Mein Konto
    Lucas Hedges
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 12. Dezember 1996
    Alter
    27 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    19
    gedrehte Filme oder Serien
    Shirley Trailer OV

    Filmografie

    Shirley
    Shirley
    22. März 2024
    The Premise
    The Premise
    3. November 2021
    French Exit
    French Exit
    2. September 2021
    Waves
    Waves
    16. Juli 2020
    Let Them All Talk
    Let Them All Talk
    17. Juni 2021
    Honey Boy
    Honey Boy
    9. März 2020
    Mid90s
    Mid90s
    7. März 2019
    Der verlorene Sohn
    Der verlorene Sohn
    21. Februar 2019

    Bild

    News

    Nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime: Einer der besten Filme der letzten Jahre – Pflichtprogramm für alle Kinder der 90er!
    News - DVD & Blu-ray
    Das hätte wohl niemand erwartet, als Jonah Hill 2019 sein Debüt als Regisseur gab – aber „Mid90s“ zählte zu den Highlights…
    Mittwoch, 27. Juli 2022
    Letzte Chance auf Netflix: Ein perfekt durchgestylter Sci-Fi-Thriller, ein Meisterwerk & viel Horror verschwinden am Montag
    News - DVD & Blu-ray
    Auf Netflix verschwinden in wenigen Tagen ein herausragender Sci-Fi-Thriller und ein meisterhaftes Drama mit berauschenden…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Back to Top