Mein Konto
    The Family Man
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Family Man ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 10. März 2024
    Wer von Amazon Agentenserien wie Mr. & Mrs. Smith oder auch Jack Ryan enttäuscht wurde, kann mal einen Blick in dieses indissche Amazon Original werfen. Die Serie gibt es vollständig deutsch synchronisiert!

    The Family Man wirkt auf mich realistisch, die zu Grunde liegende Story ist leider sehr aktuell und alles in allem ist das Ganze professionell umgesetzt. Das man zusätzlich Teil vom Familienleben des Agenten wird und man die indische Gesellschaft etwas besser kennenlernt, hat mir gefallen. Gerade die Szenen mit den Kids haben mir Spaß gemacht und auch einen guten Kontrast zur Grausamkeit der Terroristen gebildet. Durch das Privatleben der Agenten versteht man auch besser, was die eigentlich unterbezahlten Agenten in ihrem Job antreibt.

    Die zweite Staffel bietet auch Einblicke in das Leben und in die Motivation der "Bösen" und zeichnet hier deutlich mehr Graustufen als das sonst übliche Schwarz-Weiß-Schema.

    Insgesamt eine spannende Interpretation einer Spionageserie mit für mich als Europäer exotischen Flair.

    Eine dritte Staffel ist aktuell in der Produktion.
    Back to Top