Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vedat Erincin
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vedat Erincin
    •  Der Auftrag

      Der Auftrag

      30. März 2019 / 1 Std. 47 Min. / Krimi, Thriller
      Von Florian Baxmeyer
      Mit Anna Bederke, Anja Kling, Oliver Masucci
      Das Leben des Schülers Miki Witt (Aaron Hilmer) wird auf den Kopf gestellt, als er Zeuge eines Mordes wird: Ein Undercover-Agent des LKA wird vom libanesischen Gangsterboss Ahmed Sayed (Timur Isik) erschossen. Um die Sicherheit des Schülers bis zu seiner Aussage zu gewährleisten, werden er und seine getrennt lebenden Eltern in ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Asphaltgorillas

      Asphaltgorillas

      30. August 2018 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Komödie
      Von Detlev Buck
      Mit Samuel Schneider, Ella Rumpf, Jannis Niewöhner
      Atris (Samuel Schneider) arbeitet als Drogendealer in Berlin-Kreuzberg und hat die Schnauze voll davon, immer nur der Handlanger seines kriminellen Bosses El Keitar (Kida Khodr Ramadan) zu sein. Als er eines Tages auf der Flucht vor der Polizei zufällig auf Frank (Jannis Niewöhner) trifft, einen Freund aus Kindheitstagen, der ihn mit seinem ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rock My Heart

      Rock My Heart

      28. September 2017 / 1 Std. 45 Min. / Familie, Abenteuer, Drama
      Von Hanno Olderdissen
      Mit Lena Klenke, Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya
      Die 17-jährige Jana (Lena Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler. Um dem Schicksal zu trotzen, sucht Jana erst recht jede Herausforderung, stürzt sich in jedes noch so wilde und gefährliche Abenteuer. Das sehen ihre Eltern (Annette Frier und Michael Lott) gar nicht gern und leben erst recht in permanenter Angst um ihre Tochter. Als Jana dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Macho Man

      Macho Man

      29. Oktober 2015 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Christof Wahl
      Mit Christian Ulmen, Aylin Tezel, Dar Salim
      Was braucht es wirklich, um ein richtiger Mann zu sein? Diese Frage weiß Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) zwar zu beantworten, gerecht wird er dem verbreiteten Ideal aber nicht. Er kann weder mit gestählten Muskeln, noch mit einem selbstbewussten Auftreten beim anderen Geschlecht punkten. Als Frauenversteher, in dessen Erziehung sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Becks letzter Sommer

      Becks letzter Sommer

      23. Juli 2015 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Komödie
      Von Frieder Wittich
      Mit Christian Ulmen, Nahuel Perez Biscayart, Friederike Becht
      Einst war Robert Beck (Christian Ulmen) ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Nun arbeitet er, ohnehin schon geplagt durch seine kriselnde Beziehung mit Freundin Lara (Friederike Brecht), als Musiklehrer und unterrichtet gelangweilte Teenager. Doch er entdeckt, dass einer seiner Schüler, Rauli Kantas (Nahuel Pérez Biscayart), ein ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Welcome to Karastan

      Welcome to Karastan

      21. Mai 2015 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Von Ben Hopkins
      Mit Matthew Macfadyen, Noah Taylor, Myanna Buring
      Nach vielen Rückschlägen scheint es im Leben Emil Foresters' (Matthew Macfadyen) endlich bergauf zu gehen, denn ihn winkt ein ungewöhnliches Angebot aus der neu gegründeten kaukasischen Republik Karastan. Der britische Independent-Filmemacher, der sich bereits seit geraumer Zeit in einer Schaffenskrise befindet und kürzlich auch noch von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  300 Worte Deutsch

      300 Worte Deutsch

      5. Februar 2015 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Von Züli Aladağ
      Mit Pegah Ferydoni, Christoph Maria Herbst, Vedat Erincin
      Die emanzipierte Deutsch-Türkin Lale Demirkan (Pegah Ferydoni) ist sowohl mit der deutschen als auch mit der türkischen Kultur aufgewachsen. An der Universität studiert sie Germanistik, zuhause ist sie die muslimische Vorzeigetochter. Ihr Vater Cengiz (Vedat Erincin) ist zwar liebenswert, aber auch sehr traditionsbewusst. Zwischen Tradition und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Willkommen bei Habib

      Willkommen bei Habib

      5. Juni 2014 / 1 Std. 55 Min. / Drama
      Von Michael Baumann
      Mit Vedat Erincin, Thorsten Merten, Burak Yiğit
      Vier unterschiedliche und ineinander verwobene Geschichten, die sich auf dem und rund um den Stuttgarter Wilhelmsplatz ereignen: Habib (Vedat Erincin) trifft nach vielen Jahren seine alte Jugendliebe wieder, die er damals in der Türkei zurückließ und denkt zwangsläufig über seine Wurzeln nach. Sein Sohn Neco (Burak Yiğit) hat sich in eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Agent Ranjid rettet die Welt

      Agent Ranjid rettet die Welt

      18. Oktober 2012 / 1 Std. 21 Min. / Komödie
      Von Michael Karen
      Mit Kaya Yanar, Gode Benedix, Birte Glang
      Für die indisch-stämmige Putzkraft Ranjid (Kaya Yanar) läuft es im Moment gar nicht gut, denn seine angebetete Kuh Benytha ist schwer erkrankt und braucht dringend medizinische Hilfe. Nur leider ist das alles sehr kostspielig und Ranjid kann sich die teure Magenoperation für seinen Liebling nicht leisten. Zum gleichen Zeitpunkt strebt der ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kuma

      Kuma

      8. August 2013 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Umut Dağ
      Mit Begüm Akkaya, Vedat Erincin, Nihal Koldaş
      In einem entlegenen anatolischen Dorf wird die junge Ayse (Begum Akkaya) mit dem knapp 60 Jahre alten Mustafa verheiratet. Als die Familie nach Wien zurückkehrt, freundet sich Ayse trotz der unglücklichen Umstände mit Fatma (Nihal Koldaş), der ersten Ehefrau ihres neuen Mannes, an und pflegt die krebskranke Mutter mit großer Sorgfalt. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Auslandseinsatz

      Auslandseinsatz

      17. Oktober 2012 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Kriegsfilm
      Von Till Endemann
      Mit Max Riemelt, Devid Striesow, Henriette Müller
      Drei junge Soldaten werden in einen der gefährlichsten Krisenherde der Welt einberufen – nach Afghanistan. Doch nicht nur der ständige psychische Druck macht ihnen zu schaffen, auch die unterschiedlichen Kulturen und Lebensweisen in dem Land stellen für die jungen und stürmischen Männer Probleme dar. Jedoch ist es gerade das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Drama
      Von Yasemin Şamdereli
      Mit Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Verschwinden

      Das Verschwinden

      läuft seit 2017 / 45min / Drama
      Von Bernd Lange, Hans-Christian Schmid
      Mit Julia Jentsch, Johanna Ingelfinger, Saskia Rosendahl
      In dem kleinen Ort Forstenau, nahe der tschechischen Grenze, verschwindet eines Tages die 20-jährige Janine Grabowski (Elisa Schlott) nahezu spurlos. Während alles darauf hindeutet, dass Janine aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top