Mein FILMSTARTS
    Preacher
    Preacher
    Beendet
    2016 - 2019 / 52min / Drama, Horror, Fantasy
    Mit Dominic Cooper, Joseph Gilgun, Ruth Negga
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,9 107 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Geistliche Jesse Custer (Dominic Cooper) ist ein Prediger in einem Kaff im tiefsten Süden von Texas. Mit den Jahren hat er seinen Glauben an Gott jedoch weitgehend verloren und kommt seinen eigentlichen Pflichten mehr schlecht als recht nach. Dass er noch immer von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt und ein gehöriges Alkoholproblem hat, macht die Sache nicht gerade besser. Als er eines Tages von einer mysteriösen Entität besessen wird, die ihm ungeahnte Macht verleiht, sieht Jesse die Zeit gekommen, einen lange gehegten Plan umzusetzen: Er will Gott persönlich zur Rechenschaft für sein eigenes Unheil ziehen. So streift er gemeinsam mit seiner mörderischen Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) durch das Land, um endlich Gerechtigkeit zu finden.
    4
    Staffeln
    43
    Episoden
    91
    Fans
    Zur Staffel 4
    Dominic Cooper
    Rolle: Jesse Custer
    Joseph Gilgun
    Rolle: Cassidy
    Ruth Negga
    Rolle: Tulip O'Hare
    Ian Colletti
    Rolle: Eugene "Arseface"
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Preacher - staffel 3 Trailer OV 2:00
    Preacher - staffel 3 Trailer OV
    Preacher - staffel 2 Trailer (2) OV 2:07
    Preacher - staffel 2 Trailer (2) OV
    Preacher - staffel 2 Trailer OV 1:21
    Preacher - staffel 2 Trailer OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 23. Juli 2019

    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr

    Amazon hat bekanntgegeben, welche Titel im August zum hauseigenen Streaming-Dienst kommen. Passend zur Ankündigung des neuen...
    Serienende für "Preacher": Dann erscheint die finale Staffel 4
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 9. April 2019

    Serienende für "Preacher": Dann erscheint die finale Staffel 4

    Erst vor wenigen Monaten durften sich Fans über die Verlängerung von „Preacher“ freuen. Jetzt verkündete Seth Rogen aber...
    Die 33 besten Serien 2017
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Dezember 2017

    Die 33 besten Serien 2017

    Auch 2017 hatte wieder eine Vielzahl fantastischer Serien zu bieten. Wir haben in der FILMSTARTS-Redaktion noch einmal auf...
    10 Serien, mit denen "Game Of Thrones"-Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel überstehen können
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 1. September 2017

    10 Serien, mit denen "Game Of Thrones"-Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel überstehen können

    Um dem großen „Game Of Thrones“-Kater vorzubeugen, stellen wir euch 10 sehenswerte Serien vor, die ihr stattdessen gucken...
    25 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Udo N.
    Udo N.

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 12. Juni 2016
    Keine Spoiler. Preacher, oder auf deutsch: Prädiger. Das diese Serie von Seth Rogen stammt, kann man schon nach den ersten 10 Minuten erahnen. Im "Das ist das Ende Stil" wird der Zuschauer sofort mit Szenischem-Humor beschossen. Eine Serie die wie Breaking Bad lustig sein kann, einen ernsten Kontext aber wahrt. Und auch die eher unbekannten Schauspieler bringen dieser Serie kein Abbruch, ich bleibe auf jeden Fall drann an dem vllt neuen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2016
    Man, was für ein kranker Haufen Freaks! Eine der originellsten und dreckigsten Serien des letzten Jahres. Hoffe nur, das die zweite Staffel das Niveau halten kann.
    2 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • asddf
      Diese Arroganz, alles, dessen Sinn einem sich nicht sofort erschließt, als Hirnlos abzustempeln, ist ja mittlerweile schwer in Mode. Zum Fremdschämen. War es doch immer schon so, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.
    • Peter H.
      Finde ich - leider - auch. Hab gerade die erste Staffel durch. Wollte nicht wirklich dran bleiben, hab es aber getan. Kann ich nur wenig mit anfangen. Hirnlos, ja das beschreibt es ein wenig. Der Sinn des ganzen erschliesst sich einem nicht. Den Comic kenne ich nicht. Was wohl auch gut ist, weil sich sogar Fans des Comics über die Verfilmung beschweren....See & Forget !
    • reyomatic
      Meine absolute Lieblingsserie zur Zeit! Die aktuelle Folge 6 war der Kracher.Wenn das Entertainment-Level gehalten werden kann in den weiteren Folgen, könnte Preacher eine Kult Serie werden.Wer folgendes mag, ist hier genau richtig:Schwarzer HumorSkurrile Charakterecomicartige Splatterszenenverrückte, originelle Ideenabgedrehte StoryPreacher dürfte allerdings weit an dem Geschmack des normalen Mainstream Guckers vorbei gehen.Für mich ist es der vielversprechendste Serienstart seit langer Zeit. Und die Bezeichnung "hirnlos" geht hier meilenweit am Ziel vorbei.4,5/5 bei Amazon und 8,5/10 bei IMDB sprechen für sich.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top