Mein Konto
    April Grace
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von April Grace
    • Don't Let Go

      Don't Let Go

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 43 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jacob Aaron Estes
      Besetzung: David Oyelowo, Storm Reid, Mykelti Williamson
      Dass sein Bruder nichts auf die Reihe kriegt, stört Jack Radcliff (David Oyelowo) manchmal gar nicht so sehr. Denn so kann er umso mehr Zeit mit seiner Nichte Ashley (Storm Reid) verbringen, die einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen hat. Aus diesem Grund trifft es ihn auch besonders hart, als Ashley einem Verbrechen zum Opfer fällt – bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiplash

      Whiplash

      19. Februar 2015 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Musik
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Miles Teller, J.K. Simmons, Paul Reiser
      Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

      Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

      14. Februar 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action
      Regie: John Moore
      Besetzung: Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch
      Originaltitel: A Good Day to Die Hard
      Seit mehr als 20 Jahren hat sich der New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) im Kampf gegen den Terror bewährt und wurde so zum meistgehassten Mann für Terroristen überall auf der Welt. Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und Johns Sohn Jack (Jai Courtney) in die Ereignisse verwickelt wird, reist John ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.I. - Künstliche Intelligenz

      A.I. - Künstliche Intelligenz

      13. September 2001 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Erik Bauersfeld, Haley Joel Osment, Jude Law
      Originaltitel: A.I. Artificial Intelligence
      Auch wenn er so aussieht wie in ganz normaler Junge ist er das ganz und gar nicht, denn unter der Oberfläche von David (Haley Joel Osment) steckt ein Roboter. Der Kind-Androide ist der erste seiner Art, der darauf programmiert wurde, Liebe zu empfinden. Für das Ehepaar Swinton (Sam Robards, Frances O’Connor), dem Schöpfer Dr. Hobby (William ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnolia

      Magnolia

      13. April 2000 | 3 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Tom Cruise, William H. Macy, Julianne Moore
      In "Magnolia" werden die Geschichten von neun in L.A. lebenden Menschen miteinander verbunden, die sich an einem Tag ereignen. Wir treffen etwa auf den todkranken, an Krebs leidenden TV-Produzenten Earl Partridge (Jason Robards), der von Phil Pharma (Philip Seymour Hoffman) gepflegt wird und ihm seine Sünden beichtet. Earl liebte seine Frau, aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

      Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

      28. August 1997 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mel Smith
      Besetzung: Rob Brownstein, Julia Pearlstein, Tricia Vessey
      Originaltitel: Bean
      Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet als Museumswächter in der Londoner Royal National Gallery und ist seinen Vorgesetzten ein Dorn im Auge. Da er vom Museumsdirektor persönlich eingestellt wurde und dieser sehr viel von ihm hält, können sie den tollpatschigen Mr. Bean nicht einfach entlassen. Glücklicherweise sucht die Galerie in Los Angeles ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top