Mein FILMSTARTS
    Stephen Lang
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stephen Lang
    •  Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht

      Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht

      2. Januar 2020 / 1 Std. 39 Min. / Action, Kriegsfilm
      Mit Stephen Lang, Will Yun Lee, Chris Mulkey
      Nachdem ein internationales Team aus Spezialkräften ihren Kommandanten Daniel (Will Yun Lee) aus den Klauen der Terrorgruppe Black Mask befreit hat, müssen sie es nun erneut mit eben jenen Erzfeinden aufnehmen. Dieses Mal hat die Black Mask nämlich eine noch tödlichere Superwaffe entwickelt, die auf gar keinen Fall in die falschen Hände geraten darf. Die Spezialeinheit rückt erneut aus - doch jetzt haben sich die Bedingungen verschärft: Um sicher zu gehen, dass die Superwaffe nicht aus dem Lager der Terroristen geschmuggelt wird, wenn die Eingreiftruppe scheitern sollte, ist der amerikanische Präsident (Stephen Lang) bereit, einen Luftschlag anzuordnen - und der würde auch dem restlichen Team um Daniel den Garaus machen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rogue Warfare - Der Feind

      Rogue Warfare - Der Feind

      7. November 2019 / 1 Std. 43 Min. / Action, Kriegsfilm
      Von Mike Gunther
      Mit Will Yun Lee, Stephen Lang, Chris Mulkey
      Als sich der Kampf gegen den Terror auf internationaler Ebene verschärft und ein neues Netzwerk von Elite-Terroristen auf den Plan tritt, berufen die fünf permanenten Mitglieder des UN-Sicherheitsrats - die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, China und Frankreich - ihre gemeinsame Spezialtruppe ein, die seit dem Zweiten Weltkrieg den globalen Frieden wahrt. Beauftragt vom US-Präsidenten (Stephen Lang), stürzen sich Daniel (Will Yun Lee) und seine Kollegen in die Schlacht. Als sie entdecken, dass die Terroristen radioaktives Bombenmaterial besitzen, ändern sich die Dimensionen des Kampfes...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rogue Warfare 2 - Kein Mann bleibt zurück

      Rogue Warfare 2 - Kein Mann bleibt zurück

      5. Dezember 2019 / 1 Std. 44 Min. / Action, Kriegsfilm
      Von Mike Gunther
      Mit Will Yun Lee, Stephen Lang, Fernando Chien
      Die internationale Black-Ops-Spezialeinheit um Daniel (Will Yun Lee) kommt auf die Spur der „schwarzen Masken“, einer Elite-Gruppe von Terroristen, und jagt ihnen nach. Sie stoßen dabei auf eine sogenannte „schmutzige Bombe“, eine Sprengvorrichtung, die radioaktives Material im Radius der Explosion verteilt. Doch die Spezialeinheit wird gestellt und Daniel gefangengenommen. Während Daniel in dem Hauptquartier der „Black Mask“ brutal gefoltert wird, versuchen seine Teammitglieder, ihn mit Hilfe von ganz oben zu befreien: Für die Rettung ihres Kommandanten begeben sie sich in ein aussichtlos erscheinendes Gefecht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mortal Engines: Krieg der Städte

      Mortal Engines: Krieg der Städte

      13. Dezember 2018 / 2 Std. 08 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Action
      Von Christian Rivers
      Mit Hera Hilmar, Robert Sheehan, Hugo Weaving
      Nachdem vor Tausenden von Jahren eine unfassbare Katastrophe die Erde verwüstete, werden die Ressourcen in der fernen Zukunft immer knapper und die Städte streiten sich unentwegt darum. Mittlerweile sind diese aber zumeist nicht mehr an einem Ort verankert, sondern stehen auf riesigen Rädern, mit denen sie über die Eroberfläche fahren – immer auf der Suche nach Essbarem und anderen Ressourcen. Das Leben des Stadtbewohners Tom Natsworthy (Robert Sheehan) ändert sich vollkommen, als er Hester Shaw (Hera Hilmar), einer jungen Frau aus dem Ödland, begegnet. Deren Stadt wurde von dem rollenden Koloss, der einst die Stadt London war, überfallen und verschlungen und sie nutzt die Gelegenheit, um zu versuchen, Thaddeus Valentine (Hugo Weaving) zu töten, der einst ihre Mutter ermordete und einer der Anführer von London ist. Doch ihr Angriff scheitert und Tom und Hester finden sich bald in den Reihen einer Rebellentruppe wieder, die verhindern möchte, dass Valentine eine mächtige Waffe in die Hände bekommt... Verfilmung des gleichnamigen Romans von Philip Reeve, der den Auftakt einer vierteiligen Reihe bildet.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Braven

      Braven

      7. Dezember 2018 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Action
      Von Lin Oeding
      Mit Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
      Joe (Jason Momoa) verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller. Da Joe zwar ein harter Typ ist, seine Arbeit aber verdammt anstrengend, braucht auch er mal Erholung. Also fährt er eines Tages mit seinem Vater Linden (Stephen Lang) auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo die beiden ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. Doch in der Hütte entdecken Joe und Linden Heroin, das von Drogenschmugglern dort deponiert wurde. Als diese Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Vater und Sohn gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Operation Nussknacker 2: Voll auf die Nüsse

      Operation Nussknacker 2: Voll auf die Nüsse

      28. Februar 2019 / 1 Std. 31 Min. / Animation, Familie
      Von Cal Brunker
      Mit Jeff Dunham, Joe Pingue, Will Arnett
      Für das Eichhörnchen Surly (Stimme im Original: Will Arnett) und seine tierischen Freunde Buddy (Tom Kenny), Andie (Katherine Heigl) und Precious (Maya Rudolph) ist das sorglose Leben vorbei, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Plötzlich sind die Tiere obdachlos, müssen zurück in den Stadtpark ziehen und ihre Nahrung dort wieder mühsam selbst sammeln. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der raffgierige Bürgermeister von Oaktown (Bobby Moynihan) beschließt zu allem Überfluss auch noch, den Park in einen Vergnügungspark zu verwandeln, der ordentlich Asche in die Stadtkassen spülen soll. Aber er hat die Rechnung ohne Surly und Co. gemacht! Das ausgefuchste Eichhörnchen mobilisiert nämlich all seine Freunde, um die Bauarbeiten zu sabotieren und den Stadtpark zu retten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Feinde - Hostiles

      Feinde - Hostiles

      31. Mai 2018 / 2 Std. 14 Min. / Western, Drama
      Von Scott Cooper
      Mit Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Studi
      Im Jahr 1892 nimmt der hochgeachtete Armee-Offizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) widerwillig die Aufgabe an, gemeinsam mit ein paar Soldaten den im Sterben liegenden Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) sowie dessen Familie quer durch das Land in dessen Heimat im Bundesstaat Montana zu bringen. Den Indianer-Häuptling und den Offizier verbindet eine gemeinsame, unschöne Vergangenheit, doch die Gefahren der Reise durch unwegsames Land schweißen die Zweckgemeinschaft mit der Zeit zusammen und die ehemaligen Feinde müssen endgültig am selben Strang ziehen, als sie über die traumatisierte Witwe Rosalie Quaid (Rosamund Pike) stolpern, deren gesamte Familie gerade brutal von Komantschen ermordet wurde. Rosalie schließt sich der Gruppe an. Damit aber werden auch Rosalies neue Reisegefährten zum Ziel der Komantschen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Don't Breathe

      Don't Breathe

      8. September 2016 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Thriller
      Von Fede Alvarez
      Mit Stephen Lang, Jane Levy, Dylan Minnette
      Der Vater von Alex (Dylan Minnette) arbeitet im Sicherheitsgeschäft – sehr praktisch, wenn man wie Alex ein Dieb ist. Das Insiderwissen hilft dem jungen Mann, die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen fette Beute zu machen. Alex ist auf diesen Diebestouren nicht allein: Rocky (Jane Levy), als sein heimlicher Schwarm die Hauptmotivation für die Einbrüche, begleitet ihn, um sich und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Dritter im Bunde ist Money (Daniel Zovatto), Rockys Freund, der des Kicks wegen mitmacht. Ein Kick der besonderen Art steht dem Trio bevor, als es in das Haus eines Kriegsveteranen (Stephen Lang) einsteigt, der nach dem Unfalltod seines einzigen Kindes ein großes Schmerzensgeld bekommen haben soll. Der Veteran ist blind, was kann also schiefgehen? Nun, eine Menge…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des "Vierten Reichs"

      Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des "Vierten Reichs"

      6. Oktober 2016 / 1 Std. 40 Min. / Kriegsfilm, Action, Historie
      Von Claudio Fäh
      Mit Sean Patrick Flanery, Tom Sizemore, Kip Pardue
      Der Zweite Weltkrieg tobt mit all seinem Schrecken und wird von Tag zu Tag schlimmer. Während Operation Valkyrie die Ermordung von Adolf Hitler vorsieht, konzentriert sich eine Spezialeinheit der Alliierten nach Befehl von General Emil F. Reinhardt (Stephen Lang) und Master Sergeant O'Malley (Tom Sizemore) auf etwas anderes: Captain Evan Blackburn (Sean Patrick Flanery) und seine Truppe sollen einen Widerstandskämpfer aus den Fängen der Nazis befreien. Nach dem Krieg wird der Mann Deutschland regieren. Doch als Valkyrie scheitert, müssen sich ungewöhnliche Verbündete einem anderen Ziel widmen: Eine Gruppe Nazi-Offiziere hat es darauf abgesehen, das Vierte Reich in Argentinien zu errichten. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Um das "Vierte Reich" zu stoppen, müssen Ost und West ein unwahrscheinliches Bündnis eingehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  ExitUs - Play It Backwards

      ExitUs - Play It Backwards

      27. August 2015 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Thriller
      Von Marcus Nispel
      Mit Stephen Lang, Brett Dier, Brittany Curran
      Während einer berauschenden Party in einem leerstehenden Sanatorium, das für die entsetzliche Behandlung seiner Patienten in der Vergangenheit bekannt ist, beschließen Brad (Brett Dier), Brian (Nick Nicotera), Patrick (Kelly Blatz), Amber (Gage Golightly) und Reign (Brittany Curran) eine Seance abzuhalten. Ein scheinbar böswilliger Geist befällt die Gruppe und nimmt einen ihrer Körper in Besitz. Die restlichen Teenager wollen schleunigst Hilfe holen, müssen jedoch feststellen, dass es keinen Ausweg mehr aus dem Gebäude gibt und auch alle anderen Kommunikationswege nicht funktionieren. In einem Versuch, den Geist aus dem Körper zu vertreiben, führen sie daher einen Exorzismus durch. Damit machen die Amateur-Geistervertreiber die Sache allerdings noch schlimmer, denn nun tritt ein noch viel stärkerer und rachsüchtigerer Geist auf den Plan, der sie alle tot sehen will…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gridlocked - In der Schusslinie

      Gridlocked - In der Schusslinie

      2. März 2017 / 1 Std. 53 Min. / Action, Thriller
      Von Allan Ungar
      Mit Dominic Purcell, Cody Hackman, Stephen Lang
      Spezialeinsätze waren das täglich Brot des ehemaligen S.W.A.T.-Teamleiters David Hendrix (Dominic Purcell), aber nach einer Schussverletzung darf der top ausgebildete Spezialist nur noch Routinejobs im Dienste der New Yorker Polizei verrichten – obwohl er längst wieder fit ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  In the Blood

      In the Blood

      7. Mai 2015 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller
      Von John Stockwell
      Mit Gina Carano, Cam Gigandet, Danny Trejo
      Während eines romantischen Hochzeitsurlaubs geraten Ava (Gina Carano) und Derek (Cam Gigandet) in einige Schwierigkeiten. Zuerst bekommen sie in einem Nachtclub Streit mit einem Schläger (Danny Trejo) und dann widerfährt ihnen am Tag darauf beim Seilrutschen ein furchtbarer Unfall: Derek stürzt mehrere dutzend Fuß in die Tiefe und wird schwer verletzt. Er wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, doch als Ava dort ankommt, scheint niemand irgendetwas über ihren Mann zu wissen - als wäre er nie angekommen, als ob er gar nicht existieren würde. Schnell zieht Ava die Behörden zu Rate, doch auch dort trifft sie auf unsichtbare Mauern. Sie ahnt, dass irgendjemand ihren Mann verschleppt hat und sie ihn möglicherweise nie wiedersehen wird. Daraufhin fasst sie den Entschluss, sich nur noch auf sich selbst zu verlassen und Derek auf eigene Faust zu retten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Stephen King's A Good Marriage

      Stephen King's A Good Marriage

      9. April 2015 / 1 Std. 41 Min. / Thriller
      Von Peter Askin
      Mit Joan Allen, Anthony LaPaglia, Cara Buono
      Darcy Anderson (Joan Allen) und ihre Ehemann Bob (Anthony LaPaglia) sind bereits lange glücklich verheiratet. Nun soll der 25. Hochzeitstag mit Verwandten und Freunden gefeiert werden. Doch während das Jubiläum des Paares für Freude sorgt, treibt ein Serienkiller im Nordosten der USA sein Unwesen und versetzt die Anwohner in Angst und Schrecken. Immer mehr Frauenmorde gehen auf das Konto des sadistischen Täters, der die Polizei vor große Probleme stellt, führt er sie doch ständig an der Nase herum und leitet die ermittelnden Beamten in die Irre. Die junge Nachbarin Betty Pike (Cara Buono) warnt Darcy vor dem Killer, doch sie macht sich anfangs nicht viel daraus. Dann entdeckt die Verheiratete aber ein grauenhaftes Geheimnis ihres Mannes, welches er all die Jahre sorgsam vor ih verborgen hat: Plötzlich steht nicht nur ihre Ehe vor dem Abgrund, sondern auch Darcys Leben ist bedroht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Operation Nussknacker

      Operation Nussknacker

      29. Januar 2015 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Familie, Komödie
      Von Peter Lepeniotis
      Mit Will Arnett, Brendan Fraser, Liam Neeson
      Das schelmische Eichhörnchen Surly (Stimme: Will Arnett) hält sich nicht gerne an Regeln. Dieses Verhalten sorgt dafür, dass er direkt aus seinem Zuhause, dem Heimatpark, geworfen wird und nun in der Großstadt überleben muss. Vor allem die Suche nach Nahrung bereitet ihm Probleme, erst recht da der Winter vor der Tür steht. Doch dann entdeckt er eines Tages „Maury’s Nut Store“, aus dem es verlockend nach allerlei Nüssen riecht. Sofort arbeitet Surly an einem Plan, um an die Nüsse heranzukommen. Unterstützt wird er dabei von der gewitzten Ratte Grayson (Stimme: Brendan Fraser) und weiteren hungrigen, tierischen Freunden. Doch sie sind nicht die einzigen, die ein Auge auf Maurys Laden geworfen haben. Ein schurkischer Waschbär (Stimme: Liam Neeson) hat eigene Pläne und tut alles, um Surlys Plan zu durchkreuzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jarhead 2: Zurück in die Hölle

      Jarhead 2: Zurück in die Hölle

      25. September 2014 / 1 Std. 43 Min. / Action, Kriegsfilm
      Von Don Michael Paul
      Mit Josh Kelly, Stephen Lang, Cassie Layton
      Der kampferprobte und vom Krieg gezeichnete Corporal Chris Merrimettes (Josh Kelly) übernimmt das Kommando über eine Militäreinheit, deren nächste Mission es vorsieht, einen entfernten Außenposten an der äußersten Grenze des von der Taliban kontrollierten Territoriums zu beliefern. Während sie die feindliche Provinz Helmand durchfahren, ersucht ein Elitesoldat ihre Begleitung und beauftragt den Trupp zu einer Operation von internationaler Bedeutung: Eine afghanische Widerstandskämpferin muss aus der Gefahrenzone befreit werden und unversehrt nach Washington gebracht werden. Merriman und sein Team können dabei nicht auf weitere militärische Unterstützung zählen. Somit müssen einzig und allein der Mut und die endliche Feuerkraft der wenigen Soldaten über den Erfolg der Mission entscheiden. Ob das reicht?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blindes Vertrauen

      Blindes Vertrauen

      8. September 2016 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Familie, Sport
      Von Dylan Baker
      Mit Mark Hapka, Alexa PenaVega, Stephen Lang
      Travis Freeman (Mark Hapka) spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne Football und hat das Talent zum Star. Doch seine steile Karriere nimmt ein abruptes Ende. Kopfschmerzen plagen ihn schon einige Tage; und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihm umgehend ins Krankenhaus.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

      Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

      18. November 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller, Krimi, Action
      Von Justin Steele
      Mit George Eads, AnnaLynne McCord, Steven Seagal
      Jack Daniel (George Eads) ist wahrlich nicht vom Glück geküsst. Um endlich einen dicken Batzen Kohle zu gewinnen und sich mit Frau und Kind ein lockeres Leben zu machen, setzt der ausgebrannte Pokerprofi in Las Vegas alles auf eine Karte – und verliert. Schlimmer noch, er hat Schulden bei einigen zwielichtigen Gestalten angehäuft, die das Geld möglichst bald sehen wollen. Zu den Gläubigern gehören der Profizocker Duffy (Stephen Lang), dessen undurchschaubarer Bruder Lewis (Ted Levine) und seine durchtriebene Frau May (AnnaLynne McCord). Letztere hassen sich abgrundtief und so wird Jack ein unmoralisches Angebot unterbreitet, das er zum Wohle seiner Familie besser nicht ausschlägt: Beide bitten ihn darum, den jeweils anderen aus dem Weg zu räumen. Doch Jack ist kein Killer und wendet sich in seiner Verzweiflung an den Kredit-Hai Paulie (Steven Seagal) – auch ihm schuldet Jack einen Haufen Geld. Der gerissene Paulie rät ihm dazu, beide Angebote anzunehmen und May sowie Lewis gegeneinander auszuspielen. Doch kann Jack Paulie wirklich trauen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pawn - Wem kannst du vertrauen?

      Pawn - Wem kannst du vertrauen?

      13. Dezember 2013 / 1 Std. 28 Min. / Krimi, Thriller
      Von David A. Armstrong
      Mit Sean Faris, Nikki Reed, Forest Whitaker
      Nick (Sean Faris) hat einige Jahre hinter Gittern verbracht, nun wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich seine schwangere Frau Amanda (Nikki Reed) und seinen Bruder Patrick (Jordan Belfi) in der wiedergewonnenen Freiheit in die Arme zu schließen. Dazu verabredet er sich zunächst nur mit seinem Bruder auf ein Wiedersehen in einem Diner. Doch das Treffen läuft nicht so ab, wie geplant: Das Lokal wird zum Ziel eines Raubzuges. Was als einfacher krimineller Überfall beginnt, wird bald zu einer handfesten Geiselnahme. Nach und nach droht die Situation zu eskalieren. Die Räuber wissen allerdings nicht, dass das unauffällige Diner als Fassade für die Aktivitäten und Geschäfte der Mafia dient. Davon wissen aber einige der korrupten Polizisten, die sich vor dem Lokal positioniert haben und langsam aber sicher nervös werden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pioneer

      Pioneer

      30. Oktober 2014 / 1 Std. 46 Min. / Thriller
      Von Erik Skjoldbjaerg
      Mit Aksel Hennie, Wes Bentley, Stephanie Sigman
      Petter (Aksel Hennie) ist leidenschaftlicher Profi-Taucher, der während des norwegischen Ölrausches in den 80er Jahren für die Regierung arbeitet. Zusammen mit seinem Bruder Knut (André Eriksen) soll er in einem spezialisierten Team um die Amerikaner Ferris (Stephen Lang) und Mike (Wes Bentley) ein neues Sauerstoff-Gas-Gemisch testen, das es ermöglichen soll, in 500 Metern Tiefe zu arbeiten und Pipelines zu verlegen. Als Knut jedoch bei einem Probetauchgang stirbt, wird Petter misstrauisch: Zwar stempelt man das Unglück von offizieller Seite aus als Unfall ab, doch Petter glaubt nicht daran. Er stellt eigene Nachforschungen an und findet schnell Widersprüche. Alles deutet auf eine groß angelegte Verschwörung hin, deren enorme Ausmaße er aber erst entdeckt, als er schon viel zu tief verwickelt ist. Bald geht es für Petter nicht mehr nur darum, ein Geheimnis zu lüften, sondern auch darum, sein eigenes Leben zu retten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Officer Down - Dirty Copland

      Officer Down - Dirty Copland

      17. Juni 2013 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Krimi
      Von Brian A. Miller
      Mit Stephen Dorff, AnnaLynne McCord, Dominic Purcell
      Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov (AnnaLynne McCord), die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann (Walton Goggins) verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker (Dominic Purcell), eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top