Mein Konto
    Kirsten Block
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kirsten Block
    • Rosamunde Pilcher: Wenn ich dich wiederfinde

      Rosamunde Pilcher: Wenn ich dich wiederfinde

      2. April 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Marc Prill
      Besetzung: Hedi Honert, Frederik Funke, Kirsten Block
      Helens (Hedi Honert) Mann Jonah (Tommy Schlesser) blieb nach einem Sturm auf See verschollen. Ein Jahr später soll Jonah nun für tot erklärt werden, damit Liam (Frederik Funke) die Lebensversicherung an Helen auszahlen kann. Doch am Tod ihres Mannes mehren sich nun Zweifel. Die Bootsbauerin spürt noch immer eine starke Verbindung zu ihrem Mann, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theresa Wolff - Home Sweet Home

      Theresa Wolff - Home Sweet Home

      9. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Nina Gummich, Thorsten Merten, Kristin Suckow
      Theresa Wolff (Nina Gummich) kehrt in ihre alte Heimat Jena zurück, um dort die Leitung des Instituts für Rechtsmedizin zu übernehmen. Gleich der erste Fall konfrontiert sie mit ihrer Vergangenheit. Denn auf ihrem Tisch liegt Vera (Antje Rau), die tot in ihrem Auto aus einem Stausee geborgen wurde – und diese ist die Ehefrau von Theresas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schönes Schlamassel

      Schönes Schlamassel

      2. September 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Verena Altenberger, Maxim Mehmet, Lasse Myhr
      Daniel (Maxim Mehmet) ist verknallt, aber so richtig! Als er mit seiner Angebeteten Anne (Verena Altenberger), ihrer Freundin Laura (Lisa Wagner) und seinem besten Freund und jüdischen Arztkollegen Tobias (Lasse Myhr) feiern geht, gibt sich Daniel ebenfalls als Jude aus, obwohl er keiner ist. Was hat er sich dabei nur gedacht? Ganz einfach: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & der schöne Schein

      Lotta & der schöne Schein

      18. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christina Schiewe
      Besetzung: Josefine Preuß, Bernhard Piesk, Catherine H. Flemming
      Im Leben von Lotta Brinkhammer (Josefine Preuss) geht wieder einmal alles drunter und drüber. Durch Beziehungen ihrer Mitbewohnerin Mona (Carol Schuler) bekommt die junge Ärztin die Chance, an der Universität ein Blockseminar zu halten. Doch schon bald merkt sie, dass es gar nicht so leicht ist, von den Studenten als Dozentin tatsächlich ernst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mute

      Mute

      31. Mai 2018 | 2 Std. 06 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Paul Rudd, Justin Theroux
      Berlin ist im Jahre 2052 ein düsterer Ort, in dem westliche und östliche Kulturen aufeinander treffen. Mittendrin: Der stumme Barkeeper Leo Beiler (Alexander Skarsgård), den es nur noch wegen seiner großen Liebe an diesem wenig beschaulichen Ort hält. Doch seine Freundin verschwindet eines Tages plötzlich ohne jede Spur. Leo begibt sich auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Im Schatten

      Polizeiruf 110: Im Schatten

      16. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Philipp Leinemann
      Besetzung: Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Andreas Guenther
      Nachdem eine Aktion während einer verdeckten Ermittlung, die die Kripo gemeinsam mit der Zollfahndung durchführt, zwei Todesopfer fordert, wird einen Tag später auch der Einsatzleiter tot unter den Autobahnbrücken gefunden. Allem Anschein nach scheint die „Ndrangheta“ hinter dem Mord an dem Beamten zu stecken, der der für Drogentransporte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nanny

      Der Nanny

      26. März 2015 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann
      Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phoenix

      Phoenix

      25. September 2014 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Nina Hoss, Ronald Zehrfeld, Nina Kunzendorf
      Nelly (Nina Hoss) wird von allen für tot gehalten, doch sie hat Auschwitz überlebt. Wie ein Phönix aus der Asche erlangt sie im Juni 1945 wieder das Bewusstsein. Lene (Nina Kunzendorf), Mitarbeiterin der Jewish Agency und alte Freundin, bringt die Verletzte in die frühere Heimat Berlin. Dort wird Nelly am Gesicht operiert. Lene will mit ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kalter Engel

      Tatort: Kalter Engel

      3. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Bohn
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Originaltitel: Tatort: Speed
      Roman Darschner (Godehard Giese) wird verdächtigt, mehrere Frauen misshandelt und ermordet zu haben. Der letzte Leichnam geht offensichtlich auf Darschners Kappe: Die Studentin Anna Siebert wurde zu Tode gequält. Allerdings trägt Anna noch wenige Kleidungsstücke, ein Detail, das sich von den anderen Fällen unterscheidet. Wurde Darschner bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bücherdiebin

      Die Bücherdiebin

      13. März 2014 | 2 Std. 11 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Brian Percival
      Besetzung: Geoffrey Rush, Emily Watson, Sophie Nélisse
      Originaltitel: The Book Thief
      Noch vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs wird die Familie Meminger in den Wirren der Nazi-Zeit auseinandergerissen. Die neunjährige Tochter Liesel (Sophie Nélisse) kommt nach München und wird dort von den Pflegeeltern Hans (Geoffrey Rush) und Rosa Hubermann (Emily Watson) aufgenommen – die außerdem den jungen Juden Max (Ben Schnetzer) bei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbara

      Barbara

      8. März 2012 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Nina Hoss, Ronald Zehrfeld, Rainer Bock
      Die Ärztin Barbara (Nina Hoss) will die DDR unbedingt verlassen. 1980 entschließt sie sich einen Ausreiseantrag zu stellen, doch der Staat reagiert auf seine Weise: er versetzt sie von der Hauptstadt Berlin erst einmal in ein winziges Provinz-Krankenhaus. Für Barbara ist klar, dass dies nur eine Durchgangsstation für ihre Reise in den Westen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Edel sei der Mensch und gesund

      Tatort: Edel sei der Mensch und gesund

      3. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Froschmayer
      Besetzung: Boris Aljinovic, Dominic Raacke, Ernst-Georg Schwill
      Olaf Mülhaus (Thomas Neumann) stirbt ein Tag nach dem letzten Hausarzt-Besuch. Auch wenn der Rentner an einer unheilbaren Krankheit litt, lassen zahlreiche Hämatome auf dem dünnen Körper des Verblichenen bei Till Ritter (Dominic Raacke) und seinem Kollege Felix Stark (Boris Aljinovic) Zweifel aufkommen, ob die Krankheit den überraschenden Tod ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friendship!

      Friendship!

      14. Januar 2010 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Friedrich Mücke, Matthias Schweighöfer, Alicja Bachleda
      Tom (Matthias Schweighöfer) und Veit (Friedrich Mücke) haben allen Grund zum Feiern: Die Mauer ist gefallen und Berlin gibt sich dem Rausch der neuen Freiheit hin. Trotzdem lassen sie Deutschland hinter sich und fliegen voller Weltneugier nach San Francisco, wo sie auch Veits verschollenen Vater zu treffen hoffen. Dass Veit und Tom kaum ein Wort ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Baader Meinhof Komplex

      Der Baader Meinhof Komplex

      25. September 2008 | 2 Std. 25 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 2. April 2024
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Martina Gedeck, Moritz Bleibtreu, Johanna Wokalek
      Ende der 1960er Jahre entwickelt sich aus dem Protest gegen die Elterngeneration und ihre Nazi-Vergangenheit heraus eine Gruppe zunehmend radikalisierter Aktivisten. Das politische Klima lässt Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek), Thorwald Proll (Johannes Suhm) und Andreas Baader (Moritz Bleibtreu) zu Brandanschlägen greifen. Die über den Prozess ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top