Mein FILMSTARTS
Maria Bello
Entdecke die besten Filme und Serien von Maria Bello
  1.  Prisoners
    1

    Prisoners

    Job : Schauspielerin
    Keller Dover (Hugh Jackman) ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna (Erin Gerasimovich) und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten Polizisten... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Thank You for Smoking
    2

    Thank You for Smoking

    Job : Schauspielerin
    Der Vizepräsident und Pressesprecher eines Forschungszentrums der amerikanischen Tabakindustrie, Nick Naylor (Aaron Eckhart), versucht mit Charme und Wortgewandtheit, der Tabakbranche ein positives Image zu verleihen. In seiner Freizeit wettet er mit seinen besten Freunden Polly (Maria Bello) und Bobby (David Koechner), die in der Alkohol- und Waffenindustrie... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Goliath
    3

    Goliath

    Job : Schauspielerin
    Der ehemalige Star-Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Gescheitert und völlig ausgelaugt, verbringt er mittlerweile wesentlich mehr Zeit in einer Bar als im Gerichtssaal. Als er sich widerwillig dazu bereiterklärt, wegen eines Falls widerrechtlicher Tötung gegen den größten Klienten der Kanzlei zu ermitteln,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  A History of Violence
    4

    A History of Violence

    Job : Schauspielerin
    Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine Kunden und... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Das gelbe Segel
    5

    Das gelbe Segel

    Job : Schauspielerin
    Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson (William Hurt) in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. Vor allem die Erinnerung an seine große Liebe May (Maria Bello) lässt ihn nicht los. Er schreibt ihr eine Postkarte, mit der... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  The Cooler - Alles auf Liebe
    6

    The Cooler - Alles auf Liebe

    Job : Schauspielerin
    Der ehemalige Spieler Bernie Lootz (William H. Macey) hat eine Begabung, um die ihn kaum jemand beneiden würde. Das Pech klebt so sehr an seinem Stiefel, das auch für die Menschen in seiner Nähe noch eine gehörige Portion davon übrig ist. Um erhebliche Schulden bei Casinoboss Shelly Kaplow (Alec Baldwin) zu begleichen, ist Lootz als Cooler tätig. Immer... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Das geheime Fenster
    7

    Das geheime Fenster

    Job : Schauspielerin
    Romanautor Mort Rainey (Johnny Deep) lebt in einem abgelegenen Haus am See. Er versucht, etwas zu schreiben, leidet aber an einer Blockade und an der Trennung von seiner Frau Amy (Maria Bello). Der Autor verwahrlost zunehmend, nur seine Haushälterin sorgt noch für Ordnung. Eines Tages soll sein Leben eine schlagartige Wendung nehmen. John Shooter (John... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  City of McFarland
    8

    City of McFarland

    Job : Schauspielerin
    Herbst 1987: Der High-School-Trainer Jim White (Kevin Costner) hat gerade seinen Job in Boise, Idaho verloren, nachdem er mit einem seiner Spieler etwas zu hart umgegangen ist. Er nimmt eine schlechter bezahlte Lehrertätigkeit im zentralkalifornischen McFarland an, muss dafür mit seiner Frau Cheryl (Maria Bello) und seinen zwei jungen Töchtern Julie... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  9.  Touch
    9

    Touch

    Job : Schauspielerin
    Martin Bohm (Kiefer Sutherland) ist Witwer und alleinerziehender Vater des 11 Jahre alten Jake (David Mazouz). Jake ist autistisch und stumm und seinem Vater gelingt es einfach nicht eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Doch dann entdeckt er, dass sein Sohn eine Gabe besitzt. Er kann Dinge sehen, die sonst niemand sieht, und ihm gelingt es, eine Verbindung... Zeige den vollständigen Inhalt
    Teaser anzeigen
  10.  Lights Out
    10

    Lights Out

    Job : Schauspielerin
    Als kleines Kind litt Rebecca (Teresa Palmer) unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie, nicht unterscheiden zu können, ob die Schreckgestalten in ihrem Zimmer real oder nur eingebildet waren. Als erwachsene Frau ist Rebecca diese Angstzustände nun endlich los, reagiert jedoch alarmiert,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  11.  Company Men
    11

    Company Men

    Job : Schauspielerin
    Zwölf Jahre lang war Bobby Walker (Ben Affleck) seinem Konzern GTX Corporation ein zuverlässiger Mitarbeiter. Doch nun wird er im Zuge einer Rationalisierungsmaßnahme nach all den Jahren einfach auf die Straße gesetzt. Und er ist nicht der Einzige - auch andere hoch qualifizierte Manager wie Phil Woodward (Chris Cooper) und Gene McClary (Tommy Lee Jones)... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  12.  Spiel mit der Angst
    12

    Spiel mit der Angst

    Job : Schauspielerin
    Neil (Gerald Butler), Abby (Maria Bello) und ihre kleine Tochter sind eine Vorzeigefamilie. Doch das Familienglück wird jäh beendet, als ein namenloser, unsympathischer Mann (Pierce Brosnan) ihnen eröffnet, dass ihre Tochter soeben in seinem Auftrag entführt wurde. In den folgenden 24 Stunden müssen Neil und Abby alles tun, was von ihnen verlangt wird,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  13.  Atemlos - Gefährliche Wahrheit
    13

    Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Job : Schauspielerin
    Nathan Harper (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Jugentlicher und eigentlich genug damit beschäftigt, erwachsen zu werden. Als er eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Internetseite mit Vermisstenmeldungen entdeckt, wirft das zahlreiche Fragen für ihn auf. Wer sind die Leute mit denen er lebt, weshalb hat man ihn damals gekidnappt und natürlich,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top