Mein Konto
    Ludivine Sagnier
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 3. Juli 1979 (La Celle-Saint-Cloud, Yvelines - Frankreich)
    Alter
    44 Jahre alt
    35
    Karrierejahre
    71
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Bekannt geworden ist Ludivine Sagnier vor allem im Überraschungshit „8 Frauen“ und als ebenso abgründige wie verführerische Nixe im Psycho-Thriller „Swimming Pool“, die beide vom französischen Starregisseur François Ozon inszeniert wurden. Zum Zeitpunkt ihres Durchbruchs war sie jedoch schon seit mehr als zwölf Jahren im Filmgeschäft tätig – teils als Darstellerin in kleineren Produktionen, teils als Synchronsprecherin. Ein „Shooting Star“ aus heiterem Himmel, wie es ihre Auszeichnung als ebensolcher auf der Berlinale 2001 nahegelegt hatte, war die talentierte Französin also zu keinem Zeitpunkt.Von Natalie Portman zu Catherine DeneuveBereits im Alter von neun Jahren begann Ludivine Sagnier mit der Schauspielerei, 1990 etwa war sie in einer kleinen Rolle an der Seite von Gérard Depardieu in „Cyrano von Bergerac“ zu sehen. Daneben fungierte sie als ...
    Mehr erfahren
    Napoleon Trailer OV

    Filmografie

    The Serpent Queen
    The Serpent Queen
    Unbekannter Starttermin
    Franklin
    Franklin
    12. April 2024
    Napoleon
    Napoleon
    23. November 2023
    Lupin
    Lupin
    5. Oktober 2023
    The New Pope
    The New Pope
    9. Januar 2020
    La Ruche
    La Ruche
    Unbekannter Starttermin
    Eine größere Welt
    Eine größere Welt
    9. Juli 2020

    Bild

    News

    Nach 2,5 Jahren: Eine der beliebtesten Netflix-Serien geht heute endlich weiter – dagegen sieht selbst "The Witcher" alt aus
    News - Serien im TV
    Seit Juni 2021 warten die vielen Fans nun schon auf eine Fortsetzung des Netflix-Serien-Hits „Lupin“. Fast zweieinhalb Jahre…
    Donnerstag, 5. Oktober 2023
    Sex, Gewalt & die mächtigste Frau der Welt: Der deutsche Trailer zu "The Serpent Queen" erinnert an "Game Of Thrones"
    News - Kommende Serien
    In Bezug auf den multinationalen Cast sowie die Sex- und Gewalt-Darstellungen, scheint „The Serpent Queen“ „Game Of Thrones“…
    Sonntag, 7. August 2022
    Back to Top