Mein FILMSTARTS
    Michael Pitt
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Pitt
    •  Ghost In The Shell

      Ghost In The Shell

      30. März 2017 / 1 Std. 47 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Rupert Sanders
      Mit Scarlett Johansson, Pilou Asbæk, Takeshi Kitano
      In der nahen Zukunft hat es der Cyber-Terrorist Kuze (Michael Pitt) auf die Technologien der Firma Hanka Robotic abgesehen und droht die Fortschritte der Firma zunichte zu machen. Die Elite-Einsatztruppe Sektion 9, die von einem einzigartigen Hybrid aus Mensch und Cyborg namens Major (Scarlett Johansson) angeführt wird, wird damit beauftragt, den skrupellosen Cyber-Kriminellen aufzuhalten.
      DVD
    •  Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

      Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

      30. September 2016 / 1 Std. 53 Min. / Action, Krimi, Drama
      Von Ariel Vromen
      Mit Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones
      Jericho Stewart (Kevin Costner) ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber kommt ihm eine besonders heikle Aufgabe zu: Stewart werden durch den Neurowissenschaftler Dr. Franks (Tommy Lee Jones) die Erinnerungen des kürzlich vom Terroristen Xavier Heimdahl (Jordi Mollà) ermordeten CIA-Agenten Bill Pope (Ryan Reynolds) implantiert. Während dessen Frau Jill (Gal Gadot) um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz (Michael Pitt) gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten (Gary Oldman) von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel. Doch der zwischen zwei Identitäten hin und her gerissene Schwerverbrecher Jericho erweist sich als großes Risiko.
      DVD
    •  Criminal Activities

      Criminal Activities

      31. März 2016 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Thriller, Krimi
      Von Jackie Earle Haley
      Mit Michael Pitt, Dan Stevens, John Travolta
      Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
      DVD
    •  The Smell Of Us

      The Smell Of Us

      23. Februar 2018 / 1 Std. 28 Min. / Drama
      Von Larry Clark
      Mit Lukas Ionesco, Diane Rouxel, Théo Cholbi
      Im Leben von Math (Lukas Ionesco) und seiner Clique spielen Skateboarding, Drogen, Sex und Klamotten eine (zu) wichtige Rolle. Sie alle stammen aus zerrütteten Familienverhältnissen und sind zumeist auf sich allein gestellt. Weder auf Gesundheit noch auf Selbstachtung oder Stolz Rücksicht nehmend, tun sie alles, um ihren exzessiven Lebensstil aufrecht zu erhalten. So zögern sie auch nicht, ihre Körper zu verkaufen, als sie im Internet auf die Jobanzeige eines Escort-Services stoßen. Vorwiegend nehmen ältere Männer den Service der jungen Skater in Anspruch. Doch während sie zunächst noch mit ihrem hohen Einkommen prahlen, geraten die Jugendlichen mehr und mehr in eine gefährliche Abwärtsspirale und versinken schließlich in einem Sumpf aus Demütigung und Selbstzerstörung...
      DVD
    •  I Origins - Im Auge des Ursprungs

      I Origins - Im Auge des Ursprungs

      25. September 2014 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Sci-Fi
      Von Mike Cahill
      Mit Michael Pitt, Brit Marling, Astrid Bergès-Frisbey
      Als der Molekularbiologe und Doktorand Ian Gray (Michael Pitt) die mysteriöse Sofi (Astrid Berges-Frisbey) kennenlernt, verliebt er sich auf den ersten Blick in die attraktive Frau mit den unwiderstehlichen Augen – trotz ihrer gegensätzlichen Ansichten zu Ians wissenschaftlichen Standpunkten. Die Beziehung endet jedoch auf tragische Weise durch Sofis Tod, der Forscher ist am Boden zerstört. Zusammen mit seiner Laborpartnerin Karen (Brit Marling) macht er allerdings eine bahnbrechende Entdeckung. Die könnte ihn mit Sofi wieder vereinen, aber auch die Gesellschaft, wie wir sie kennen, grundlegend verändern: In Indien wurde ein Mädchen geboren, das dieselben Augen haben soll wie Sofi, wissenschaftlich gesehen ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sollte Ians große Liebe am Ende recht behalten? Können Seelen wiedergeboren werden? Mit diesen Fragen im Kopf reist der Wissenschaftler nach Indien…
      DVD
    •  Rob The Mob - Mafia ausrauben für Anfänger

      Rob The Mob - Mafia ausrauben für Anfänger

      6. August 2015 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Drama
      Von Raymond de Felitta
      Mit Michael Pitt, Nina Arianda, Andy Garcia
      Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind sehr verliebt und haben schwere finanzielle Probleme. Das Pärchen lebt in Queens, New York City und träumt von einer großen Hochzeit. Also entwickeln sie einen Plan, der zu absurd scheint, als dass ihn je jemand kommen sehen könnte. Mit einer Uzi bewaffnet überfällt Tommy die Mafia, raubt ihnen das dreckige Geld und bringt damit Mob-Boss Big Al (Andy Garcia) zum Kochen. Nun schweben die Leben von Rosie und Tommy in Lebensgefahr - vor allem weil versehentlich auch eine Liste geklaut wurde, mit der die New Yorker Mafiafamilie zu Fall gebracht werden könnte. Auf einmal mischen sich auch der Reporter Cardoza (Ray Romano) und FBI-Agent Frank Hurd (Frank Whaley) in die Angelegenheit mit ein. Ob die vermeintlichen 'Bonnie und Clyde' von Queens heil aus der Nummer herauskommen?
      DVD
    •  7 Psychos

      7 Psychos

      6. Dezember 2012 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Action
      Von Martin McDonagh
      Mit Colin Farrell, Woody Harrelson, Abbie Cornish
      Marty (Colin Farrell) ist ein glückloser Autor, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sein Drehbuch "Seven Psychopaths" zu beenden. Sein Freund Billy (Sam Rockwell), ein arbeitsloser Schauspieler, der sich mit Hundediebstahl über Wasser hält, will ihm unter allen Umständen dabei helfen. Was Marty jedoch vor allem fehlt, ist Inspiration. Billys Diebeskumpan Hans (Christopher Walken) wiederum ist ein ehemals gewalttätiger Mann, der nun zum Glauben gefunden hat. Das Duo hat unwissentlich einen großen Fehler begangen und stahl vor kurzem den geliebten Hund des psychopathischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Wenn dieser Wind von der Identität der Täter bekommen sollte, würde er sie töten, ohne mit der Wimper zu zucken. Marty soll bald die notwendige Inspiration erhalten - die Frage ist nur, ob er und seine Freunde das auch überleben...
      DVD
    •  Hugo Cabret

      Hugo Cabret

      9. Februar 2012 / 2 Std. 08 Min. / Abenteuer, Drama, Familie
      Von Martin Scorsese
      Mit Asa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Ben Kingsley
      Paris in der 1930ern: Der 12-jährige Waisenjungen Hugo (Asa Butterfield) lebt versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der Uhrmacherwerkstatt seines Vaters konstruiert wurde. Hugo versucht den "Automatenmenschen" zu reparieren und erhält dabei Unterstützung von der gleichaltrigen Isabelle (Chloe Grace Moretz). Er klammert sich an die Hoffnung, dass der Roboter irgendeine Botschaft seines Vaters für ihn bereithält - Martin Scorseses Filmadaption des Romans "Die Entdeckung des Hugo Cabret".
      DVD
    •  Bully - Diese Kids schockten Amerika

      Bully - Diese Kids schockten Amerika

      27. Oktober 2004 / 1 Std. 51 Min. / Drama, Thriller
      Von Larry Clark
      Mit Brad Renfro, Nick Stahl, Rachel Miner
      Der Schüler Bobby Kent (Nick Stahl) hat um sich herum eine Atmosphäre aus Angst und Gewalt aufgebaut. Sie bildet ein Gegengewicht zur Beziehung zu seinem Vater (Ed Amatrudo), der seinem Sohn keinen Freiraum lässt. Bobbys Freunde haben nichts zu lachen, wenn ihm irgendwas mal wieder nicht passt. Marty Puccio (Brad Renfro) erfährt das am eigenen Leib. Obwohl er mit Bobby befreundet ist, nutzt dieser seine Macht gegenüber Marty gnadenlos aus. Bobbys Demonstrationen der Stärke gehen sogar so weit, dass er Martys Freundin Lisa Connelly (Rachel Miner) und deren Bekannte Ali Willis (Bijou Phillips) vergewaltigt. Aber damit hat er den Bogen ordentlich überspannt, denn jetzt wollen Marty, Lisa und Ali zurückschlagen. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Bobby in die Falle zu locken. Nie wieder soll er in der Lage sein, sie zu demütigen.
      DVD
    •  Forrester - Gefunden!

      Forrester - Gefunden!

      1. März 2001 / 2 Std. 16 Min. / Komödie
      Von Gus Van Sant
      Mit Sean Connery, Rob Brown, F. Murray Abraham
      Der 16-jährige Afroamerikaner Jamal (Rob Brown) ist ein Literaturtalent aus der New Yorker Bronx. Er lernt den berühmten Schriftsteller Forrester (Sean Connery) kennen. Der hat nur einen Roman geschrieben, doch der wurde gefeiert. Forrester, der jetzt ein schrulliges Einsiedlerleben führt, erkennt das Genie in Jamal. Er verbringt mehr und mehr Zeit mit dem Jungen, wird sein Mentor. Während Forrester durch diese Freundschaft wieder Kontakt zur Außenwelt herstellt, bekommt Jamal ironischerweise Probleme an der Eliteuniversität, die ihn aufgenommen hat. Jamal liefert brilliante Arbeiten ab, aber die Professoren glauben aufgrund seiner Herkunft nicht, dass sie aus seiner Feder stammen...
      VoD
    • Studio 54

      Studio 54

      5. April 2012 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie, Musik
      Von Mark Christopher
      Mit Ryan Phillippe, Salma Hayek, Neve Campbell
      New York, 1979: Shane O’Shea (Ryan Phillippe) entdeckt das angesagte Studio 54 für sich und bekommt dort einen Aushilfsjob als Barkeeper. Er wird immer beliebter, trifft Prominente wie Andy Warhol und nennt sich Shane 54. Sein Leben dreht sich bald nur noch um Drogen, Sex, Superstars und Exzesse, in seinem Kollegen Greg (Breckin Meyer) und dessen Frau Anita (Salma Hayek), der Garderobiere im Studio 54, findet er sogar eine Ersatzfamilie. Doch nachdem Greg den Studioboss Steven Rubell (Mike Myers) beklaut, beginnt Shane in einer Silvesternacht zu realisieren, dass er in einer Scheinwelt lebt. Sowohl seine Freunde als auch seine Traumfrau Julie (Neve Campbell ) spielen nur mit ihm und jeder ist sich selbst der nächste. Als schließlich die Steuerfahnder vor der Tür stehen, beginnt sich die schillernde Fassade endgültig aufzulösen...
      DVD
    • Hannibal

      Hannibal

      2013 - 2015 / 42min / Drama, Thriller
      Von Bryan Fuller
      Mit Hugh Dancy, Mads Mikkelsen, Gillian Anderson
      Im Fokus der Serie steht die frühe und besondere Beziehung vom Psychiater Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) zu einem Patienten: dem jungen FBI-Agenten Will Graham (Hugh Dancy), der mit seiner Fähigkeit, sich in Serienkiller hineinzuversetzen, zu kämpfen hat.
      DVD
    • Boardwalk Empire

      Boardwalk Empire

      2010 - 2014 / 45min / Drama, Historie, Krimi
      Von Terence Winter
      Mit Steve Buscemi, Kelly Macdonald, Michael Shannon
      Amerika, in den 20er Jahren: der Weltkrieg ist vorbei, die Wall Street boomt und das Land verändert sich. Eine Welt in der Welt befindet sich in Atlantic City, wo die klassischen Regeln nicht gelten ...
      DVD
    • Law & Order: Special Victims Unit

      Law & Order: Special Victims Unit

      läuft seit 1999 / 42min / Drama, Krimi
      Von Neal Baer, Warren Leight, Dick Wolf
      Mit Mariska Hargitay, Ice-T, Kelli Giddish
      Das Spin-Off der erfolgreichen "Law & Order"-Serie dreht sich um eine Sondereinheit für Sexualdelikte in New York ...
      DVD
    • Law & Order

      Law & Order

      1990 - 2010 / 42min / Drama, Krimi
      Von Dick Wolf
      Mit Sam Waterston, S. Epatha Merkerson, Alana De La Garza
      "Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten."Polizisten und Staatsanwälte in New York City versuchen, schwierige Fälle zu lösen. Die einen auf der Straße, die anderen im Gerichtssaal.
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top