Mein FILMSTARTS
    Wayward Pines
    Wayward Pines
    Abgesetzt
    2015 - 2016 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
    Mit Jason Patric, Kacey Rohl, Carla Gugino
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,5 52 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Secret-Service-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt Wayward Pines, deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem Misstrauen begegnen und die mit ihrem Verhalten mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten. Als Ethan nach einem Unfall in einem Krankenhaus aufwacht, trifft er auf die mysteriöse und unberechenbare Krankenschwester Pam (Melissa Leo). Diese kümmert sich zunächst um seine Verletzungen, offenbart sich jedoch bald als gefährliche Widersacherin, die in die dunklen Geheimnisse der Stadt weitaus tiefer verwoben ist, als es auf den ersten Blick scheint. Als Ethan den Geheimnissen der verschworenen Stadtgemeinde immer weiter auf den Grund geht, gelangt er zu der schrecklichen Erkenntnis, dass er Wayward Pines möglicherweise niemals lebendig verlassen wird.
    2
    Staffeln
    20
    Episoden
    35
    Fans
    Zur Staffel 2
    Jason Patric
    Rolle: Dr. Theo Yedlin
    Kacey Rohl
    Rolle: Kerry Campbell
    Nimrat Kaur
    Nimrat Kaur
    Rolle: Rebecca
    Christopher Meyer
    Rolle: Mario
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Wayward Pines - staffel 2 Trailer (2) OV 0:30
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer (2) OV
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Wayward Pines - staffel 2 Trailer OV
    Wayward Pines - staffel 2 Teaser OV 0:15
    Wayward Pines - staffel 2 Teaser OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    M. Night Shyamalan produziert Psycho-Thriller-Serie für Apple
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 28. Februar 2018

    M. Night Shyamalan produziert Psycho-Thriller-Serie für Apple

    Apple hat „Split“-Regisseur M. Night Shyamalan als Ausführenden Produzenten für eine noch namenlose Thriller-Serie an Bord...
    Keine 3. Staffel für "Wayward Pines": M. Night Shyamalans Mystery-Serie nach Season 2 abgesetzt
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 27. Februar 2018

    Keine 3. Staffel für "Wayward Pines": M. Night Shyamalans Mystery-Serie nach Season 2 abgesetzt

    Nachdem eine finale Entscheidung über die Zukunft von „Wayward Pines“ lange Zeit ausblieb, scheint nun festzustehen, dass...
    Was ist das Geheimnis von "Wayward Pines"? M. Night Shyamalans Mysteryserie startet im Free-TV
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 31. Januar 2017

    Was ist das Geheimnis von "Wayward Pines"? M. Night Shyamalans Mysteryserie startet im Free-TV

    Aktuell feiert „Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan einen riesigen Kinoerfolg mit dem Thriller „Split“. 2015 versuchte...
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. August 2016

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    14 News zu dieser Serie

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Zach Braff
      sehe ich anders. für mich ein absolut schlüssiges ende! die serie hat mir insgesamt äußerst gut gefallen.
    • Peter H.
      Heute die 10. und letzte Folge gesehen. Total enttäuschender Schluss, was die gesamte Serie fast schon überflüssig macht, diese überhaupt anzuschauen.
    • maetti
      Klasser Auftakt der Serie, bin gespannt ob sich die Handlung weiter so gut hält. Schauspieler überzeugen auch.Für Fans von Lost oder Twin Peaks ein muss bzw.sollten einmal einen Blick drauf werfen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top