Mein Konto
    Kevin Corrigan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Corrigan
    • Meet Cute – Mein täglich erstes Date

      Meet Cute – Mein täglich erstes Date

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Alex Lehmann
      Besetzung: Kaley Cuoco, Pete Davidson, Deborah S. Craig
      Originaltitel: Meet Cute
      In einer New Yorker Bar spricht Sheila (Kaley Cuoco) den schüchtern wirkenden Gary (Pete Davidson) an. Bei ein paar Drinks lernen sich die zwei dann besser kennen. Wobei sich herausstellt, dass die junge Frau bereits alles über Garys Interessen oder Träume zu wissen scheint. Der ist von seiner hübschen neuen Bekannten trotzdem schwer fasziniert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost Girls

      Lost Girls

      13. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Liz Garbus
      Besetzung: Amy Ryan, Thomasin McKenzie, Gabriel Byrne
      Als Mari Gilberts (Amy Ryan) Tochter verschwindet, leitet sie aufgrund der Untätigkeit der Polizei ihre eigenen Ermittlungen gegen die geschlossene Long-Island-Gemeinde ein, in der Shannan (Sarah Wisser) zuletzt gesehen wurde. Ihre Suche macht auf über ein Dutzend ermordete Sexarbeiterinnen aufmerksam.Das Serienkiller-Drama basiert auf dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dice

      Dice

      2016 - 2017 | Komödie
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take The 10

      Take The 10

      22. März 2019 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Chester Tam
      Besetzung: Tony Revolori, Josh Peck, Andy Samberg
      Chester (Tony Revolori) und Chris (Josh Peck) sind beste Freunde, die in ihren Jobs als Kassierer in einem Supermarkt festsitzen. Als Abwechslung von ihrem tristen Arbeitsalltag wollen die beiden eigentlich gemeinsam auf das Hip-Hop-Festival „Rock The Bells“ fahren, doch sie stehen vor gleich zwei Problemen: Nicht nur musste Chester sein Auto ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Get Down

      The Get Down

      2016 - 2017 | Drama, Musik
      Creator: Baz Luhrmann
      Besetzung: Justice Smith, Shameik Moore, Herizen F. Guardiola
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knight Of Cups

      Knight Of Cups

      10. September 2015 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett
      Originaltitel: Knight of Cups
      Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge For Jolly!

      Revenge For Jolly!

      22. November 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chadd Harbold
      Besetzung: Brian Petsos, Oscar Isaac, Kristen Wiig
      Originaltitel: Revenge for Jolly!
      Der Tag von Harry (Brian Petsos) könnte kaum schlechter beginnen: Als er von einem nächtlichen Saufgelage mit seinem Cousin Cecil (Oscar Issac) nach Hause kommt, macht er einen grausamen Fund. Harrys einzig wahre Liebe, die Quelle des Lichts in seinen dunklen, einsamen Nächten ist ermordet worden. Bei dem geliebten Opfer handelt es sich um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Diktator

      Der Diktator

      17. Mai 2012 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Larry Charles
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
      Originaltitel: The Dictator
      Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ananas Express

      Ananas Express

      23. Oktober 2008 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Gordon Green
      Besetzung: Seth Rogen, James Franco, Amber Heard
      Originaltitel: Pineapple Express
      Dale (Seth Rogen) ist ein perspektivloser, in den Tag hinein lebender, dauerkiffender Zusteller von Vorladungen und Klageschriften. Sein Leben dreht sich um eine einzige Konstante, die seinen Alltag strukturiert und bestimmt: Das Kiffen! So kommt es auch, dass er ein innigeres Verhältnis zu seinem Zusteller Saul (James Franco) als zu seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superbad

      Superbad

      2. Oktober 2007 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jonah Hill, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse
      Die gemeinsame Highschoolzeit von Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) geht auf ihr Ende zu. Fest steht, dass sich die Wege der beiden Sandkastenfreunde trennen werden. Dummerweise sind die beiden Außenseiter sexuell auch noch nicht so richtig zum Zug gekommen, was vor dem neuen Lebensabschnitt aber unbedingt noch nachgeholt werden soll. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys - Harte Jungs

      Bad Boys - Harte Jungs

      1. Juni 1995 | 1 Std. 59 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Martin Lawrence, Will Smith, Tchéky Karyo
      Originaltitel: Bad Boys
      Das Miami Police Department wird geschlossen - zumindest wäre das die Konsequenz, wenn das aus dem Polizeihauptquartier entwendete 100-Millionen-Dollar-Heroin nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden wiedergefunden wird. Die Detektives Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sollen dieses Szenario verhindern. Während das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

      GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

      11. Oktober 1990 | 2 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Ray Liotta, Robert De Niro, Joe Pesci
      Originaltitel: Goodfellas
      Jimmy (Robert de Niro) und Tommy (Joe Pesci) können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill (Ray Liotta) ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top