Mein Konto
    "Sisters": Traumduo Amy Poehler und Tina Fey auf erstem Szenenbild aus der Komödie von Jason Moore

    Im Januar 2015 werden Amy Poehler und Tina Fey gemeinsam zum dritten Mal in Folge die Golden Globe Awards moderieren und demnächst sind sie dann auch erneut auf der großen Leinwand zu sehen. Wir haben für euch das erste Szenenbild aus "Sisters".

    Universal Pictures (via Entertainment Weekly)

    In den USA startet Jason Moores "Sisters" (vorheriger Titel: "The Nest") am 18. Dezember 2015 in den Kinos und geht damit gegen "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den Box-Office-Kampf. Dem sehen die Hauptdarstellerinnen Amy Poehler ("Parks and Recreation") und Tina Fey ("30 Rock") allerdings furchtlos entgegen: "Wir haben gesagt, dass wir den Film nur machen, wenn er zeitgleich mit 'Star Wars' startet", erklärte Poehler gegenüber EW, "Wir haben keine Angst. Das ist es, was uns morgens aufstehen lässt. Wir werden 'Star Wars' verdammt nochmal zerdrücken."

    In der Komödie spielen die beiden "Saturday Night Life"-Stars Schwestern, die in ihr Elternhaus zurückkehren und feststellen müssen, dass  dieses nun verkauft werden soll. Um sich gebührend von ihrem früheren Zuhause zu verabschieden, beschließen sie, dort ein letztes wildes Wochenende zu verbringen.

    Neben dem Comedy-Duo sind in dem Film von Jason Moore ("Pittch Perfect") unter anderem auch noch John Leguizamo ("Moulin Rouge"), Maya Rudolph ("Brautalarm") und Santino Fontana ("Submissions Only") zu sehen. In Deutschland entgeht die Komödie übrigens dem direkten Kinokassenduell mit "Star Wars 7" und startet erst am 7. Januar 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top