Mein Konto
    Jim Parrack
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim Parrack
    • 9-1-1: Lone Star

      9-1-1: Lone Star

      läuft seit 2020 | Action, Drama
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Tim Minear
      Besetzung: Rob Lowe, Gina Torres, Ronen Rubinstein
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 9

      Fast & Furious 9

      31. Mai 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
      Originaltitel: F9 The Fast Saga
      Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbezahlbar

      Unbezahlbar

      7. September 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Ben Smallbone
      Besetzung: Joel Smallbone, David Koechner, Amber Midthunder
      Originaltitel: Priceless
      Seit er seine Frau auf tragische Weise verloren hat, geht das Leben von James Stevens (Joel Smallbone) langsam aber sicher vor die Hunde: Er verliert einen Job nach dem anderen und schließlich wird ihm sogar noch das Sorgerecht für seine Tochter entzogen. Weil er verzweifelt auf der Suche nach Geld ist, nimmt James einen zweifelhaften Lieferjob ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suicide Squad

      Suicide Squad

      18. August 2016 | 2 Std. 03 Min. | Action, Fantasy
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Margot Robbie, Will Smith, Jared Leto
      Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Horses

      Wild Horses

      22. September 2016 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Robert Duvall
      Besetzung: Robert Duvall, James Franco, Josh Hartnett
      Samantha Payne (Luciana Pedraza) ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs (Robert Duvall) ermordet wurde. Damals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herz aus Stahl

      Herz aus Stahl

      1. Januar 2015 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman
      Originaltitel: Fury
      April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), der schon viele Schlachten geschlagen hat und den Krieg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Blood

      True Blood

      2008 - 2014 | Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Charlaine Harris
      Besetzung: Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten
      Die Kellnerin Sookie aus der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich in einen vorbeiziehenden Vampir ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World Invasion: Battle Los Angeles

      World Invasion: Battle Los Angeles

      14. April 2011 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Ramon Rodríguez
      Originaltitel: Battle: Los Angeles
      Die Erde fällt interstellaren Plünderern zum Opfer – und die außerirdischen Aggressoren sind richtig mies drauf. Stadt um Stadt und Land um Land gerät der blaue Planet in die Hände der Invasoren, die Menschheit ist dem Inferno völlig hilflos ausgeliefert. Los Angeles wird zum Zentrum der Résistance gegen den übermächtigen Feind. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sal

      Sal

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 25 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Franco
      Besetzung: Val Lauren, Jim Parrack, James Franco
      Sal Mineo (Val Lauren) erlangte als 16-Jähriger Bekanntheit an der Seite des legendären James Dean in „… denn sie wissen nicht, was sie tun“. Fünf Jahre später erhielt er einen Golden Globe für seine darstellerische Leistung in „Exodus“. Danach wurde es ruhiger um den Jungstar, der als erster großer Hollywoodstar seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top