Mein Konto
    Mowgli auf erstem Konzeptbild zu Disneys "Das Dschungelbuch" von Jon Favreau

    Nachdem Warner Andy Serkis' "The Jungle Book: Origins" um ein Jahr auf 2017 verschoben hat, gibt es von Disneys Neuverfilmung "Das Dschungelbuch" (Original: "The Jungle Book"), die am 12. November 2015 startet, den ersten visuellen Eindruck zu sehen.

    Jonathan Bach / 2014 Walt Disney Enterprises, Inc.

    In "Das Dschungelbuch" verliert der junge Mowgli (Neel Sethi) den Kontakt zu seiner Familie und irrt durch den indischen Dschungel bis die Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o) ihn aufliest und ihm Zuflucht gewährt. Fortan wächst er als Teil des Wolfsrudels auf. Doch schon bald birgt der Dschungel ernsthafte Gefahren in der Gestalt des Tigers Shere Khan (Stimme: Idris Elba) und als Mowgli sein Rudel in Gefahr bringt, wird er von den Wölfen verstoßen. Daraufhin trifft Mowgli auf Bär Balu (Stimme: Bill Murray) und den schwarzen Panther Baghira (Stimme: Ben Kingsley), mit denen er fortan den Dschungel durchquert, um zurück zu den Menschen zu gelangen. Doch weiterhin lauern im Dschungel allerhand Gefahren, die das Trio bedrohen…

    Neben den bereits genannten Stars leiht u. a. Scarlett Johansson ("The Return Of The First Avenger") der Schlange Kaa ihre Stimme und Christopher Walken sowie Giancarlo Esposito ("Breaking Bad") sind ebenfalls Teil des illustren Casts. "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau ist für die Inszenierung der berühmten Dschungelgeschichte von Rudyard Kipling verantwortlich. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Justin Marks ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li").

    Disneys "Das Dschungelbuch" startet am 12. November 2015 hierzulande im Kino. Alle Neuigkeiten könnt ihr euch wie immer in unserem News-Video anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top