Mein Konto
    Jamie Bell
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , zusätzliche Musik mehr
    Vollständiger Name

    Andrew James Maftin Bell

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 14. März 1986
    Alter
    38 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    42
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Der britische Schauspieler Jamie Bell ist in einer tanzbegabten Familie aufgewachsen. So ist es wenig verwunderlich, dass er einen seiner größten Erfolge mit dem Tanzfilm "Billy Elliot" feierte. In seinem filmischen Schaffen soll der Tanz nach eigener Aussage aber keine große Rolle mehr spielen. Diesem Grundsatz ist er bislang treu geblieben.Auftakt nach MaßJamie Bell wurde am 14. März 1986 im englischen Billingham geboren. Da sein Vater die Familie bereits vor seiner Geburt verlassen hatte, wuchs Bell zusammen mit seiner älteren Schwester nur bei der Mutter auf. Schon im Alter von sechs Jahren nahm er Tanzunterricht. Damit setzte er eine Tradition fort, denn seine Mutter und Großmutter sowie seine Schwester tanz(t)en ebenfalls. Der Versuch, den Unterricht vor seinen Klassenkameraden geheim zu halten, scheiterte jedoch, so dass er deswegen gehänselt wurde. Während seiner ...
    Mehr erfahren
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Fantastic Four 2" auf einen Blick

    Filmografie

    The Adventures of Tintin 3
    The Adventures of Tintin 3
    Unbekannter Starttermin
    Die Abenteuer von Tim und Struppi 2
    Die Abenteuer von Tim und Struppi 2
    Unbekannter Starttermin
    Shell
    Shell
    Unbekannter Starttermin
    Umzingelt
    Umzingelt
    19. Oktober 2023
    Fred & Ginger
    Fred & Ginger
    Unbekannter Starttermin
    All Of Us Strangers
    All Of Us Strangers
    8. Februar 2024
    Shining Girls
    Shining Girls
    29. April 2022
    Tom Clancy's Gnadenlos
    Tom Clancy's Gnadenlos
    10. Juni 2021

    Bonus-Videos

    Fünf Sterne N°13 - Tim und Struppi... 7:49

    Bild

    News

    Heute im TV: Mit diesem harten Historien-Actioner vertreibt Channing Tatum euch die Wartezeit bis "Gladiator 2"
    News - TV-Tipps
    „Der Adler der neunten Legion“ ist trotz der Inszenierung eines oscarprämierten Regisseurs nicht gerade ein Klassiker des…
    Freitag, 8. Dezember 2023
    Schon jetzt einer der besten Filme 2024: Deutscher Trailer zum starbesetzten Meisterwerk "All Of Us Strangers"
    News - Videos
    Es dauert noch ein wenig, bis „All Of Us Strangers“ in die Kinos kommt. Wir von FILMSTARTS wissen bereits, dass es sich…
    Mittwoch, 29. November 2023
    Back to Top