Mein Konto
    Die "Ghostbusters" wiedervereint auf dem Cover der Entertainment Weekly

    Wenn schon der neue "Ghostbusters 3" ohne sie auskommen muss, so traten sie wenigstens für das Cover der Entertainment Weekly wieder zusammen: die Geisterjäger Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson. Der verstorbene Harold Ramis fehlt.

    Deutsche Columbia TriStar Filmproduktion

    Ex-Geisterjäger Ernie Hudson sprach sich jüngst gegen eine weibliche Neuauflage der "Ghostbusters" aus und Kollege Bill Murray weigert sich schon seit Jahren beständig, bei einer Reunion mitzuwirken: Es scheint, als komme vom ursprünglichen Team beständiger Widerstand gegen eine Fortführung – doch gegen eine bildliche Reminiszenz hatten die Ur-Ghostbusters anscheinend nichts einzuwenden. Im Rahmen ihrer jährlichen Reunions-Reihe gelang Entertainment Weekly das, was Sony jahrzehntelang verwehrt blieb: Wie in alten Tagen posierten Hudson, Murray, Dan Aykroyd und Co-Star Sigourney Weaver zusammen für das Cover. Einzig der verstorbene Harold Ramis wird schmerzlich vermisst.

    Seit dem 9. Oktober 2014 ist die Katze aus dem Sack: Im Reboot "Ghostbusters 3" werden Frauen auf Geisterjagd gehen. Bisher ist aber unklar, wer die Geisterjägerinnen sein werden. Bill Murray präsentierte eine Wunschliste weiblicher Darstellerinnen, auf der Melissa McCarthy ("Hangover 3"), Kristen Wiig, Linda Cardellini ("Emergency Room") und Emma Stone ("Gangster Squad") stehen. Zudem ist "Akte X"-Star Gillian Anderson Feuer und Flamme, Gespenster zu jagen.

    Vielleicht brüten Reboot-Regisseur und -Drehbuchautor Paul Feig ("Brautalarm") sowie seine Mitstreiterin Katie Dippold ("Taffe Mädels") noch darüber, wie sie einige der Altstars doch noch – und sei es nur für Kurzauftritte – mit ins Boot holen können. Die meisten Fans würde das sicherlich freuen, wir sind in jedem Fall gespannt.

    Who you gonna call?

    Ernie Hudson, Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Akroyd.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top