Mein Konto
    Jason Clarke
    Jobs Schauspieler , Produzent
    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 17. Juli 1969
    Alter
    54 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    66
    gedrehte Filme oder Serien
    EXKLUSIV: "Terminator Genisys"-Stars imitieren ihre Lieblings-Arnie-Zitate

    Filmografie

    The Dead Don't Hurt
    The Dead Don't Hurt
    14. November 2024
    Oppenheimer
    Oppenheimer
    20. Juli 2023
    Wind River 2: Rising
    Wind River 2: Rising
    Unbekannter Starttermin
    Black Site
    Black Site
    9. September 2022
    The Desperate Hour
    The Desperate Hour
    31. August 2022

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Sequel ist noch besser als sein toller Vorgänger – hochspannend und explosiv!
    News - TV-Tipps
    Bevor Matt Reeves mit „The Batman“ einen kargen und schwermütigen Superheldenfilm zum Hit gemacht hat, übernahm er die „Planet…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Der letzte Film eines der größten Regisseure aller Zeiten: Trailer zum starbesetzten Thriller "The Caine Mutiny Court-Martial"
    News - Videos
    Im August dieses Jahres ist „Der Exorzist“- und „French Connection“-Macher William Friedkin verstorben. Sein Vermächtnis…
    Dienstag, 26. September 2023
    Back to Top