Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Malfoy aus "Harry Potter" als Schurke: Deutscher Trailer zu Netflix’ "A Babysitter’s Guide To Monster Hunting"
    Von Daniel Fabian — 05.10.2020 um 17:15
    facebook Tweet

    Als Kelly einen Job als Babysitterin annimmt, ahnt sie nicht, was sie erwartet – denn plötzlich ist es ihre Aufgabe, Kinder vor fiesen Monstern zu beschützen! Hier ist der Trailer zur Buchverfilmung „A Babysitter’s Guide To Monster Hunting“:

    Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe* von Joe Ballarini erzählt „A Babysitter’s Guide To Monster Hunting“ die Geschichte von Kelly Ferguson (im Film gespielt von Tamara Smart), die sich ausgerechnet an Halloween als Babysitterin zur Verfügung stellt – wenn auch widerwillig.

    Was die Highschool-Schülerin da allerdings noch nicht weiß: Sie bekommt es schon bald mit einer Reihe fieser Monster zu tun!

    Als sie von einer streng geheimen Babysitter-Vereinigung rekrutiert wird, wird ihr schließlich klar, was es mit all dem auf sich hat: Denn nachts, wenn alle Welt schläft, werden Kinder mit besonderen Fähigkeiten von mysteriösen Kreaturen heimgesucht – und es ist an dem Babysitter-Clan, sie zu beschützen!

    Pünktlich vor Halloween auf Netflix

    Der erste Trailer verspricht witzigen Gruselspaß, der sich vor allem an jüngere Zuschauer richtet. Und die müssen sich nur noch bis nächste Woche gedulden, um zu erfahren, wie es Kelly und Co. auf ihrer Mission ergeht:

    „A Babysitter’s Guide To Monster Hunting“ erscheint am 15. Oktober 2020 exklusiv bei Netflix.

    Diese Woche neu auf Netflix: Die 2. Staffel der besten Netflix-Horror-Serie & mehr

    Neben der aus „Artemis Fowl“ bekannten Tamara Smart erwarten euch unter anderem auch Ty Consiglio, der es auch schon in „Child’s Play“ und „Aliens Ate My Homework“ mit außergewöhnlichen Widersachern zu tun bekam, sowie Tom Felton, der vor allem für seine Rolle des fiesen Draco Malfoy in den „Harry Potter“-Filmen bekannt ist – und in „A Babysitter’s Guide To Monster Hunting“ nun zwar nicht mehr seine Mitschüler drangsaliert, dafür aber Jagd auf unschuldige Kinder macht.

    Im Gegensatz zu Daniel Radcliffe, der sein Harry-Potter-Image mit Filmen wie „Horns“ und „Swiss Army Man“ erfolgreich hinter sich ließ, scheint sein Kollege Felton allerdings bis heute ein wenig in seiner Schurkenrolle festzustecken. Aber fies kann er halt auch so gut!

    Hier könnt ihr den Trailer auch noch im Original schauen:

     

    Noch mehr Babysitter-Action auf Netflix

    Nicht ganz so kindgerecht und wesentlich blutiger geht’s in „The Babysitter“ und der kürzlich veröffentlichten Fortsetzung „The Babysitter: Killer Queen“ zur Sache, in denen Kids und ihre Aufpasser ebenfalls allerhand erleben – auch exklusiv auf Netflix. Und der verrückte Horror-Spaß ist vermutlich auch noch nicht zu Ende.

    Regisseur McG („3 Engel für Charlie“) hat bereits eine Idee für „Babysitter 3“ im Kopf. Der kommt allerdings nur, wenn Teil 2 erfolgreich genug ist.

    Ihr entscheidet, ob Netflix "The Babysitter 3" produziert

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top