Mein Konto
    Erstes Setbild zu "Now You See Me: The Second Act" mit Mark Ruffalo, Neuzugang Daniel Radcliffe und mehr

    Auf dem ersten Setbild zur Magier-Fortsetzung "Now You See Me: The Second Act" von Jon M. Chu sind Rückkehrer wie Mark Ruffalo und Jesse Eisenberg, aber auch die Neuzugänge Lizzy Caplan und Daniel Radcliffe zu sehen.

    Summit Entertainment (via Fandango)

    2013 setzten sich die Magier aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" ein Denkmal, nun wird der nächste Streich gedreht. Jon M. Chu ("G.I. Joe - Die Abrechnung") versammelt vor seiner Kamera eine ganze Reihe an namhaften Darstellern: Neben den bereits erwähnten Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Lizzy Caplan, Daniel Radcliffe sind außerdem noch Michael Caine, Woody Harrelson und Dave Franco mit von der Partie.

    Caplan ersetzt Isla Fisher, die wegen ihrer Schwangerschaft nicht wieder als Henley dabei sein kann, in dem sonst männlichen Ensemble. Sie verkörpert eine Figur namens Lula. Der "Harry Potter"-Star Radcliffe ist als Walter, Sohn von Caines Arthur Tressler, dabei.

    Gelüftet wird der Vorhang von "Now You See Me: The Second Act" dann am 10. Juni 2016, zumindest in den USA. Für Deutschland gibt es noch kein Startdatum. Die Magier-Truppe "Die vier Reiter" haben sich eine Weile nicht blicken lassen, tauchen nun wieder aus der Versenkung aus und stehen unerwartet einem größeren Feind gegenüber als zuvor.

    Von links zaubern: Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Lizzy Caplan, Woody Harrelson, Dave Franco, Daniel Radcliffe und Michael Caine

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top