Mein Konto
    Ein Haus voller Töchter
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Haus voller Töchter ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2010
    Nach der deutschen Al-Bundy-Kopie (die irgendwann mal auf RTL gelaufen sein soll) und dem vor kurzem von Sat.1 verhunzten IT-Crowd ein weiterer grandios gescheiterter Versuch, eine erfolgreiche Komikserie aus einem anderen Land wortgetreu nachzudrehen. Nur einer von vielen Klöpsen: Das Wohnzimmer wurde nahezu 1:1 aus dem russischen Original übernommen, dass dort fast alle Töchter älter als 15 Jahre sind, scheint aber keinem aufgefallen zu sein. Warum wird nicht einfach das synchronisierte Original gesendet? Das wäre sicher auch billiger für den Sender.
    Back to Top