Mein Konto
    Ron Rifkin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ron Rifkin
    • A Star Is Born

      A Star Is Born

      4. Oktober 2018 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Bradley Cooper
      Besetzung: Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott
      Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

      Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

      22. März 2019 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jeff Wadlow
      Besetzung: Kevin James, Zulay Henao, Kelen Coleman
      Originaltitel: The True Memoirs Of An International Assassin
      Sam Larson (Kevin James) ist ein mit allen Wassern gewaschener Auftragskiller, der jeder noch so brenzligen Situation entkommt und zum Schluss, nachdem die letzte Explosion verraucht ist, das Mädchen kriegt. Der Haken: All die Abenteuer existieren nur in den Geschichten, die Larson schreibt, sein Protagonist ist Produkt einer Wunschfantasie. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb der Worte

      Der Dieb der Worte

      23. Mai 2013 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Brian Klugman, Lee Sternthal
      Besetzung: Bradley Cooper, Zoe Saldana, Dennis Quaid
      Originaltitel: The Words
      Rory Jansen (Bradley Cooper) hat in Dora (Zoe Saldana) eine liebende und wunderschöne Frau gefunden. Trotzdem verzweifelt der Autor seit Jahren daran, dass er für seine Arbeit keine Anerkennung bekommt. Erst mit seinem neuesten Roman scheint ihm das nun gelungen zu sein, da dieser ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers & Sisters

      Brothers & Sisters

      2006 - 2011 | Drama
      Creator: Ken Olin, Jon Robin Baitz
      Besetzung: Sally Field, Rachel Griffiths, Patricia Wettig
      Das Oberhaupt der Großfamilie Walker stirbt und die Familie muss sich nun um das mittelständische Unternehmen kümmern.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alias - Die Agentin

      Alias - Die Agentin

      2001 - 2006 | Drama, Spionage
      Creator: J.J. Abrams
      Besetzung: Jennifer Garner, Victor Garber, Ron Rifkin
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anschlag

      Der Anschlag

      8. August 2002 | 2 Std. 04 Min. | Thriller
      Regie: Phil Alden Robinson
      Besetzung: Ben Affleck, Morgan Freeman, Ciarán Hinds
      Originaltitel: The Sum of All Fears
      Im Mittelpunkt des Politthrillers in der Adaption eines Tom-Clancy-Bestsellers steht der junge CIA-Computer-Spezialist Jack Ryan (Ben Affleck), der zusammen mit dem CIA-Direktor Cabot (Morgan Freeman) auf einer Russlandreise den neuen russischen Präsidenten Nemerov (Ciarán Hinds) unter die Lupe nehmen soll. Nach dem Anschlag einer Gruppe von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Majestic

      The Majestic

      30. Mai 2002 | 2 Std. 32 Min. | Tragikomödie
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Martin Landau, Jim Carrey, Laurie Holden
      Der B-Movie-Autor Peter Appleton (Jim Carrey) wird unschuldig Opfer der Kommunistenhatz während der McCarthy-Ära zwischen 1947 und 1956. Auf die Schwarze Liste geraten, wird er in einen Unfall verwickelt. Die Folge: Amnesie. Er landet in dem kleinen Küstenort Lawson, wo ihn der alte Kinobesitzer Harry Trimble (Martin Landau) für seinen seit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glauben ist alles!

      Glauben ist alles!

      20. Juli 2000 | 2 Std. 09 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Edward Norton
      Besetzung: Ben Stiller, Edward Norton, Jenna Elfman
      Originaltitel: Keeping the Faith
      Ein katholischer Priester kommt in eine Bar: Er erzählt dem Barkeeper, wie er, Brian Finn (Edward Norton) und sein bester Freund, der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Gemeinsam mit Anna Riley (Jenna Elfman) waren sie unzertrennlich, bis Anna mit ihrer Familie nach Kalifornien zog. Die beiden Männer des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhandlungssache

      Verhandlungssache

      30. September 1999 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse
      Originaltitel: The Negotiator
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 | 2 Std. 18 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Curtis Hanson
      Besetzung: Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“, Sid Hudgens (Danny DeVito), versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JFK - Tatort Dallas

      JFK - Tatort Dallas

      23. Januar 1992 | 3 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Laurie Metcalf
      Originaltitel: JFK
      Dallas am 22.11.1963: Präsident John F. Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison (Kevin Costner) kommt zu einem anderen Ergebnis: Kennedy ist das Opfer eines in höchste Kreise führenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top