Mein Konto
    Nicola Piovani
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicola Piovani
    • Ennio Morricone - Der Maestro

      Ennio Morricone - Der Maestro

      22. Dezember 2022 | 2 Std. 36 Min. | Dokumentation
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Ennio Morricone, Clint Eastwood, Terrence Malick
      Originaltitel: Ennio, il maestro
      Dokumentation über einen der beliebtesten und produktivsten Filmkomponisten des 20. Jahrhunderts. Nicht nur Ennio Morricone meldet sich hier noch einmal zu Wort, sondern auch Künstler wie Bernardo Bertolucci, Barry Levinson, Roland Joffe, Oliver Stone, Quentin Tarantino, Bruce Springsteen und Hans Zimmer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sommer mit Anaïs

      Der Sommer mit Anaïs

      21. Juli 2022 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Charline Bourgeois-Tacquet
      Besetzung: Anaïs Demoustier, Valeria Bruni Tedeschi, Denis Podalydès
      Originaltitel: Les Amours d’Anaïs
      Anaïs (Anaïs Demoustier) ist romantisch, temperamentvoll und verspielt. Doch in ihren Dreißigern spürt sie das starke und fast manische Verlangen nach Stabilität. Zumal – zu allem Überfluss – auch gerade alles schief zu gehen scheint. Sie ist mit der Miete im Rückstand und überlegt, sich von ihrem Freund zu trennen. Auf der Suche nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf alles, was uns glücklich macht

      Auf alles, was uns glücklich macht

      14. Oktober 2021 | 2 Std. 15 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Micaela Ramazzotti, Kim Rossi Stuart
      Originaltitel: Gli anni più belli
      Die Geschichte Italiens von den 1980ern bis heute wird durch das Leben der vier Freunde Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) erzählt. Als Kinder waren die vier unzertrennlich, doch in über 40 Jahren Freundschaft gibt es von allem etwas: Liebe, Ziele, Erfolg und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

      Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

      13. August 2020 | 2 Std. 33 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Marco Bellocchio
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Maria Fernanda Cândido, Fabrizio Ferracane
      Originaltitel: Il Traditore
      In den frühen 1980er Jahren tobt auf Sizilien ein regelrechter Streit zwischen den dort vorherrschenden Mafiabossen. Tommaso Buscetta (Pierfrancesco Favino) ist einer dieser Bosse und flieht kurzerhand nach Brasilien, um dort unterzutauchen. Doch zuhause in Italien geht alles seinen gewohnten Gang: Alte Rechnungen werden beglichen und Buscettas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zuhause ist es am schönsten

      Zuhause ist es am schönsten

      2. August 2018 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Stefano Accorsi, Carolina Crescentini, Elena Cucci
      Originaltitel: A casa tutti bene
      Die goldene Hochzeit von Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) steht an und das glücklich verheiratete Paar plant eine schöne und harmonische Familienfeier auf Ischia. Doch natürlich kommt alles anders und von Harmonie kann nicht die Rede sein: Ginevra (Carolina Crescentini), die neue Frau von Sohn Carlo (Pierfrancesco Favino), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sams im Glück

      Sams im Glück

      29. März 2012 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Peter Gersina
      Besetzung: ChrisTine Urspruch, Ulrich Noethen, Armin Rohde
      Das Sams (Christine Urspruch) hat sich mittlerweile bei den Taschenbiers eingelebt. Eigentlich könnte alles Friede, Freude, Eierkuchen singen - doch da gibt es ein kleines Problem: Lebt man über zehn Jahre mit einem Sams unter einem Dach, beginnt man sich langsam aber sicher selber zu einem Sams zu verwandeln. So geschieht es auch mit Herrn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Welcome

      Welcome

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Vincent Lindon, Fırat Ayverdi, Audrey Dana
      Der 17jährigen Kurde Bilal (Firat Ayverdi) macht sich von seiner Heimat im nördlichen Irak auf den weiten Weg nach London. Schuld daran ist seine Liebe zu Mina (Derya Ayverdi), die ihrem Vater in die englische Hauptstadt folgte. Nach drei langen, beschwerlichen Monaten ist er nun in Calais angekommen. Nur noch der Ärmelkanal trennt ihn von dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schachspielerin

      Die Schachspielerin

      7. Januar 2010 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Caroline Bottaro
      Besetzung: Sandrine Bonnaire, Kevin Kline, Valérie Lagrange
      Originaltitel: Joueuse
      Es ist schon lange her, da folgte die damals noch sehr junge Hélène (Sandrine Bonnaire, "Der Hals der Giraffe", "Kann das Liebe sein?") ihrer großen Liebe Ange (Francis Renaud, Die purpurnen Flüsse 2, Mutants) nach Korsika. Ihre gemeinsame Tochter ist mittlerweile fast erwachsen und will möglichst bald aufs Festland kommen. So ein Leben wie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Leuchtturmwärters

      Die Frau des Leuchtturmwärters

      16. Juni 2005 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Sandrine Bonnaire, Philippe Torreton, Gregori Derangère
      Originaltitel: L'Equipier
      Camille (Anne Consigny) kehrt auf ihre Heimatinsel zurück, wo sie einst geboren wurde. Nach dem Tod ihrer Eltern möchte sie dort das ehemalige Elternhaus verkaufen. Sie findet ein Buch, geschrieben von einem gewissen Antoine und beginnt zu lesen. Das buch erzählt die Geschichte eines Mannes, der auf dieser nicht besonders gut aufgenommen wurde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Sams

      Das Sams

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Ulrich Noethen, ChrisTine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
      Am Sonntag schien die Sonne, am Montag traf Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) seinen einzigen Freund Herrn Mon (Armin Rohde), Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hatte er frei – und am Samstag trifft Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) plötzlich das Sams (Christine Urspruch). Der chaotische Geselle stellt das Leben des Herrn Taschenbier erst einmal vollständig auf den Kopf.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben ist schön

      Das Leben ist schön

      12. November 1998 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Roberto Benigni
      Besetzung: Roberto Benigni, Horst Buchholz, Marisa Paredes
      Originaltitel: La vita e bella
      Guido verliebt sich in die schöne Dora. Wir schreiben das Jahr 1939 und befinden uns in der Toskana. Guido ist Jude, was in diesem Augenblick nicht zählt. Guido kann dank seines Charmes die Liebe von Dora gewinnen. Die beiden bekommen ein Kind. Doch je länger die Zeit des Faschismus dauert, umso gefährlicher wird es für Guido und seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top