Mein Konto
    Dennis Haysbert
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Produzent
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. Juni 1954 (San Mateo, Kalifornien - USA)
    Alter
    69 Jahre alt
    44
    Karrierejahre
    87
    gedrehte Filme oder Serien
    Sniper: G.R.I.T. Trailer DF

    Filmografie

    Summer Camp
    Summer Camp
    Unbekannter Starttermin
    Paul T. Goldman
    Paul T. Goldman
    Unbekannter Starttermin
    Flamin' Hot
    Flamin' Hot
    9. Juni 2023
    No Exit
    No Exit
    18. März 2022
    Sniper 9: Rogue Mission
    Sniper 9: Rogue Mission
    18. Februar 2023
    Lucifer
    Lucifer
    21. August 2020

    Bild

    News

    Action-Hit "Sniper" auf Netflix: So könnt ihr die anderen Titel der neunteiligen Reihe schauen – der erste war einst indiziert
    News - DVD & Blu-ray
    Bereits im Sommer 2022 führte „Sniper: Assassin’s End“ die Netflix-Film-Charts an und avancierte zum damals meistgeschauten…
    Dienstag, 16. Mai 2023
    Statt im Kino direkt zu Disney+: Marvel- und "24"-Stars im Trailer zum knallharten Thriller "No Exit"
    News - Videos
    Ursprünglich sollte „No Exit“ weltweit im Kino laufen. Doch dann wurde das „Star Wars“-Studio 20th Century von Disney aufgekauft.…
    Mittwoch, 16. März 2022
    Back to Top