Mein Konto
    Matt Walsh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Walsh
    • Nach dem Attentat

      Nach dem Attentat

      läuft seit 2024 | Biopic, Historie, Thriller
      Creator: Monica Beletsky
      Besetzung: Tobias Menzies, Anthony Boyle, Lovie Simone
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suncoast

      Suncoast

      9. Februar 2024 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Laura Chinn
      Besetzung: Nico Parker, Laura Linney, Woody Harrelson
      Doris (Nico Parker) seht sich danach, das Leben einer ganz normalen Teenagerin im Ort Saint Petersburg im sonnigen Florida zu führen. Doch das erscheint unmöglich, weil ihr Bruder Max (Cree Kawa) unheilbar krank ist und deshalb weder gehen noch sehen kann. Ihre Mutter Kristine (Laura Linney) lässt all ihre Zeit und Aufmerksamkeit Max ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flamin' Hot

      Flamin' Hot

      9. Juni 2023 | 1 Std. 39 Min. | Biopic
      Regie: Eva Longoria
      Besetzung: Jesse Garcia, Annie Gonzalez (II), Emilio Rivera
      Der Immigranten-Sohn Richard Montanez (Jesse Garcia) arbeitet als Hausmeister beim Snack-Herstelller Frito-Lay. Mit seiner Idee für die "Flamin’ Hot Cheetos", in die er die Gewürze seiner mexikanischen Heimat einfließen lässt, führt er das amerikanische Chips-Unternehmen zu seinem größten Erfolg. Das Biopic basiert auf einer wahren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • You People

      You People

      27. Januar 2023 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Kenya Barris
      Besetzung: Jonah Hill, Lauren London, Eddie Murphy
      Ezra Cohen (Jonah Hill) und Amira Mohammed (Lauren London) haben sich ineinander verliebt. Nachdem sie sich nach einiger Zeit wirklich sicher sind, dass es zwischen ihnen etwas Ernstes ist, beschließen sie, den Bund der Ehe einzugehen. Eigentlich ein Grund zur Freude. Und das ist es für Ezras Eltern Shelley (Julia Louis-Dreyfus) und Arnold (David ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Press Play And Love Again

      Press Play And Love Again

      16. Juni 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Greg Björkman
      Besetzung: Clara Rugaard, Lewis Pullman, Lyrica Okano
      Originaltitel: Press Play
      Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) sind frisch verliebt und verbringen einen wunderschönen Sommer zusammen, den sie nutzen, um dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern aufzunehmen, die sie miteinander verbinden und an einzigartige Momente erinnern. Doch die junge Liebe wird schlagartig auseinandergerissen, als Harrison ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veep - Die Vizepräsidentin

      Veep - Die Vizepräsidentin

      2012 - 2019 | Komödie
      Creator: Armando Iannucci
      Besetzung: Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Perfect Date

      The Perfect Date

      10. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Nelson
      Besetzung: Noah Centineo, Camila Mendes, Laura Marano
      Der Schüler Brooks Rattigan (Noah Centineo) ist ein oberflächlicher Typ. Das sieht man an seinen Wünschen: Er will ein schnelles Auto fahren, nach Yale auf die Elite-Uni gehen (weil sich damit Eindruck schinden lässt) und er will die beliebte und schöne Shelby (Camila Mendes) als Freundin. Dummerweise hat Brooks keine Kohle und arbeitet in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine dumme und nutzlose Geste

      Eine dumme und nutzlose Geste

      16. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Domhnall Gleeson, Will Forte, Seth Green
      Originaltitel: A Futile And Stupid Gesture
      1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney (Will Forte) die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard (Domhnall Gleeson). Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How To Party With Mom

      How To Party With Mom

      5. Juli 2018 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Ben Falcone
      Besetzung: Melissa McCarthy, Gillian Jacobs, Maya Rudolph
      Originaltitel: Life Of The Party
      Seit vielen Jahren opfert sich Vorzeige-Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) für ihre Familie auf und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer hinter die ihrer Tochter Maddie (Molly Gordon) und ihres Ehemanns Dan (Matt Walsh) zurück. Doch als Dan ihr eröffnet, dass er sie für seine viel aufregendere Geliebte verlässt, hat Deanna die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostbusters

      Ghostbusters

      4. August 2016 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon
      Abby Yates (Melissa McCarthy) hat schon immer an Gespenster geglaubt, es ist ihr ganz egal, ob man sie dafür belächelt. In einem heruntergekommenen Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt wird sie von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon), die allerlei abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Do-Over

      The Do-Over

      15. Januar 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, David Spade, Paula Patton
      Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie (David Spade) feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jones - Spione von nebenan

      Die Jones - Spione von nebenan

      23. März 2017 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jon Hamm, Gal Gadot, Zach Galifianakis
      Originaltitel: Keeping Up With The Joneses
      Irgendetwas stimmt mit ihren neuen Nachbarn nicht, da sind sich Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) sicher. So perfekt wie Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) kann doch niemand sein! Stimmt, denn die zwei Neulinge sind Agenten auf geheimer Mission…
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Office Christmas Party

      Office Christmas Party

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Will Speck, Josh Gordon
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn
      „Ho Ho Holy $#!T“: Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knastcoach

      Der Knastcoach

      7. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Etan Cohen
      Besetzung: Will Ferrell, Kevin Hart, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Get Hard
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Storm Hunters

      Storm Hunters

      21. August 2014 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven Quale
      Besetzung: Richard Armitage, Sarah Wayne Callies, Max Deacon
      Originaltitel: Into the Storm
      In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um. Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Movie 43

      Movie 43

      24. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill, Peter Farrelly, Will Graham
      Besetzung: Elizabeth Banks, Kristen Bell, Halle Berry
      Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

      Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

      5. Mai 2015 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Fantasy, Thriller
      Regie: Ramaa Mosley
      Besetzung: Juno Temple, Michael Angarano, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Brass Teapot
      John (Michael Angarano) und Alice (Juno Temple) sind in ihren 20ern und schlagen sich in der wirtschaftlich schwierigen Zeit mehr schlecht als recht durchs Leben. Doch dann entdecken sie eine mysteriöse und vor allem magische Messingteekanne, die Geld in Hülle und Fülle ausspuckt. Sie stehlen sie. Aber im Leben ist nichts geschenkt und der Preis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted

      Ted

      2. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Jan Odle
      Als kleiner Junge wünscht sich John (Mark Wahlberg) nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stichtag

      Stichtag

      4. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Due Date
      Unter der Regie von Todd Phillips finden sich Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) zusammen, um einen außergewöhnlichen Road Trip zu absolvieren.Peter blickt der Vaterweihe entgegen. In weniger als einer Woche steht die Niederkunft seiner Frau an – sollte er den Flug nach Atlanta und damit die Geburt seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top