte immerhin vermelden, dass er 2019 ein Drehbuch zum vierten Teil gelesen hatte, das ihm sehr gefiel. Das hört sich zunächst mal so an, als gehe es voran mit dem Projekt – aber bevor die Fans jubeln dürfen, muss schon noch ein bisschen mehr passieren.

    Es ist zu früh für Freudenschüsse

    Denn Couture sagte im Interview außerdem, dass er keine Ahnung hat, wie weit die Produktion des Films bereits vorangeschritten ist – also ob z.B. alle Beteiligten, die in dieser Sache mitzureden haben, das Skript überhaupt mögen oder ob die Besetzung schon an Bord ist (dazu müssen ja genug der alten Haudegen Zeit haben, sonst wäre die ganze Unternehmung witzlos).

    Außerdem merkte Couture an, dass da „im Hintergrund eine Menge Dinge mit dem Produzenten passieren, um einen so großen Film zu machen“ (damit dürfte die Arbeit von Sylvester Stallones langjährigem Kollegen Avi Lerner gemeint sein, mit dem sich Stallone vermutlich nach wie vor nicht einig ist).

    Corona hat die Lage nicht einfacher gemacht. Schauspieler, die vielleicht mal Zeit hatten für den „Expendables 4“-Dreh, haben jetzt eventuell keine mehr, da sich ihre eigenen Projekte wegen des Drehstopps verschoben haben.

    Dafür, dass „The Expendables 4“ aber doch noch kommt, könnte das Alter der Beteiligten sprechen. Wenn Stallone richtig Lust auf den Film hat und auch Kollegen wie Arnold Schwarzenegger wieder dabei haben will, bleibt dafür einfach nicht mehr viel Zeit: Stallone ist inzwischen 73 Jahre alt, Schwarzenegger 72.

    „The Expendables 2“ läuft am Sonntag ab 22.20 Uhr auf ProSieben. Ihr findet den Film auch im Abo von Amazon Prime Video und Sky Ticket*.

    Nach "Rambo 5": Sylvester Stallone kündigt "Director's Cut" von "Rocky IV" an

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon und Sky handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf oder Abo-Abschluss über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • lily
      Du musst einfach selber mit deinen Problemen klar kommen oder professionelle Hilfe aufsuchen.Mach es gut.
    • FilmFan
      Finde es in dem Zusammenhang immer höchst amüsant wenn man mich belehren will. Lernen müssen ist so was lustiges. Vor allem in (a) sozialen Netzwerken. Wo jeder Honk meint seinen Mist los werden zu müssen.Schau was Du magst. Kommentiere was Du magst. Auch wirst nämlich damit leben müssen das es Gegenwind gibt. Ich bin seit Rambo 2 ein großer Fan von Sly. Was mich angeht gerne noch Rambo 6-....Solange der alte Recke noch steht darf er mich gerne beglücken.Alles Gute.
    • lily
      Du wirst wohl lernen müssen damit umzugehen, sorry, ist auch nicht böse gemeint. Es ist einfach Fakt dass mir die Performance der gealterten Hollywood Stars nicht mehr zusagt und ich diesen Altersmüll einfach nicht mehr haben muss. Daher werde ich zukünftig neue Machwerke mit Sly, Arnie oder Weaver etc. etc. konsequent meiden und auch weiter meine Meinung kund tun dass man allgemein sehr gut darauf verzichten kann. Wenn das bei dir auf Unverständnis stösst tut es mir zwar leid stört mich aber auch nicht wirklich. Ich hoffe du kommst zukünftig damit klar.
    • FilmFan
      War nicht böse gemeint. Ich mag viele Regisseure und deren Filme nicht. Nolan ist einer davon. Der Hype der gerade um ihn und sein vermeintliches neues Meisterwerk gemacht wird geht mir persönlich total auf den Wecker. Aber ich deswegen fordere ich nicht das er aufhören soll Filme zu drehen. Ich guck sie einfach nicht. Das meine ich. Wenn ich dann so Sachen lese wie brauch kein Mensch dann löst das in mir Unverständnis aus. Denn es gibt Fans die das eben nicht so sehen.
    • FilmFan
      Verstehe ich immer noch nicht. Keiner wird genötigt oder gezwungen sich die Filme anzusehen.
    • FilmFan
      Spielt keine Rolle. So viele Filme die ne vermeintlich falsche Alterfreigabe haben. Aber davon abgesehen gehöre ich zu denen, denen der dritte Teil gefallen hat.
    • Barney Ross
      Einfach blocken diese Randfigur. Dann ist Ruhe.
    • King Conan
      Und völlig ungerechtfertigt. Ab 16 wäre realistischer.
    • lily
      Weil ich inzwischen deutlich genug habe von gealterten Hollywood Stars und recycelten oder rebooteten Filmen.
    • Larry Lapinsky
      Typisch - du meinst dich selbst und sprichst mal wieder von der Allgemeinheit! Ich sehe mich auch als einen und würde ihn sehr wohl wollen, natürlich nicht 1:1 genauso, aber, wie gesagt, angelehnt und ähnlich intelligent gemacht, ruhig mal mit etwas weniger Dauermassaker als meistens ...
    • FilmFan
      Der EC ist frei ab 18.
    • FilmFan
      Teil 3 war doch hart. Hab immer noch Albträume.
    • FilmFan
      Noch einer der Einblick in Sly private Notizbücher hat ;)
    • FilmFan
      Wie geht denn richtig?
    • FilmFan
      Teil 3 war doch Mega! Und kein Rambo Fan will nen ersten Teil nochmal.
    • FilmFan
      Als kleiner Junge? Die Filme waren ab Teil 2 frei ab 18.
    • FilmFan
      Er macht wozu er Spaß hat, nicht um Kritiker von seinem Können zu überzeugen. Das hat er getan und gut ist. Ich will Leichenberge sehen ;).
    • FilmFan
      Anhand ein paar Jährchen eines Film in diesem Jahrzehnt? Zumal Teil 3 solange nicht zurück liegt.Ich habe den letzten TV-Auftritt von ABBA im deutschen Fernsehen 1982 verfolgt, und warte seitdem auf die neuen Titel die seit zwei Jahren angekündigt sind.Ich merke das ich alt werde ;) :P
    • FilmFan
      Warum?
    • FilmFan
      Der Artikel vermittelt den Eindruck das die alten Herren bald den Löffel abgeben und sich gefälligst mit Teil 4 ran halten sollen. Unverschämt finde ich sowas.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top